• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zoophilie - bitte den Beitrag bis zum Ende lesen

S

stöpsel

Guest
Ok, ich habs falsch formuliert. Die zensierten Fotos wurden von Befürwortern des Zoophilie-Verbots auf FB gepostet um die Petitionen zu unterstützen.

H

heykitty

Guest
hallo.neu hier. :)

grad durchgelesen hier - und möchte bitte anmerken:
unzucht mit tieren IST NIEMALS gleichzusetzen mit homosexualität. NIE!das ist nicht nur beleidigend, dass ist quasi schon eine frechheit!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Sind Kinder weniger "wert" als Tiere ?

wenn kinder weniger wert sind als tiere, dann ist da was SEHR falsch gelaufen.sorry.
bin auch tierlieb.aber als mama von drei kindern - das geht echt nicht!

leider gibts sowas oft.grad bei älteren damen mit ihren hundis.
klar ist unzucht mit tieren schrecklich.

aber NICHTS ist schrecklicher, als wenn ein erwachsener mann ein kleines mädchen vergewaltigt.

änderung:kleine kinder. auch jungs.
da gabs doch den fall "luca" vor einiger zeit.
brrrrr. nein - NIX is so schlimm wie diese vorstellung.
nachtrag: hab grad gelesen, grossbuchstaben gelten als schreien.entschuldigung.
das wusste ich nicht.
passt in diesem fall aber eh, das schreien. ;)

mayday

Hauskatze
Zoophilie - noch nie davon gehört. Ich hätte gedacht, es handelt sich um einen Zwang in Zoos zu gehen - so kann man sich täuschen.. Es werden immer wieder schöne Wortkreationen erfunden, um das was dahinter steckt zu verschleiern oder zu beschönigen. Ist ja heutzutage irgendwie modern...

lG

S

stöpsel

Guest
Zoophilie - noch nie davon gehört. Ich hätte gedacht, es handelt sich um einen Zwang in Zoos zu gehen - so kann man sich täuschen.. Es werden immer wieder schöne Wortkreationen erfunden, um das was dahinter steckt zu verschleiern oder zu beschönigen. Ist ja heutzutage irgendwie modern...

lG

Ähm... den Begriff gibts schon länger... Wurde im 19. Jhdt. das erste Mal in diesem Sinn verwendet. ;)

mayday

Hauskatze
Hi stöpsel,
man lernt ja nie aus... Ich hab diesen Begriff wirklich noch nie gehört - na gut, ich leb ja vielleicht auch fast am Mond;) ahäm Pampa....

lG

Mitzi87

Hauskatze
Hallo Leute,

unfassbar, was es alles gibt auf dieser Welt! wie können solche "Menschen" nur dazu fähig sein..??

und ich glaub jetzt auch nicht, dass hier irgendjemand diese "Krankheit"(?) mit Homosexualität vergleichen oder mit pädophilie gleichsetzen wollte.. ich persönlich will mich auch gar nicht entscheiden müssen, ob ich einen tierquäler oder einen Kinderschänder schlimmer finde.. ich denke jedenfalls, dass jemand der ein Tier quält, nicht weit davon entfernt ist auch einem Menschen etwas anzutun.. und zoophilie fällt für mich auf jeden Fall unter tierquälerei..

einfach nur krank... und auch ich hab mir die Links nicht angeschaut.. allein die Vorstellung, dass es sowas überhaupt gibt - unter uns! - reicht mir.. :-(

aja.. sorry wegen groß/kleinschreibung.. Handy..

Catner

Katzenjunges
Dass man sich heutzutage mit solcherlei Neigungen schon zu öffentlichen Vereinen zusammenschließen kann finde ich -verzeiht mir den Ausdruck- krank. Ich möchte an dieser Stelle nicht darüber nachdenken, welche anderen Abartigkeiten auf diese Weise zukünftig auch noch "gesellschaftsfähig" gemacht werden sollen.

Luzifa

Hauskatze
@ Mayday: Also ich finde den Begriff doch passend
Zoo kommt von Zoon (grie.) --> Lebewesen, Tier
philie kommt von philie (grie.)--> Liebe, hingezogen sein

Also ist das doch sehr passend

Das was du meinst wäre eine Manie von manius--> Raserei, Zwang
aber der anhang "philie" deutet immer auf eine sexuell orientierte Störung in der Wahrnemun oder der Psyche hin.

deshalb ist einer der Leichen stielt eine Nekroman
und jemand der sexuelle Empfindungen gegenüber Toten hat ein Nekrophiler *sry grad das einzige Beispiel das mir eingefallen ist*

Und ich finde jede Art der Philie einfach nur abstoßend egal welche. Und solche Menschen gehören in eine Therapie und nicht in einen Verein.
Soweit kommts noch und als nächstes gibts den Verein: Pädophiele.EV
ab und an haut es mir das Hirn heraus wenn ich sowas lese.

sry aber sowas geht einfach nicht.
LG
Luzifa

Oben