• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Woran du erkennst, dass deine Katze plant, dich umzubringen

sandrah87

Hauskatze
Gerade gefunden :giggle: (und ja, mir sind die Rechtschreib- und Grammatikfehler aufgefallen, aber ich wollts trotzdem mit euch teilen :giggle:)

cdzyn1279478449.jpg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

OK, das kann ma irgendwie nicht lesen, das is plötzlich so klein :gruebel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

OK, jetzt funktionierts, dass es größer wird, wenn ma draufklickt und dann nochmal draufklickt.

pfotina

Hauskatze
Haha, ur geil :D
Vorallem das mit dem Treteln, was alle meine Miezen besonders gern machen, ich glaub das wird ein Attentat auf mich :D

Yania

Hauskatze
karin, rechtsklick: link in neuem Tab öffnen ;) (und dann nochmal draufklicken zwecks vollansicht)

:giggle: - lustig! Linus versucht mich auch immer zu ersticken :yike:

S

stöpsel

Guest
ah, danke :bag: stöpsel ist defintitiv ein tretelkiller :giggle:

Marie1977

Hauskatze
bei mir wird alles versucht :( und sie haben noch ein paar zusätzliche varianten entwickelt (schmusen auf der treppe, wenn man grad mit dem wäschekorb runter geht etc.)

w14201C

Hauskatze
Haha, und Balu macht uns im Garten "ins Gras beißen" vor. Das kann ja dann nur heißen: "Gewöhn' dich schon einmal dran, da schau, so geht's....."

WolframLisa

Hauskatze
Oje meine Katzen wollen mich alle umbringen. :dry:
Mena versuchts auch mit einer neuen Technik und zwar mir mit voller Wucht in die Füße zu laufen... :D

Yania

Hauskatze
Da fällt mir ein.. Linus trippelt einem immer vor und zwischen den Füßen herum.. akute Stolpergefahr :eek:mg:

w14201C

Hauskatze
Achja, die täglichen 5:00 Atacken vom Karli auf alle Gliedmaßen, die nicht halbwegs sicher in die Bettdecke eingewickelt sind! Klar, langsames Verbluten! Steaks werden ja auch besser, wenn ein paar Tage das Blut austropfen kann. Hehe, der will mich nicht nur umbringen, er plant Mahlzeiten :hehe:. Kicher, dieser Thread wird jetzt bald gefährlich. Bitte keine Katze draufschauen lassen :lach::lach:.

Solyong

Hauskatze
:yike: - rettet mich vor meinen Mörderinnen!!!!! Die machen alles, was angegeben wurde und noch mehr :angst:!!!! Abgesehen von Anspringen aus dem Hinterhalt kriechen sie sogar unter die Bettdecke, suchen nach unbekleideten Körperteilen wie Zehen oder Fingern, hauen dann ihre Krallen rein und kabbern schon mal in genüßlich daran herum, um den Geschmack zu testen :eek:mg:.

K

Kitty55

Guest
Achja, die täglichen 5:00 Atacken vom Karli auf alle Gliedmaßen, die nicht halbwegs sicher in die Bettdecke eingewickelt sind! Klar, langsames Verbluten! Steaks werden ja auch besser, wenn ein paar Tage das Blut austropfen kann. Hehe, der will mich nicht nur umbringen, er plant Mahlzeiten :hehe:. Kicher, dieser Thread wird jetzt bald gefährlich. Bitte keine Katze draufschauen lassen :lach::lach:.
hähähä wird eh langsam Zeit, dass Eure BUben geBARFt werden. :undwech:

w14201C

Hauskatze
hähähä wird eh langsam Zeit, dass Eure BUben geBARFt werden. :undwech:
Soll ich jetzt am Abend Taurin schlucken, falls es einmal um 5:00 soweit ist? Oder brauche ich sonst noch Suplemente? :baetsch::crazy::lach:

...kriechen sie sogar unter die Bettdecke, suchen nach unbekleideten Körperteilen wie Zehen oder Fingern, hauen dann ihre Krallen rein und kabbern schon mal in genüßlich daran herum, um den Geschmack zu testen :eek:mg:.
@Solyong: Aus medienrechtlichen Gründen kann ich jetzt kein Foto meines rechten Fußes reinstellen.:totlach:

Zuletzt bearbeitet:

esstii

Hauskatze
:lach: omg, den thread hätt´ ich vor ca. 2 monaten gebraucht....

