• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ylvie & Pebbles mögen sich

Birgit1811

Hauskatze
hi liebe foris,

wollt nur mal kurz von der "zusammenführungsfront" melden: man (eigtl. frau) kommt sich näher ... endlich. gestern bin ich auf der couch rumgemümmelt und wer hat sich in löffelchen-stellung in meine arme geschmiegt: meine 2 mädchen!!! :rolleyes: hach, ich hab mich nicht getraut, auch nur zu atmen ... (also ein bißl hab ich schon, sonst könnt ich euch wohl nicht diese zeilen schreiben ;-)

und am abend haben sich beide auf die decke zwischen meine beine gelegt - rücken an rücken ....

mah, ich bin echt froh, daß es nicht nur gefauche und geknurre gibt...

lg birgit
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo!!

Na das sind ja tolle nachrichten, ich freu mich sehr für dich!!!

Na hoffentlich läufts weiterhin so toll!
 

kathi

Hauskatze
supi ich freu mich für dich :thumb:

die meisten katzen verstehen sich nicht gleich von anfang an, da ist geduld gefragt ;-)
 

Elli

Hauskatze
Das freut mich für dich!
Toll! :clap:
Wirst sehen, bald werden sie immer zusammen kuscheln.
 

Birgit1811

Hauskatze
ja, bin ganz happy!!! na, 1 monat ists auch schon her, daß pebbles eingezogen ist und am freitag hab ich den feliway stecker montiert ... und in der küche stehen bachblüten für ylvie gegen aggression und eifersucht. hab wohl wieder mal mit kanonen auf spatzen geschossen ... :bag:

lg birgit
 

KarinG

Hauskatze
Super! :thumb:

Freut mich total für dich - ich kenne die Situation nur zu gut, weil ich mir auch nichts sehnlicher wünsche, dass meine 2 endlich mal anfangen miteinander zu kuscheln :rolleyes:
 

Sunshine

Hauskatze
Das klingt ja schon mal sehr positiv - wenn es nach solch kurzer Zeit schon so vielversprechend aussieht, sind sie sicher bald unzertrennliche, gute Freunde! :) Dann musst du für uns aber auch ein paar liebe Kuschelpics von den beiden reinstellen, gell? *zwinker*
 

Birgit1811

Hauskatze
hello sunshine,

ich weiß, schande über mich - ich hab seit monaten so viel über meine miezis geschrieben und noch kein einziges foto reingestellt ... :whistle: ich muß mal welche von der digicam runterladen - viell. schaff ich es am WE.

lg birgit
 

minoo

Hauskatze
hi!
freut mich für dich, dass es nach einem monat doch noch geklappt hat!
ich hab seit 1,5 wochen auch eine zweite mietze im haus. :p allerdings hab ich da leider das problem, dass sie sich zwar super mit biene versteht, allerdings mit uns gar nicht. sprich, sie fürchtet sich extrem vor uns. naja, nach 1,5 wochen kann man noch nicht viel sagen, ich weiß, aber ich bin von biene ganz was anderes gewohnt am anfang...
aber das gibt mir wieder hoffnung, dass es doch auch länger dauern kann, auch wenn man die ganze zeit zusammenwohnt!
lg sigi
 
Oben