• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"wuschel" kurz vorm übersiedeln..

kitten

Hauskatze
die ist soooo schön!!!!


da könnte ich mirs glatt überlegen, ein mädl zu nehmen :D

aber solange es so ein wuschelkaterchen gibt..lieber ein kater *g*....
 

katzenmama*

Hauskatze
@kitten, ja sie ist wirklich wunder,wunderschön.. aber die wuschelkater sind ja auch alle sehr süß :).. ich glaub,dass das gar nicht so vom geschlecht abhängig ist.. *hmm*.. aber einen wuschelkater könntest gern noch von mir haben ;)

@suzanne, leider hab ich der süßen zwar den namen gegeben, aber in ihrem neuen zuhause heißt SIE menina :) aber zu der süßen passt eh alles..! :) leider konnt ich sie nicht behalten..

lg
 

minoo

Hauskatze
hi!
hab grad von katzenmama die nachricht bekommen, dass meine süße im internet ist! :p
ich bin die neue "mama" von der kleinen minoo (bitte wundert euch nicht, dass wir den namen gewechselt haben, aber der alte war noch nicht perfekt für die kleine!).
freut mich, dass sie euch so gut gefällt, wir sind auch restlos von ihr begeistert. :wub:

leider ist sie noch recht scheu uns gegenüber, aber ihre neue schwester (Biene, 1 jahr alt) hat sie schon total ins herz geschlossen.
ich hoffe, dass das bald wird, denn ich kanns kaum erwarten mit der kleinen zu schmusen! das ist so eine süße! :kitty:
lg
sigi
 
Oben