juhu hab alles geschafft, jetzt auch das mehrfach-zitieren!
@Stöpsel: meinst du was anderes als ich??? weil das mehrfach-zitieren hast du ja jetzt eh schon geschafft...?
@yania: juhuuu, hab grad so viel gelernt, jetzt kann ich sogar schon dir weiterhelfen: also, du schreibst deinen text einfach hin, nachdem das [/QUOTE] wieder zugemacht ist.
z.B. (ich schreibs jetzt ohne klammern, damits nicht in ein zitat umgewandelt wird):
QUOTE bla bla bla irgendein zitat QUOTE
--> hier dann dein eigener text
hoff das war verständlich
EDIT: sorry, yania, hab grad deinen letzten satz überlesen und dich glatt falsch verstanden.
also das weiß ich jetzt auch nicht, mist...
komm, probieren wir es aus...
soo da hab ich doch glatt auch noch eine frage
la la la
wie geht das, dass ich ein und den selben text zitiere, aber dazwischen immer meinen senf dazu gebe?
außerhalb des zitats versteht sich..
la la la
edit: so wie kitzekatze gerade, nur eben mit einem zitat - nicht 4 verschiedene.. (das hab ich grad verstanden ^^)
la la la
SO WIEDER EIN EDIT: Hat also geklappt!!! Ich hab's so gemacht: Ich hab das QUOTE vom Ende des Zitats überall da reinkopiert, wo ich es haben wollte, und das QUOTE vom Anfang auch überall da reinkopiert, wo ich es haben wollte, also vor jeden der absätze, dann entstehen mehrere Zitate. und dazwischen dann einfach ganz normal geschrieben.