• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wohnung

kleinermuffin

Hauskatze
hab meine mutter schon gefragt sie dürfen runter *puhh* aber sie dürfen nicht auf die bank nicht bei der küche rauf oder irgendwo raufspringen sie dürfen nur am boden bleiben *G* alle türen kommen zu und alles wird weggeräumt zumindest alles zerbrechliche! *G* wenn sie hinter untere bank krabbeln können sie gleich staubwischen auch :)
 

Honey

Hauskatze
Hallo Muffin,

also so wie ich das sehe (auch auf den Bildern) - werden deine Katzen, auch deiner Mutter zum Trotz, sehr schnell unten sein ...

Auch eine Gittertüre vor den Stiegen hilft meiner Meinung nach nicht - Katzen können sehr gut klettern ;) und ein Gitter zu überwinden ist null Problem ... da müsste die Türe schon bis zu Decke rauf gehen ...

Also ich kenn deine Mama ja nicht - aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Leute, die anfangs etwas (sehr) zickig sind wegen neuem Tier und so ... dann diejenigen sind, die die Katze am meisten lieben, sich am meisten damit beschäftigen und so weiter ;) - also mach dir jetzt mal keine allzu großen Sorgen ...

Liebe Grüße
Hanna
 

Cello

Hauskatze
hihi muffin ich seh bigmuffin schon wie sie den katzen erklärt dass sie nicht auf die bank raufspringen dürfen *ggg*
 

emi

Hauskatze
jaja, ich hab auch immer gesagt... die katze darf nirgends n der küche raufhüpfen... tja, und jetzt fütter ich sie selbst oben.. aber a nur damit der hund ned ans essen kommt :D
 

kitty

Hauskatze
hihi, mit dir muss ich immer lachen!!


km: mein mann hat auch am anfang gesagt: "die katzen kommen nicht ins bett". jetzt schlafen sie oft auf seiner seite.

er sagte auch: "die katzen haben am tisch nichts verloren". jetzt füttert ER sie von seinem teller........ (das tu ich nicht)!!
 

Cello

Hauskatze
:) jaja es ist eben zwar so, dass die menschen die katzen erziehen (wollen) - das weiss jeder... aber es ist andererseits auch so, dass die katzen die menschen erziehen :lol:

darüber sind sich viele menschen nicht so recht im klaren.... :cat:
 
Oben