Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn Katzen sich selber verbiegen ists okay, aber Nachhelfen find ich nicht so gut, und irgendwie kommt mir das Tier apathisch vor. Na ja, sieht halt jeder anders :dry:
Naja, ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass es die Katze stört verbogen zu werden. Wirkt auf mich eher so "hmm ... was macht der denn da? ... ah jetzt lieg ich wieder ... auch ok ... weiterschlafen" ...
Irgendwie erinnert mich dieser Witz daran, wie meine kleine Schwester vor Jahren mit ihrer Ratte eine Freundin besucht hat, die Katzen hatte - und die Katzen dann vom höchsten Punkt des Kratzbaums aus zugeschaut haben, wie die Ratte gemütlich den Katzen-Futternapf leergefressen hat...
Ich muß gerade schmunzeln, als ich mir die Katzen hoch oben am Kratzbaum vorstelle, wie sie zusehen, wie ihr Napf von einer Ratte leer gefressen wird. :giggle: