• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Yuki and Yumi say HALLI HALLO!!!!

Ducky

Hauskatze
Hey ich glaube einige von euch kennen uns beide schon!!! Aber trotzdem möchten wir uns noch mal vorstellen. :aetsch:

Als wir leben seit einem Monat bei unserer Frauli Sidney, im 22 Wien. Inzwischen haben wir uns schon angewöhnt.

Naja viel Reden aber wenig Sinn, aso hier einpaar Fotos von unserem neuen Leben.

Viel Spaß noch!!

Yuki und Loona :rock:

PS: Wir wollen nicht angeben, aber wir wissen schon, dass wir süßßßßßßßßßßß ausschauen :aetsch::phh:

Mein Name is YUKI!!!


[URL="http://imageshack.us/photo/my-images/546/img0364gd.jpg/"][IMG]http://img546.imageshack.us/img546/8695/img0364gd.jpg[/URL]


Mein Name ist Loona





Unser Kratzbaum

 

Yania

Hauskatze
Herzlich Willkommen! :wavey:

Thja, so sinds unsre Katzis - wissen genau, wie hübsch und unwiderstehlich sie sind :wub: :giggle:
 

Ducky

Hauskatze
Hi hier ist Yuki, es ist wieder mal zeit einpaar fotos von mir reinzustellen. Naja auch einpaar von meiner nervigen Mitbewohnerin.

(Peinlich :oops:, aber da macht sie mich gerade sauber :rock:)



Meine Lieblingsbeschäftigung --> Schlafen, natürlich neben meiner Mama



Sonnenbad genießen





wir wollten ja nicht so selbstsüchtig sein, hier ein Foto von meiner Mitbewohnerin



So bis zum nächsten Mal!!!


PS: hoffentlich bekomme ich beim nächsten Mal mehr Platz für MEINE Fotos :rock:
 

sandrah87

Hauskatze
Ach.. deine Mitbewohnerin ist aber auch eine ganz Hübsche. Also darfst du uns ruhig immer viele Fotos von euch beiden zeigen :)
 

Solyong

Hauskatze
Hallo Yuki :wave:, dass Du ein schöner Kater bist, weißt Du ja selbst, aber ein echter Gentlekater läßt auch seine Mitbewohnerin glänzen - recht so! Ich freu mich schon auf Fotos von Euch beiden - vielleicht magst Du uns ja auch die eine oder andere Geschichte über Euch erzählen.
 

Ducky

Hauskatze
:wavey:Solyong, hier ist Loona, eigentlich wollte Yuki dir zurückschreiben, aber ich habe den vertrieben (Frauenpower :clap:) . Jetzt schläft er gerade und dann habe ich mir gedacht ich schreibs dir mal!! aso meine mama hat uns vor einem Monat durch Cats and dogs adoptiert. Als sie uns damals bei der Pflegemama besucht hatte, hatte sie sich in uns verliebt! oder umgekehrt!! hihi ! :laola:

So jetzt muss ich schnell los :undwech:.

Fotos gibts beim nächsten mal!!
 

Ducky

Hauskatze
Hey Leute hier ist Loona - heute bin ich dran!! Hier einpaar fotos NUR von mir alleine :aetsch:. Aso heute hat mich meine mama wieder mal voll angequatscht!!! Sie hat die ganze Zeit kekse in der hand gehabt und hat die ganze zeit nur ' pfoti' :nixweiss:zu mir gesagt. Ich leider nix verstehen was sie da sagt:confused::confused:!!!! Aber als ich mich hingesetzt habe, habe ich meine kekse bekommen!!!Glück gehabt :whistle:

ich lade mal eine paar fotos von meiner lieblingsbeschäftigung auf. Hoffe ihr gefällts!!! :rolleyes:

Da bin ich gerade beim schlafen auf meine mama!!!!



Und da schon wieder. ich habe sogar mein eigenes fotoshooting verpennt!!!





OOOOOPPPPSSSSS, hier ist Yuki wieder. der funkelt immer dazwischen.

http://imageshack.us/


Ich geh jetzt mal weiterpennen!!! Bis zum nächsten mal

Bussi
 

Susanna

Hauskatze
Hallöchen ihr 2 Hübschen!
Na da habt ihr euch ja ein schönes zu Hause ausgesucht - und den Bildern nach macht ihr eurer neuen Mami wohl auch viel Freude!

Bei uns lebt übrigens auch ein ehemaliger C&D Katerchen - Angelo :)
LG Susanna
 

Lia_91

Hauskatze
Ihr seid beide seeeeeeehr hübsch :girl:!! Mir gefällt Yukis Muster im Gesicht :whistle:

Lg Lia, Schnurli und Baylee :five:
 

Rusty

Hauskatze
Das ist aber ganz nett von euerer Dosi, dass sie euch beiden Hübschen ein schönes Zuhause gibt. Ich habt ja ein richtiges Katzenparadies - so ein toller, großer Kletterbaum.
 

Ducky

Hauskatze
Halli Hallo. Hier ist Yuki :wavey: So es ist wieder Foto-zeit für die *fotosüchtigen* unter euch (inkl. mich) :oops:!!! Übrigens ich kann die Loona wieder leiden!!!! MIAO MIAO MIAO!!!!:laola:

*KUKUG*Was gibts???



Ein Beweiß, das wir uns wieder vertragen haben. Wir fressen sogar zusammen :mahlzeit:

So was nenne ich * Synchronfressen* für sowas sollten wir eine Auszeichnung bekommen! :rock:




Das ist das Bett von unserer Mama, aber ich habe da eine Grenze gebaut, nur im Fall eines Falls. :undwech:



So Zeit fürs Fressen!!! Morgen gibts dann mehr!! Versprochen :lach: :laola:

Euer Yukilein

PS: meine Mama nennt mich in letzter Zeit so :oops:!!!
 

Ducky

Hauskatze


Ich bin ein Löwe :oops:




Da haben sich zwei gefunden :knuddel:




Zusammen mit Mami meine Lieblingsserie gucken :rock:




ein Nickerchen machen :lol:




Give me 5 :five:




Einfach nur :wub:


PS: ka wieso die Fotos so klein geworden sind :nixweiss::oops:
 

Ducky

Hauskatze
Nach langem wieder!!!

Loona beim Stalking!!!

3127dhe.jpg


Und Yuki

25plnki.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben