• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

yule & zeus

D

dreamcats

Guest
ich möchte euch hier meine katzen vorstellen!

meine beiden coonies habe ich nach langen warten endlich abholen können am 14.jänner.

yule ist eine red-silver-tabby/white kätzin und wurde am 17.10.2004 geboren.

zeus ist ein red-tabby/white kater und wurde am 22.10.2004 geboren.

die beiden sind halbgeschwister...

die cattery von wo die beiden stammen heißt http://www.silvrettacoons.com]silvrettacoons[/url].

yule wiegt mit ihren 15 wochen schon stolze 2.6kg - zeus mit 14 wochen 2.1kg

bilder von den beiden:
[url=http://mitglied.lycos.de/dreamcatspictures/IMG_2527.JPG

IMG_2546.JPG


IMG_2513.JPG


yule:
IMG_2565.JPG


IMG_2566.JPG


zeus:
IMG_2698.JPG


IMG_2870.JPG
 

kitten

Hauskatze
gott sind die schön......wahnsinn!!

so klein und schon so typvoll!!!

herzlich willkommen babies :)
 

clymia

Hauskatze
die fotos sind aber auch klasse!!! wie die zwei sich da anschauen!!! :kitty: :wub:

mir gefällt besonders die red-silver-tabby farbe... hat so was angenehm beruhigendes :happy:

ach ja! welcome! :wavey:
 
K

Kitty

Guest
Wahnsinn!! Da weiß ich nicht , wer von den Beiden schöner ist!! Vor allem Yule ist toll. So eine Farbe hab ich noch nie gesehen.

Noch so jung und schon so typisch Coonie!!

Wäre interessant, die Coonies hier im Forum zu zählen. Das ist ja hier schon die häufigste Rasse!

o025.gif
 
D

dreamcats

Guest
@astrid: ich komme aus wien. für die beiden bin ich insgesamt ein bisschen mehr als 14 stunden gefahren!
 

Shari

Hauskatze
Ja klar sind die wunderschön !!
Aber gibts auch mehr davon zu erzählen ?
Was stellen die so an, wo schlafen die, was lassen die sich einfallen um die Dosis auf Trab zu halten. Was halten sie von ihrem Kistchen, was essen sie ?
Wir wollen ca. ALLES wissen !
Lohooos :cat:
 

sid

Hauskatze
hi dreamcats, willkommen im forum!
ojajajaja- sind das schöne harmonische fotos von deinen coonies...tja, hier bist du in guter gesellschaft- haben in den letzten wochen etliche coonies den einzug ins forum gehalten *aucmeinereiner*...weiter so- mach viele pix!! liegrü
 
D

dreamcats

Guest
wie viele von euch sicher mitbekommen haben, habe ich zeus leider abgeben müssen, weil er sich nicht wohl bei uns gefühlt hat und vorallem ein problem mit seiner schwester hatte! carmen wird aber sicherlich von zeit zu zeit auch mal bilder von zeus ins forum stellen!

yule ist jetzt schon 16 wochen alt und wiegt genau 3kg (das ändert sich aber sicher bald wieder nachdem man täglich ihr zusehen kann wie sie größer wird)

sie wird von tag zu tag lieber meine kleine maus und ich würde sie nicht mehr missen wollen. yule hat einen extrem lieben und angenehmen charakter...

ihre größte leidenschaft ist reden und aportieren... vor einer woche wie ich gerade im bett gesessen bin, kam sie auf mein bett, gurrte mich von hinten an und als ich mich umdrehte sah ich ihre lieblingsmaus direkt neben mir... seitdem bringt sie mir immer ihre maus direkt vor die füße, dass ich sie werfe :)

hier aktuelle bilder von yule:
IMG_3009.JPG


IMG_3012.JPG


IMG_3041.JPG


IMG_3045.JPG


IMG_3060.JPG


IMG_3085.JPG


IMG_3101.JPG


IMG_3104.JPG
 

clurue

Hauskatze
:) Die sind ja sooooooo süss!!!

Unbedingt eine zweite dazunehmen, denn auf dem Bernhardiner ist ja noch jede Menge Platz für Nachwuchs. Da möcht man sich gleich dazulegen und mitkuscheln.
 
Oben