• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Woher sind eure Katzen?

No question avaiable to import.

  • Ausland (Spanien, Italien, ...)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Züchter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Tierhandlung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • zugelaufen / gefunden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Mela

Hauskatze
Meine Katzen sind auch privat vermittelt worden, hätten sonst ins Tierheim gemusst :(
Naja, und am Dienstag zieht ein Bauernhofkätzchen bei mir ein :)
 

Sahira

Hauskatze
Tja, irgendwie kann ich da nichts anklicken, da viele meiner Katzen aus der Tierhandlung sind! Angie (die neue) und Carlos (ältester) sind von einem bauernhof! Könnte man ja vielleicht unter privat einstufen! ;)
 

Astrid

Hauskatze
Ich habe Tierhandlung noch dazugeschrieben.
Bauernhof finde ich gehört zu privat.
Aber man kann leider nur eins anklicken. ;)
 

Dani

Hauskatze
Also ich hab 2 Katzen von Privathaushalten und den kleinen Chilli hab ich von einem Bauernhof gerettet :)
 

Strawberry

Hauskatze
kann man sehen wie man will - unte rprivat versteh ich eher jemanden der die züchtet bzw. weggeben hat. Der TA hat sie ja gefunden und wollte sie eigentlich ins Tierheim geben, hätte er nicht gewusst dass wir eine haben wollen.
 

Nela

Hauskatze
kiwi ist von einem steirischen tierschutzverein und malika vom bauernhof meiner großeltern.
alle vorigen katzen waren von privat (nachbarn und so).
 

Thurisaz

Hauskatze
Unsere beiden hat mein Freund von einem Reiterhof, sie wären sonst erschlagen worden - sie waren nämlich "bestellt" und dann wollten sie die Leute doch nicht...
 

Gysbab

Hauskatze
Gysmo & Baby hab ich mir privat geholt, zuerst wollte ich nur Baby und als es hieß Gysmo wird getötet mußte ich garnet lang überlegen...Sheela war auf einmal da, hat wohl auch einiges mitgemacht, aber meine 12er geb ich nimmer her!

LieGrü
Conny
 

Krisse

Hauskatze
Wir haben unsere Katze von einem ehemaligen Bauernhof. Mein Bruder hat eine Kollegin und deren Freund hatte 2 Katzenwürfe...
So kam Trulla zu uns

Ursprünglich hatten wir eine andere Katze von einem anderen Bauernhof im Auge, aber die Mutter hat die Jungen verschleppt, weil die Nachbarstochter die Kleinen immer wieder umplatziert hat... Die Kleinen kamen nicht mehr hervor :(
Dabei war Lilla Myy (der Name für die Katze) auch ganz eine Süsse (damals noch 4 Wochen alt)
 

Schnurrli

Hauskatze
Ich habe meinen Kater in einem anderen Forum gefunden die Besitzterin wollte ihn weggeben weil er ihr zu aufdringlich war und si meinte das er die andern 2 Katzen verscheucht !(so in der art) aufjedenfall is er zwar frech aber sonst ein braver verspielter verschmusster kater hab ihn mit 1 Jahr aufgenommen ! :cat:
 

Ingrid

Hauskatze
Mona kommt aus dem Mistkübel, Sully von einer Züchterin aus Deutschland und Keywest von einer Züchterin aus Mauerbach.

lG


Celsi
 

kleinespionin

Hauskatze
also ich habe kate von einer bekannten bekommen, die sie sonst ins tierheim gegeben hätte

die 4 anderen waren im wahrsten sinne des wortes eine kinderüberaschung ;)

lg sandra
 
Oben