• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr heute gelachte 2

Rusty

Hauskatze
Wenn Katzen sich selber verbiegen ists okay, aber Nachhelfen find ich nicht so gut, und irgendwie kommt mir das Tier apathisch vor. Na ja, sieht halt jeder anders :dry:

lilipeace

Hauskatze
Naja, ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass es die Katze stört verbogen zu werden. Wirkt auf mich eher so "hmm ... was macht der denn da? ... ah jetzt lieg ich wieder ... auch ok ... weiterschlafen" ...

Hallo zusammen,

Einen Witz

Auf der Polizeistation klingelt das Telefon:

"Kommen Sie sofort. Es geht um Leben und Tod. Hier in der Wohnung ist ein Hund!"

"Wer ist denn am Apparat?"

"Die Katze."

Cello

Hauskatze
Irgendwie erinnert mich dieser Witz daran, wie meine kleine Schwester vor Jahren mit ihrer Ratte eine Freundin besucht hat, die Katzen hatte - und die Katzen dann vom höchsten Punkt des Kratzbaums aus zugeschaut haben, wie die Ratte gemütlich den Katzen-Futternapf leergefressen hat...

Hope3

Hauskatze
Ich muß gerade schmunzeln, als ich mir die Katzen hoch oben am Kratzbaum vorstelle, wie sie zusehen, wie ihr Napf von einer Ratte leer gefressen wird. :giggle:

Oben