• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Woher kriege ich ein wirklich großes Katzenklos?!

Pheebs

Hauskatze
Ikea, Baumarkt, etc :D
Ich verwende schon seit Ewigkeiten einfach die Riesenkisten aus Plastik die dort verkauft werden ;) Im Baumarkt findet man solche unter der Bezeichnung "Mörtelwanne" ;)
 

Siggi

Hauskatze
ich hab die Jumbo-Klos von Fressnapf, die gibts mit und ohne Haube

die Maße sind :B 56 x L 70 x H 46 cm (mit Hauben und ohne eben entsprechend niedriger)
 
Zuletzt bearbeitet:

esstii

Hauskatze
wenn´s auch ein haubeneckklo sein darf, kann ich dieses hier empfehlen.
hab´s mir vor ein paar wochen bestellt und muss sagen, ich war von den ausmaßen überrascht. außerdem ist es echt praktisch, dass man die haube zum reinigen nicht abnehmen muss, sondern die klappe einfach nur öffnet.

hab das teil letztens auch beim megaz** in stadlau gesehen, dort ist´s aber ein paar euros teurer!
 

thilia

Hauskatze
Ich hab auch ein Jumbo-Klo von Zooplus, da eine meiner Mutzels jedoch gerne beim Geschäft verrichten den Popsch über den Rand hält, hab ich mir zusätzlich auch die Kisten von Ikea dazu geholt, die einen hohen Rand haben und somit bleiben die Würsterl auch im Kisterl ;)
 
S

stöpsel

Guest
Ikea, Baumarkt, etc :D
Ich verwende schon seit Ewigkeiten einfach die Riesenkisten aus Plastik die dort verkauft werden ;) Im Baumarkt findet man solche unter der Bezeichnung "Mörtelwanne" ;)

ich auch. allerdings muss man bei denen aufpassen, dass katzen auch reinkommen (wenn sie mal verletzt sind oder einfach alt) da diese keinen niedrigeren einstiegsbereich haben.
 
K

Kitty55

Guest
Meinst du so etwas?
IMG_8799.JPG

IMG_8804.JPG


Das ist 70x70x40cm und habe ich von dort: ;)

www.florever.at

Kleiner Tipp: Frag nach Restposten, denn ansonsten sind die nämlich ziemlich teuer. Aber die Qualität ist top, abgerundete Ecken und damit sehr leicht zu reinigen.
 

Eric&Isis

Hauskatze
Meinst du so etwas?
IMG_8799.JPG

IMG_8804.JPG


Das ist 70x70x40cm und habe ich von dort: ;)

www.florever.at

Kleiner Tipp: Frag nach Restposten, denn ansonsten sind die nämlich ziemlich teuer. Aber die Qualität ist top, abgerundete Ecken und damit sehr leicht zu reinigen.

Danke - hast Du den Einstieg selber reingeschnitten oder gibts das wirklich als Clo?
(Ich hab nur ganz gschwind auf die Seite geschaut - muss wohl noch genauer suchen...)
Lg
 

samia

Hauskatze
Danke - hast Du den Einstieg selber reingeschnitten oder gibts das wirklich als Clo?
(Ich hab nur ganz gschwind auf die Seite geschaut - muss wohl noch genauer suchen...)
Lg

wollte ich jetzt auch grade fragen - hab die seite zwar genauer untersucht, aber nichts vergleichbares gefunden. die anderen ksiterl sind alles geschlossen. od.hast du das nach maß fertigen lassen?
 
K

Kitty55

Guest
*flüstermodusan* Das sind wahrschienlich Spezialanfertigungen = teuer! Da aber immer Fehler passieren, falsche Maße etc., haben die öfter so eine Art Restelager. Ich hatte damals Glück und bekam gerade 3 Stck. die perfekt bei mir passten zu einen Superpreis. *flüstermodusaus*
Die Einstiege ließ ich reinschneiden, denn selbst murkst man da sicher ewig herum.
 

curlycats

Hauskatze
*flüsterauchkurzmit* Wir haben auch Restposten von dort. Das Rausschneiden des Einstiegs kostet nichts ;) wobei wir haben eine Höhe von 21cm und bei einer hab ich einen Einstieg machen lassen, aber das ist bei 21cm wirklich nicht nötig.:) *flüsterjetztnichtmehrmit* *Curlyfragtsichgerade,warumwireigentlichflüstern* :lol:
 
Oben