• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

yule & zeus

D

dreamcats

Guest
hier mal wieder aktuelle bilder von yule:
IMG_3138.JPG


IMG_3140.JPG


IMG_3154.JPG


IMG_3167.JPG


IMG_3170.JPG


IMG_3171.JPG
 
D

dreamcats

Guest
@tanja: ganz alleine ist sie ja momentan eh nicht :) meine mutter hat 2 perserkatzen und mit denen hat sie sich mittlerweile sehr angefreundet!

aber ab märz/april werde ich mich umschaun nach einen maine coon kitten (im frühling kommen jetzt wieder viele)... also werde ich im sommer wahrscheinlich dann wieder eine 2. maine coon zu mir nehmen *freu*
 
D

dreamcats

Guest
ich finde yule wird von woche zu woche schöner *g*

yule mit 18 wochen und 3.6kg:
IMG_3303.JPG


IMG_3306.JPG


IMG_3315.JPG


IMG_3317.JPG


IMG_3322.JPG


IMG_3324.JPG
 
K

Kitty

Guest
ich glaube, die weiss genau, dass sie wunderschön ist!!!!

ich hab auch 2 Perser und 2 Coonies, und die verstehen sich super. das wundert mich, da die beiden rassen ja grundverschieden sind!
 

Tanja

Hauskatze
Ein ordentliches Brockerl und sooo schön :rolleyes: aber so wie sie posiert weiß sie es ganz genau, wie schön sie ist, da muß ich mich anschließen ;)
 

Gysbab

Hauskatze
Sie ist wirklich wunderschön...ich finde ihr Gesichtsausdruck ist so süß, daß wirkt irgendwie so beruhigend - total ausgeglichen diese Mieze!
 

Arwen

Hauskatze
@ dreamcats:


gratuliere zu deinen wunderschönen samtpfoten die sind beide zuckersüß!!!


alles liebe für dich und die fellnasen ;)
 
D

dreamcats

Guest
so, mal wieder neue bilder von yule :)

sie ist jetzt 20 wochen alt und wiegt 4.0kg:
IMG_3363.JPG


IMG_3366.JPG


IMG_3370.JPG


IMG_3405.JPG


IMG_3422.JPG


IMG_3459.JPG


IMG_3468.JPG
 

sid

Hauskatze
oja, yule ist wirklich eine richtige dame :wub: das rot könnte für mich noch ein bissl kräftiger sein- guckt richtig aprikot aus ;) schönes schmusekatzi...
 
Oben