• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Woher sind eure Katzen?

No question avaiable to import.

  • Ausland (Spanien, Italien, ...)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Züchter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Tierhandlung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • zugelaufen / gefunden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

holzmich

Hauskatze
wir haben unsere beiden miezen von bekannten, genaugenommen haben sie uns gefunden, weil die bekannten uns gefragt haben und erst dann haben wir angefangen zu überlegen...
 

Tina

Hauskatze
ich weiß leider auch nicht was ich ankreuzen soll, wär vielleicht noch ein Button "zugelaufen" oder "gefunden" eine Idee? Die zwei Katzen die ich bei meinen Eltern im Haus habe stammen von Privat und meinen Robin haben wir ja bekanntlich aus dem Fluss gefischt.
 

Elli

Hauskatze
Interessant ist, daß keiner ein Tier aus der Tierhandlung genommen hat. Spricht nicht gerade für die, oder?
 

Tina

Hauskatze
Eine Freundin von mir hat ihren Kater aus der Tierhandlung. Er hatte alle möglichen Arten von Würmern, Flöhe, Ohrmilben und ein dickes Abszess am Rücken, weil sie ihm immer dieses Mittel gegen Flöhe zwischen die Schulterblätter getropft haben, obwohl er es offensichtlich nicht vertragen hat. Sie haben ihr das Mittel auch noch mitgegeben, weil es sooo toll hilft.

Muss natürlich nicht überall so sein.
 

Mela

Hauskatze
Originally posted by Elli@9.9.2004, 08:50 Uhr
Interessant ist, daß keiner ein Tier aus der Tierhandlung genommen hat. Spricht nicht gerade für die, oder?
Hat nur keiner angeklickt, da Mehrfachantworten nicht möglich sind - Kitten hat Gizmo aus einer Tiehandlung, ein Perser(?) der auch sehr krank war und ist, und Sahira hat Merlin, einen Siamesen, und wenn ich nicht irre auch noch einen Scottish Fold (?) aus einer Tierhandlung... ich hoffe das stimmte jetzt so halbwegs und ich hab niemanden vergessen *gg*
 

kitten

Hauskatze
von meiner und sandras seite her passt das- gut aufgepasst astrid :)

jaja, der gizi soll tatsächlich einen perser darstellen- aber in wirklichkeit ist er ein katz von einem anderen stern *g*.....
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by kitten@9.9.2004, 12:43 Uhr
von meiner und sandras seite her passt das- gut aufgepasst astrid :)
confused.gif
confused.gif
confused.gif
 

Mela

Hauskatze
Originally posted by Astrid+9.9.2004, 13:10 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 9.9.2004, 13:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@9.9.2004, 12:43 Uhr
von meiner und sandras seite her passt das- gut aufgepasst astrid :)
confused.gif
confused.gif
confused.gif
[/b][/quote]
Ich glaube kitten meinte mich :D
 

sid

Hauskatze
mahlzeit! das voting ist zwar schon ein bissl älter *da gabs mich noch nicht*, aber ich konnte nicht widerstehen, und musste auf "tierhandlung" klicken...musste quasi den kleinen aus dem käfig befeien...hab sogar noch die rechnung! 1hauskatze inklusive mehrwertsteuer :D
 

cattery

Energiebündel
Hallo zusammen,

unsere 2 Norweger Katzen sind von einer sehr lieben Züchterin. Damals hatten wir einen Kater vom Tierheim - wir hatten ihn 3 Jahre, leider ist an einem Unfall gestorben, wenn wir ihn jetzt noch hätten - dann wären jetzt unsere 2 Katzen sicher nicht bei uns.

Auf die Züchterin sind wir per zufall durch eine Website gelangt, wir haben einen guten Kontakt zu ihr.
 

Doris&Richi

Katzenjunges
Also ich muß sagen, ich hab eine Katze aus dem Tierheim, er wurde ohne Mami gefunden, als er erst 5 Wochen alt war und die zweite habe ich privat erhalten. Ich kann nur sagen, ich würde mir nie eine von einem Züchter holen, da ich denke, dass es schon genug Katzen gibt und ich gebe das Geld lieber dem Tierschutz und den Tierheimen bevor ich mehrere hundert Euro für eigentlich nichts zahle.

Ist halt meine Meinung, aber ich bin damit bis jetzt wirklich gut gefahren, wir haben auch nun schon den 3ten Hund aus dem Tierheim und alle meine Tiere sind die obasüßesten auf der Welt!

Mein Katze hat zwar gerade ihre Eigenarten (anderes Forum), aber die ist nicht aus dem Tierheim ;-)))

LG DORIS
 

Shari

Hauskatze
Meinen Micki holte ich aus dem Tierheim, seine Geschwister waren schon weg, er blieb über und mein Sohn meinte .. ER oder keiner

*winkt*
 

Delphinchen

Administrator
Mir ist grad aufgefallen ich hab hier zwar schon abgestimmt aber nix geschrieben ....
Rocky ist von Privat - die vorbesitzerin meinte dass sie durch eine Schwangerschaft allergisch geworden wäre... naja kann stimmen oder auch nicht jedenfalls kam mir schon vor dass es ihr leid tut aber bin auch froh den süßen dicken schwarzen teufel zu haben

Und shiva ist - vielleicht haben ja damals ein paar foris mitgelesen - auch von privat. Nela hat sie mir vermittelt sie war einer alten Dame zugelaufen hat bei der Frau ihre Babys bekommen die auch gleich vermittelt waren nur die Mama wollte eben nieman haben.
Jetzt hab ich eine Mama die sich selber aufführt als wär sie ein Baby :p
 

clasammy

Hauskatze
meine Sammy ist eigentlich meiner freundin zugelaufen, sie saß verhungert und total verfloht vor der gartentür ihrer eltern, sie konnte sie damals nicht behalten, und bei mir war es liebe auf den ersten blick, so kam sammy zu mir.
mein kater Sunny hatte ich als ich noch bei meinen eltern wohnte, die bekamen ihn von privat.
 

susi08

Hauskatze
Also:
Unsere Floh haben wir aus einem privaten Tierheim - die arme saß in einem kleinen Käfig und hat gleich durch die Gitterstäbe hindurch mit uns geschmust!!!! Eigentlich wollten wir ja eine andere kleinere Katze nehmen, aber als wir sie sahen war es Liebe auf den ersten Blick!
Unseren Gismo haben wir durch eine Announce bei "Tierfreunde.at" letzten August gefunden - da ist jemandem mit seiner Katze ein Hoppala passiert! Das Katzenforum hab ich leider erst danach entdeckt!
 

sandhase

Hauskatze
*auch noch meine Senf dazugeb*

Samy is auch von Privat.

Aber bei RoKi tu ich mir schwer, den hab ich von der Polizei :confused:

Meiner Meinung nach könnt ich ehrlich gesagt kein Tier aus dem Tierheim holen mein Mann würd mich erschlagen wenn ich mit 97.000 Katzen heim komm :rolleyes: Ich glaub nicht das ich da nur an einer vorbeigehen kann ohne das ich sie mit nehm :cry:

Ich hab schon als Kind (zum Leidwesen meiner Mutter) alles nach Hause mit genommen was nach Tier aussah :p
 
Oben