• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zebrafinken

Mela

Hauskatze
Woooow, großartig! *freu* :clap:

Wir sind auch schon am Grübeln wie wir die Vogerln transportieren könnten, aber uns wird da schon was einfallen! :)
Ich fahr am Samstag wieder nach St. Valentin, soll ich sie dir da gleich mitnehmen? :)

jenniferg

Hauskatze
Ich sag dir noch bescheid, weil ich hab grad Besuch aus D und der fährt am SA wieder heim. Sonst wärs auch kein Problem sie zuholen, ich hab ja eh jetzt 2 Wochen Urlaubab morgen!

jenniferg

Hauskatze
Wann würdest du denn am Samstag kommen?

Kannst du deine Freundin fragen, ob sie mal schauen kann, wer der Rupfer ist?

Den werde ich nicht zu anderen tun. Sonst werden die auch noch gerupft oder selbst Rupfer!

Mela

Hauskatze
Ich hoffe es ist OK, ich hab ihr jetzt mal deine Nummer gegeben, sie wird dich im Laufe des Tages anrufen. Ist besser ihr macht euch das untereinander aus bevor es um drei Ecken geht find ich :)
Wann genau ich am Samstag fahr weiß ich noch nicht, werd wahrscheinlich am frühen Abend daheim sein, aber da sag ich auch rechtzeitig bescheid :)

jenniferg

Hauskatze
Überhaupt kein Problem. Hast eh recht.

Ok, Abend wär super, weil am VM hätte ich keine Zeit gehabt sie abzuholen.

Mela

Hauskatze
Habe gehört dass die Vögelchen gut bei dir angekommen sind :)
Magst dann mal ein paar Fotos machen? :D
Hab beim einfangen geholfen, das war witzig :p

jenniferg

Hauskatze
Ja, sie sind bestens bei mir angekommen. Wir haben sie gleich zu den anderen getan. Es gab nicht mal Streit, hat mich schon ein bisserl gewundert. Ich dachte, dass die "Alten" ihr "Revier" verteidigen würden. Besser so. Hoffentlich rupft der Hahn die eine Henne nicht mehr.
Hab versucht Fotos zu machen, aber sie sind so fotoscheu :lol:

alle9yg.jpg

alle19kk.jpg

alle39xc.jpg

Mela

Hauskatze
Ich find die ja so lieb :wub:
Wenn ich mehr Platz hätte, hätt ich sie sofort selber genommen *gg*
Aber schön haben sie´s bei dir *freu*

jenniferg

Hauskatze
Bis jetzt gabs keinen Stress. Wirds auch wahrscheinlich nicht mehr geben.
Die ZF tun so als ob sie schon immer hier gewesen wären.

Einer balzt ganz genauso wie mein verstorbener Harry.....

Mela

Hauskatze
Super dass es so toll geklappt hat! :)

Werden der einen Henne noch immer die Federn gerupft?

Oben