S
stöpsel
Guest
ich glaub, das sind streunerkatzen. es geht um die wirkung von katzenminze, deswegen speicheln die teilweise auch so.
Der englische Kommentar dazu klingt recht seriös. Da geht's ja um Katzenminze und generell darum, was Chemie (auch die natürliche) mit Lebewesen anstellen kann. Kann man fast auch als Warnung vor Drogen für Menschen auffassen. So gesehen ist das Video für mich sehr OK. G'sund sehen manche nicht aus, aber sowas gibt's seit tausenden Jahren und diesmal ausnahmweise ohne dass ein Mensch was kaput gemacht hat oder im Labor gebastelt hat.Weiß deshalb nicht was bzw. ob dazu irgendwas geredet wird. Aber meiner Meinung nach schaun ein paar von denen nicht grad gsund aus :bag:
ich glaub, das sind streunerkatzen. es geht um die wirkung von katzenminze, deswegen speicheln die teilweise auch so.
Der englische Kommentar dazu klingt recht seriös. Da geht's ja um Katzenminze und generell darum, was Chemie (auch die natürliche) mit Lebewesen anstellen kann. Kann man fast auch als Warnung vor Drogen für Menschen auffassen. So gesehen ist das Video für mich sehr OK. G'sund sehen manche nicht aus, aber sowas gibt's seit tausenden Jahren und diesmal ausnahmweise ohne dass ein Mensch was kaput gemacht hat oder im Labor gebastelt hat.
Ups, Überschneidung mit Frau Stöpsel...
das erste video, das mit der bettelnden katze - stöpsel kann das auch. clickern sei dank
[video=youtube;McNRDGwitts]http://www.youtube.com/watch?v=McNRDGwitts&feature=player_embedded[/video]