Oje meine Katzen wollen mich alle umbringen. :dry:
Mena versuchts auch mit einer neuen Technik und zwar mir mit voller Wucht in die Füße zu laufen... :D

meine machen das nämlich auch :motz:- und wären damit schon fast erfolgreich gewesen - wie man auf dem foto sehen kann :eek:uch:

4805237.jpg

so sah ich am tag 4 nach dem heimtückischen anschlag aus...

hätt´ ich das damals schon gesehen, wär´ ich vielleicht gewarnt gewesen...:lach:

lg
esstii

Hallo

Energiebündel
Mein Kater will mich umbringen und hat eine neue Version entdeckt, wie es funktionieren könnte..:dry:
Er will den Kontakt zur Außenwelt unterbrechen!!!:yike:
Er hat soeben auf mein Handy markiert!
Ein erneuter Mordanschlagsversuch!:undwech:

esstii

Hauskatze
:yike: :eek:mg: wie ist das denn passiert esstii?

hallo yania,

also sowas passiert, wenn du flotten schrittes in richtung schlafzimmer unterwegs bist, wo katze 1 in einer art kreativanfall gerade damit beschäftigt ist, die holztüre mit schnitzerein zu verzieren und auf deine von der couch kommenden ersuchen ("SUGAR NEIN - AUS - NICHT") in keinster weise reagiert. du springst also von der couch auf, um sie eigenhändig davon abzuhalten.

katze 2, welche zu diesem zeitpunkt bereits abgefüttert und friedlich dösend am kratzbaum liegt, sieht mich richtung küche laufen (unglücklicherweise liegt diese am weg zum schla-zi) und glaubt daher anscheinend "hurrrrrraaaaaa - es gibt nochmals was zu mampfen".
und um ja nix zu verpassen, springt sie auf, fällt vor lauter gier fast vom kratzbaum und springt mir von hinten zwischen die beine - was angesichts meines tempos und des zusätzlichen überraschungsmoments (ich hab sie ja nicht kommen sehen...) zu einem katapultartigem abflug meinerseit in richtung schlafzimmertüre führte.

mein kurzer flug wurde allerdings durch die geschlossene türe jäh abgebremst (was mir eine mittelgroße beule und einen großen blauen fleck am oberkopf bescherte) und mich überdies mit dem gesicht nach unten mit voller wucht auf den fussboden knallen ließ.

sobald ich wieder in vollem umfang bei bewusstsein war, hab ich mir sofort ein coolpack aus tiefkühlerbsen aufs gesicht gelegt – hat aber nicht wirklich was geholfen, wie man ja auf dem foto sieht.

meine größte panik war aber , dass ich mir die nase gebrochen habe (hab ja auch geblutet!!!). in dem fall hätt´ ich mir nämlich meinen usa- urlaub aufzeichnen können – der mordanschlag ist nämlich genau 14 tage vorher passiert. gsd ist aber außer prellungen und blutergüssen nichts passiert – dafür durfte ich aber zum ersten mal in meinem leben eine neurologische untersuchung und eine computertomografie erleben..…

und: rechtzeitig zum urlaubsbeginn hab ich größtenteils wieder normal ausgesehen....

lg
esstii
(die sich jetzt - wenn sie von der couch aufsteht - immer 3x umsieht, wo ihre katzis grade sind!)

thilia

Hauskatze
ach du sch****e, sah ja echt über aus :eek:mg: ich glaub deine Fellpopos brauchen nicht mehr lange üben :D

Soll ich jetzt am Abend Taurin schlucken, falls es einmal um 5:00 soweit ist? Oder brauche ich sonst noch Suplemente? :baetsch::crazy::lach:

looooooooooooooooool zu genial! :lach:

Glaub bisserl Bierhefe sollt reichen... aber vergiss net die ganzen Dosen und Gefrierbeutel zurechtlegen, dass deine Katzis dich dann portionsgerecht einfrieren können :D

Yania

Hauskatze
omg ja.. da muss ich ja echt aufpassen denn Linus ist auch so einer der sofort aufspringt und losdüst wenn man auch nur in Richtung Küche sieht..

:eek:mg:

Oben