• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wohin mit Urinklumpen?

kleinerkater

Hauskatze
also ich geb beides in ein Werbungssackerl ^^ die die immer an der Tür hängen- sind sehr praktisch ;-) u dann ab in den Mistkübel ^^

obwohl- den Kot könnt man eh ins Klo werfen.. aber Frage- kann das Klo das bisschen Streu auch runterziehen???
 

Pinky1

Hauskatze
Ich hab extra dafür eine kleine Mülltonne mit Deckel und so kleine Müllsack drin.Am Anfang hab ich Frühstücksbeutel genommen :)
 

leila+odin

Hauskatze
:p Bei unserem Hauben Klo hab ich die Tür ausgebaut, deswegen funktioniert auch das mit dem Fleece..... ausserdem gibt es auch noch so ein geruchshemmendes Pulver... Smell Stop is auch für Nagetiere geeignet, so ein Kalkpuder.... :B)
 

Formiga

Hauskatze
Ich nehm Jausensackerl :lol:
Oder auch die Werbungssackerl, die finde ich sehr praktisch. Und ich heb mir immer die Sackerl vom Supermarkt auf, in denen ich mein Obst kaufe. Bei uns stinkt nix, ich trage aber auch jeden Tag den Müll hinunter.
 

Fiona...

Hauskatze
Originally posted by Sunny83@12.8.2007, 09:57 Uhr
gibts noch ne andere alternative als ständig beim klo reinigen runter laufen zu müssen ;) ?
Ja, ich schicke immer meinen Freund runter :p :cheese:

Die Klumpen kommen in die Obstsackerl, die ich dafür aufbewahre.
 

Kaliko

Hauskatze
Ich verwende Werbungssackerln, Jausensackerln, Obstsackerln...was gerade da ist. (Seit wir vier Klos haben - müssen - , reicht das Werbungssackerl leider nicht immer ;) )
Den Müll tragen wir eh einmal am Tag weg, also habe ich für den litter-locker nicht wirklich Bedarf....

Obwohl's drauf steht: ich würd' mich nicht trauen, alles im Klo zu entsorgen....verstopfte Toiletten nein danke! (es reicht, wenn meine Jüngste das mit großzügigem Papierverbrauch erledigt :lol: )

Liebe Grüße!
 

Jazzi

Katzenjunges
ich verwende die kleinen eduscho sackerl, die nehme ich immer aus der firma mit, - bekommen wir ja gratis :lol: .. und das schmeisse ich dann in den müllschlucker draussen am gang.. so stinkt nichts in der wohnung :) lg
 
Oben