• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wohnungskater mag nach draußen!!!

M

manudlpudl25

Guest
hi demona, da hast du recht. hab mir ein katzenbuch gekauft, da steht es drinnen! es steht auch drinnen das es sonst eine quälerei wäre wenn man es nicht mehr regelmäßig macht. ;)
 

demona

Hauskatze
Originally posted by manudlpudl25@6.9.2005, 14:28 Uhr
hi demona, da hast du recht. hab mir ein katzenbuch gekauft, da steht es drinnen! es steht auch drinnen das es sonst eine quälerei wäre wenn man es nicht mehr regelmäßig macht. ;)
@manu

wie heisst den das buch das du dir besorgt hast?
 
M

manudlpudl25

Guest
hab mir von GU die bücher main coon und meine katze, gepflegt und schön sowie unser kätzchen, neugierig und verspielt gekauft.

von meiner freundin hab ich mir 5 bücher ausgeborgt gehabt, die ich nicht mehr habe, aber in diesen büchern stand es. treffe mich morgen mit ihr, werde mir die bücher notieren und dir sagen, wo das drinnen stand. lg manu
 

demona

Hauskatze
Originally posted by manudlpudl25@7.9.2005, 07:19 Uhr
hab mir von GU die bücher main coon und meine katze, gepflegt und schön sowie unser kätzchen, neugierig und verspielt gekauft.

von meiner freundin hab ich mir 5 bücher ausgeborgt gehabt, die ich nicht mehr habe, aber in diesen büchern stand es. treffe mich morgen mit ihr, werde mir die bücher notieren und dir sagen, wo das drinnen stand. lg manu
danke,manu das ist ganz lieb von dir :)
 

Sahira

Hauskatze
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii der schaut ja fast so aus wie unser Merlin..... ;)

merlin030me.jpg


Unser Merlin darf nicht hinaus, er ist der einzige der nicht raus darf. Er geht zu jeden Menschen hin und hat auch keine Angst vor Autos. Wir gehen auch sehr oft mit der Leine spazieren, aber dem Feldweg entlang. Merlin trägt sein Staberl im Mund, fast wie ein Hund und er geht auch sehr brav bei Fuss :D

Auch er würde gerne ohne Leine nach draussen, es kam schon öfters vor das er sich so heimlich rausgeschliechen hat, das wir es nicht gemerkt haben. Wie ein Hase sprang er im Garten herum und hatte sichtlich mehr freude ohne Leine. Wir haben noch 5 weitere Katzen, denke nicht das Merlin langweilig wird. Doch muss ich sagen, das ein Siam ein Siam bleibt und unsere anderen Katzen da mit ihm net mithalten können.

Vielleicht wäre eine zweite Siamkatze überlegenswert, es kann aber durchaus sein das auch eine "Hauskatze" ihm kontra geben kann. Bei uns ist es Angelina die Merlin einwenig Manieren beibringen kann, siehe Bild.

angiemerlin6vc.jpg
 

Siam

Katzenjunges
@Sahira: Dein Merlin ähnelt wirklich sehr meinem Samy. Wenn ich fragen darf, von wo hast du ihn? Wie alt ist er?
Wenn du dann mit Merlin spazieren gehst ist er nachher im Haus dann ruhig oder maunzt herum bis er wieder raus darf? Würdest du mir auch empfehlen, das ich mit meinem Kater auch einmal am Tag mit der Leine rausgehe?


10011028co.jpg


Mein Samy, hast du auch noch eins von deinem?

mfg Siam
 
Oben