• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Woran du erkennst, dass deine Katze plant, dich umzubringen

Rusty

Hauskatze
esstii - na bumm! Dagegen ist mein Schnitt seitlich am Fuß, den ich Tappsi zu verdanken habe, ja gar nichts.

tashi

Hauskatze
das attentat mit

CT als konsequenz schlägt echt alles. meine begnügen sich damit, mir grad dann zwischen die füß zu rennen, wenn ich mitm messer (eh nur in der küche) von A nach B will. wenn ich stürze, ramm ich mir das messer also selbst in den bauch, sodass es wie selbstmord aussieht.

shadow23

Hauskatze
oh-oohh...

daisy muss mitbekommen haben, dass sie hier nur "gast" ist, und denkt sich wohl "carpe diem, ich fang schon mal an, sie weuchzilutschen"... sie hängt nämlich bei jeder sich bietenden gelegenheit nuckelnderweise an meinem ohrläppchen :angst:
wer weiss, erst ists das ohr, an dem sie saugt, und dann saugt sie mir am end noch das hirn aus... :eek:mg: :angst:

nature

Hauskatze
diesen text fand ich genial u. habe ihn schon weitergeschickt- danke ! :flowers:

ich hab mich gefreut dich im chat kennenzulernen- habe leider keinen vorstellungsthread gefunden, wo ich das reinschreiben kann :)

deine katzen sind ja lieb - hast du noch noch mehr fotos ?

sandrah87

Hauskatze
Mein Vorstellungsthread heißt "Vorsicht Tigeralarm" :)
Dort sind auch seeeeeehr viele Fotos :giggle:
Danke für das Kompliment :flowers:

Babsi0211

Hauskatze
Auf wunsch von Solylong poste ich hier das Beweis foto eines üblen Mordversuchs
Loona versucht Herrli zu erdrosseln oder besser zu Tode zu kuscheln wärend ihre 2 Komplizen versuchen abzulenken :rofl:
6uj8l5ry.gif
5467494.jpg

6uj8l5ry.gif

zur info herrli ist nichts passiert Frauli ist nach dem knipsen des fotos helfend eingeschritten :lach::lach:

Yania

Hauskatze
Milou hat mir heute eine Kralle ins Auge gestochen.. Muss ich mir nun Sorgen machen..? Bin ich noch sicher? :wirr: :wirr:

:lol:

(war gsd unabsichtlich.. sie hats nichtmal "gesehen")

Ikarus

Hauskatze
:yike: das ist mal ein Anschlag!!! Du Arme - tuts noch weh?

Also das fällt auf alle Fälle unter Mordanschlag!!!

Yania

Hauskatze
nur noch ganz ein bissi.. ihr macht euch mehr Sorgen als ich ;)
(siehe mein thread)

Ja gell.. und sie hat danach auch noch soooooooooooooooo süß und unschuldig dreingeschaut..! (sofern ichs erkennen konnte :lol: )

DizzyBug

Hauskatze
Meine Romy hat mir vor ein paar Tagen einen großen blauen Fleck an der linken Schläfe verpasst... Wenn sie nicht so klein wäre, dann wäre ich nun bestimmt tot!!! *sich fürcht*

Yania

Hauskatze
So siehts auge mittlerweile aus..:

aug2.jpg

Man erkennt immer noch sehr gut die Einstichstellen aber ich denk nicht, dass es was schlimmes ist - oder was meint ihr?!

Wulli

Hauskatze
Ich finde zwar dass es nicht besonders schlimm aussieht würde es aber trotzdem zur Vorsicht von einem Augenarzt begutachten lassen.
Mit unseren Miepis gehen wir ja auch lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt ;)

phantomine

Hauskatze
Yania, ich würd auf jeden Fall zum Arzt schauen - auch wenn es nicht ungut ausschaut, aber bei dem was unsere Miezen zeitweise unter und an den Krallen haben würd ich mit einer Einstichstelle beim Aug nicht warten wollen...

Gute Besserung!

Lg, Karin!

Alegra

Hauskatze
da ich auf der Augenambulanz arbeite, würde ich dir auch ganz dringend empfehlen einen Augenarzt aufzusuchen, da Antibiotische Tropfen notwendig sind für ein paar Tage. Im besten Fall ist es nur eine Hornhaut-Erosion, im schlimmsten kann es zu einer HH-Entzündung (Keratitis) werden, die oft schwer verheilt.

Oben