@Mützchen:
Trostlose Welt? Es kommt ganz auf die Perspektive an.
In ihrem Paralleluniversum ist sie barmherzig, eine gütige Person, die ihr letztes Hemd einem kleinen, ungeliebten Kitten, dass der Züchterin nur Geld wegfuttert, teilen will.
Sie kämpft mit ihrem Glorienschein der Grosszügigkeit gegen eine dunkle und trostlose Welt.
Sie will einem Kätzchen (gewünschte Felder angeklickt) ein wundervolles Heim anbieten.
Belehrung und Wahrscheinlichkeiten
Zwei Katzen? Katzen sind Einzelgänger und selbst wenn es nicht so wären. Zwei Katzen machen doppelt so viel Dreck und kosten doppelt so viel Geld.
Vom Sessel aus tippe ich auf: Gravis Beratungsresistentitis.
Ein Buch zu lesen kostet
Zeit UND
Geld! (Wobei
Zeit ist Geld.) Also braucht es Geld und Geld sowie etwas das gemeinhin als
Verstand bezeichnet wird.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein solcher Mensch sich mit artgerechter Katzenhaltung beschäftigt?
Du schätzt:
Gleich hoch, wie die Wahrscheinlichkeit beim Surfen im Bodensee von einem Weissen Hai mit einer Robbe verwechselt zu werden.
Aber, ich möchte an das Gute im Menschen glauben (Der Neujahrsvorsatz von 2012):
Gleich hoch, wie die Wahrscheinlichkeit beim Schwimmen im Bodensee von einer ausgesetzten Schnappschildkröte gebissen zu werden.
Zudem du hast meinen Neujahrsvorsatz bei weitem übertroffen, was den Glauben an das Gute betrifft.
Du gehst davon aus, dass jeder Mensch ein
Herz hat.
sterhase26:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
:smilie_oster_213:
PS:
Gern hätte ich ihre Adresse.
Vielleicht würde sie für 24 Monate den Prototypen von "Copy-Cat" testen.
Aber nur mit dem dazugehörigen Ladegerät und Akku.
Und baden darf man den Prototypen auch nicht, genauso wenig, wie die Katze unbeaufsichtigt am Ladegerät aufladen.
Tja, selbst eine "Copy-Cat" macht Arbeit.
Wobei "Copy-Cat" kann mit "Maid Aid" (Ein 24/7h Notfallputzhilfsdienst) kombiniert werden.
Die Angestellten von "Maid Aid" überwachen dann das Laden der Katze.
Jede Haftung für Brandschäden durch unsachgemässe Bedienung sind ausgeschlossen.