• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Yania

Hauskatze
soo da hab ich doch glatt auch noch eine frage :D

wie geht das, dass ich ein und den selben text zitiere, aber dazwischen immer meinen senf dazu gebe?
außerhalb des zitats versteht sich..

hilfe? :D

edit: so wie kitzekatze gerade, nur eben mit einem zitat - nicht 4 verschiedene.. (das hab ich grad verstanden ^^)

Kitzekatze

Hauskatze
juhu hab alles geschafft, jetzt auch das mehrfach-zitieren!

@Stöpsel: meinst du was anderes als ich??? weil das mehrfach-zitieren hast du ja jetzt eh schon geschafft...?

@yania: juhuuu, hab grad so viel gelernt, jetzt kann ich sogar schon dir weiterhelfen: also, du schreibst deinen text einfach hin, nachdem das [/QUOTE] wieder zugemacht ist.

z.B. (ich schreibs jetzt ohne klammern, damits nicht in ein zitat umgewandelt wird):
QUOTE bla bla bla irgendein zitat QUOTE
--> hier dann dein eigener text

hoff das war verständlich

EDIT: sorry, yania, hab grad deinen letzten satz überlesen und dich glatt falsch verstanden.
also das weiß ich jetzt auch nicht, mist...

komm, probieren wir es aus... :)

soo da hab ich doch glatt auch noch eine frage :D

la la la

wie geht das, dass ich ein und den selben text zitiere, aber dazwischen immer meinen senf dazu gebe?
außerhalb des zitats versteht sich..

la la la

edit: so wie kitzekatze gerade, nur eben mit einem zitat - nicht 4 verschiedene.. (das hab ich grad verstanden ^^)

la la la

SO WIEDER EIN EDIT: Hat also geklappt!!! Ich hab's so gemacht: Ich hab das QUOTE vom Ende des Zitats überall da reinkopiert, wo ich es haben wollte, und das QUOTE vom Anfang auch überall da reinkopiert, wo ich es haben wollte, also vor jeden der absätze, dann entstehen mehrere Zitate. und dazwischen dann einfach ganz normal geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
achso ok, das war meine umständliche lösung ;)

dachte es gibt vielleicht auch ne leichtere :)

danke dir!
wieder was gelernt :D

S

stöpsel

Guest
nein, bei mir hat das noch nicht gefunzt, meine zwei psotings sind zusammengedingst worden (tschuldige, mein wortschatz ist heut nicht der beste)

ich probiers jetzt noch einmal *trommelwirbel*

ne, geht nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fizzer

Hauskatze
muss das jetzt auch mal probieren.

nein, bei mir hat das noch nicht gefunzt, meine zwei psotings sind zusammengedingst worden (tschuldige, mein wortschatz ist heut nicht der beste)

ich probiers jetzt noch einmal *trommelwirbel*

ne, geht nicht.

blalbalballbalballbal

glaub nicht, dass es da ne leichtere lösung gibt. aber so in der art braucht man das eh selten denk ich.

lalalalalalla

achso ok, das war meine umständliche lösung ;)

dachte es gibt vielleicht auch ne leichtere :)

danke dir!
wieder was gelernt :D

bei mir funzt es!:tongue2:
wieder was dazugelernt!

Oben