• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zafira ist gestern ungeplant eingezogen!

Voodoo

Hauskatze
Nachdem wir mittlerweile 5 Katzen haben, waren wir uns alle einig, dass jetzt keine weitere Katze mehr einziehen wird in nächster Zeit.

Geplant war, dass wir nächstes Jahr ein Cooniemädchen noch dazu nehmen werden (3 Mädchen, 3 Buben).

Gestern bin ich durch Zufall auf Zafira gestoßen und war sofort hin und weg von ihr - wir fuhren die Kleine dann gleich (unverbindlich ;)) anschauen.

Eine junge Frau hat sie abgegeben, weil ihre Tochter eine Allergie bekommen hat - sie hatte Zafira eine Woche bei sich.

Zafira ist eine black-mackerel-tabby Norwegerin und wurde am 28.04.2005 geboren.

Die Kleine hat ordentlich Temperament und ist sehr sanft und lieb.

Zafira mit 11 Wochen:
IMG_0001.JPG


IMG_0002.JPG


IMG_0003.JPG


IMG_0004.JPG


IMG_0005.JPG


IMG_0006.JPG


IMG_0007.JPG


IMG_0008.JPG


IMG_0009.JPG


IMG_0010.JPG
 

Lyta

Hauskatze
Das ist aber eine gaaaaaaaaaanz süße!! Sie gefällt mir sehr sehr gut!! Ich wünsche Euch damit gaaaaanz viel Spaß!!
 

demona

Hauskatze
uii,die kleine ist sowas von wuschelig...
am liebsten würd ich mir die kleine ausborgen zum niederschmusen.
 

tamy31

Katzenjunges
Huhu!

hast Du ein Glück! Die ist ja Zuckersüss.
Also wenn sie sich nicht vertragen würde mit deinen ,ich würde Sie Dir gerne Abnehmen.
Weißt Du schon ob Sie mal gedeckt werden soll?
Ich hätte da dann,wenn es soweit wäre einen möglichen Kater(grins)
sag mal von wo hast du sie dennß hat sie auch papiere?

Lg tamy


www.Norweger-Wald-Trolle.de

10004505hb.jpg
 

Voodoo

Hauskatze
@Tamy31: Dein Norweger-Pärchen ist wirklich wunderschön. Ich denke nicht, dass ich Zafira decken lasse, denn sie hat keine Papiere, und sinnlos vermehren verurteile ich ohnehin.

Zafira versteht sich schon sehr gut mit unseren anderen Katzen - Dakota spinnt noch etwas herum, aber das ist wohl die Eifersucht, er ist ja selber noch nicht so lange bei uns.
 

mata

Hauskatze
So spontan katzi nehmen kommt mir auch bekannt vor - gesehen, gemailt, gesehen und innerhalb einer woche zu hause gehabt :D
Schaut aber sehr frech aus die kleine. Find ich super, dass sie sich so schnell eingelebt hat! :thumb:
Und eine laaange und wunderschöne gemeinsame zeit wünsch ich euch!
 

Renate

Hauskatze
Die kleine is ja total süß! So richtig zum kuscheln und lieb haben! :wub:
Aber sie hat keine Papiere? Aus welcher Zucht kommt die denn? Is sie wirklich eine reine Norwegerin? Und außerdem - sie is jetzt 11 Wochen? Werden Rassekatzen von Züchtern nicht erst abgegeben, wenn sie fertig geimpft sind (also frühestens mit 12 Wochen)?
Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß mit der Kleinen!
 

sid

Hauskatze
so ein zerzaustes dingelchen! :wub: ach ja, diese ständigen allergien *seufz*
mir is wurscht- hauptsache, sie hat bei dir einen guten platz für immer und du lässt sie nicht decken :thumb:
und- noch mehr piiiiiiiiiiiiiiiiiiiix !!! südi.
 

Spyro

Hauskatze
Unverhofft kommt oft!!!!!

Unser kleiner Norweger (ohne Papiere) ist auch kurzfristig, mit 8 Wochen bei uns eingezogen.
 

Voodoo

Hauskatze
Ja, immer diese Allergien - dass es die Wahrheit war, hätte ich sowieso nicht erwartet, aber was ich vorher gefunden habe ist wirklich die Krönung.

Die junge Frau hat seit heute wieder ein Inserat geschaltet wo sie für ihre 10 Wochen alte Perserkatze eine Siamkatze sucht, und dass obwohl sie doch erst vor knapp 1 1/2 Wochen Zafira abgegeben hat wegen einer Allergie.

Ich finde das echt krass, wie kann man nur so sein? :head2wall:

Zafira ist eine außergewöhnlich liebe Katze, also an ihren Wesen kann es sicherlich nicht gelegen haben, wie kann man sich nur eine Katze nehmen, nach einer Woche wieder abgeben und eine Woche später schon wieder eine neue haben? - das ergibt irgendwie keinen Sinn.

Zafira mit 12 Wochen:
IMG_0001.JPG'
[/url]

IMG_0002.JPG'
[/url]

IMG_0003.JPG'
[/url]

IMG_0004.JPG'
[/url]

IMG_0005.JPG'
[/url]
 
Oben