• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zimt und Strudel stellen sich vor

Libelle

Katzenjunges
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich war bis jetzt immer nur stille Mitleserin hier, aber ich glaube es ist jetzt mal an der Zeit, dass ich meine Fellpopos mal vorstelle. Zimt (w, dreifärbig) und Strudel (m, schwarz/weiß) sind beide gute 5 Monate alt und wohnen seit September bei mir in Wien. Sie wurden mit 9 Wochen etwas zu früh von der Mutter geholt (eine Freundin die selbst Katzen hat meinte, dass sei ein gutes Alter um sie von der Mutter zu trennen... naja heute bin ich schlauer, aber in Punkto Sozialverhalten hatte ich bis jetzt keine Schwierigkeiten), haben sich aber sehr gut eingelebt und führen glaube ich ein anständiges Katzenleben :)

Auf ein gutes Miteinander, liebe Grüße
Libelle



 

Bella77

Hauskatze
ja die Namen sind Super :D und die Katzen sehr sehr hübsch ...freuen uns darauf mehr von euch zu lesen und zu sehen

Welcome :wave:
 

Abby-Midna

Hauskatze
Sehr süß die beiden und vor allem deine Glücksmieze ist ja mal sowas von :wub:
Aber dein Katerchen ist genial mit einer Zeichnung.
Viel Spaß und Freude mit deinen beiden Fellpopos :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Oh mal wieder so richtig freche Teenies - süß sinds - herzlich Willkommen in unserer Runde :wave:
+ LG Susanna samt ihrer Vierbeinerbande
 

Libelle

Katzenjunges
Danke für die netten Begrüßungen :)

Und pünktlich zu Weihnachten hat Strudel auch noch angefangen, seine Schwester regelmäßig zu besteigen. Er machts zwar noch etwas falsch, aber trotzdem ruf ich heute beim TA an um die beidene kastrieren zu lassen. Irgendwie schon witzig zuzuschauen, wie er ihren Rücken rammelt :rolleyesxmas:
 

zeus-lia

Hauskatze
Hallo und herzlich Willkommen hier!
Find die Musterung des Katers total genial! Hübsches Mädl natürlich auch :nowink:
Na dann hoff ich mal, dass ihr schnell einen Kastrationstermin bekommt! Bin schon auf neue Storys gespannt!
 

Solyong

Hauskatze
Huch, da scheint ja der Hut zu brennen - hoffe, Ihr bekommt so rasch als möglich einen Kastra-Termin, nicht dass Du plötzlich ein schwangeres Mädel hast :eek:mg:.
 

Libelle

Katzenjunges
Heute wurden sie kastriert und schlafen gerade ihren Narkoserausch aus. Beide haben eine hübsche Halskrause bekommen, aber können die mit dem Ding richtig essen und vor allem trinken?
 

Susanna

Hauskatze
Uj - dann wünsch ich den Beiden gute Besserung!
Fressen und Trinken könnens im Normalfall schon mit dem Trichter - nur Putzen geht gar nicht....musst nur aufpassen, wenn sie jetzt dann munter werden - da werdens mit dem Trichter nicht gleich zurecht kommen und ziemlich entsetzt darüber sein...

Hast aber einen strengen TA....sogar der Kater hat einen Trichter verpasst bekommen? Werden ja nicht mal genäht die Jungs....wir haben bisher alle Kastras (9) ohne Trichter problemlos hinter uns gebracht ;) - nur Mary Lou musste 2x einen tragen - nach ihren Kreuzbandop´s - da hätte sie die Nähte nicht in Ruhe gelassen....
 

Libelle

Katzenjunges
Ja die TA meinte, dass er schon beim Aufwachen ganz interessiert an seinen Wunden geschleckt hat und er den Trichter nur 3 oder 4 Tage tragen muss. Sicher ist sicher.

Die kleine hat mir in der Zwischenzeit einmal ins Schlafzimmer und einmal auf den Teppich im Wohnzimmer gekotzt. Meine arme Maus :/
 
Oben