Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir sind auch schon am Grübeln wie wir die Vogerln transportieren könnten, aber uns wird da schon was einfallen!
Ich fahr am Samstag wieder nach St. Valentin, soll ich sie dir da gleich mitnehmen?
Ich sag dir noch bescheid, weil ich hab grad Besuch aus D und der fährt am SA wieder heim. Sonst wärs auch kein Problem sie zuholen, ich hab ja eh jetzt 2 Wochen Urlaubab morgen!
Ich hoffe es ist OK, ich hab ihr jetzt mal deine Nummer gegeben, sie wird dich im Laufe des Tages anrufen. Ist besser ihr macht euch das untereinander aus bevor es um drei Ecken geht find ich
Wann genau ich am Samstag fahr weiß ich noch nicht, werd wahrscheinlich am frühen Abend daheim sein, aber da sag ich auch rechtzeitig bescheid
Ja, sie sind bestens bei mir angekommen. Wir haben sie gleich zu den anderen getan. Es gab nicht mal Streit, hat mich schon ein bisserl gewundert. Ich dachte, dass die "Alten" ihr "Revier" verteidigen würden. Besser so. Hoffentlich rupft der Hahn die eine Henne nicht mehr.
Hab versucht Fotos zu machen, aber sie sind so fotoscheu :lol: