• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus: Auswahl der Versandart

Mari

Hauskatze
Inzwischen haben sie mir wieder geantwortet. Es tut ihnen leid, sie haben Probleme wegen einer Systemumstelllung, sie buchen den einen Euro zurück.

Laut GLS-Paketverfolgung sollte das Paket heute zugestellt werden - ich bete dass es wieder die Nachbarin nehmen kann! Es kommt ein Kratzbaum und eine Zweithöhle für meine Katerchen, und dann sind wir für's erste eh komplett ausgerüstet und ich hoff bis zur nächsten Bestellung haben sie ihre Umstellungsprobleme gelöst.

LG, Mari
 

Bine8

Hauskatze
Hallo Foris!

Hatte grad ein "nettes" Gespräch mit der Dame vom GLS-Kundenservice,
da ich gestern eine Paketbenachrichtigung im Postkasten hatte.
Unter der angegebenen Handynummer hebt niemand ab und ruft auch niemand zurück.
Deshalb hab ich heute bei der GLS-Serviceline angerufen.

Abgesehen davon, dass der Fahrer meine Pakete falsch gescannt hat und deshalb keine Trackingdaten
vorhanden sind, hat mir die Tante erklärt, dass nur vormittag bei mir zugestellt wird :shame: Na das schaff mal einer, der berufstätig ist....

Sie hat gemeint, dass ich es zu einem Nachbarn umleiten lassen kann, der dann daheim sein müsste - super, meine Nachbarn hackeln auch :huh:

Eine Paketumleitung ins Büro ließe sich natürlich auch machen, da kann sie mir aber (aufgrund einer anderern Route) natürlich nicht sagen,
wann das sein wird und wenn´s erst um 17 Uhr ist und ich nicht mehr im Büro bin, geht´s zurück :yike:

Weltklasse - da gibt´s dann noch die Alternative, die Pakete in Leobendorf selber abzuholen - herrlich!!! :yike:

War jedenfalls das 1. und das letzte Mal, dass ich meine zooplus-Lieferung über GLS mache - da nehm ich
lieber den unfreundlichen Postler in Kauf.....:beisstischkante:

lg Bine
 

Snoopy666

Hauskatze
Also ich habe 2x bei Zooplus bestellt, mit Postversand. Ist mir lieber. GLS würde zwar auch ins Büro liefern, aber ich will dieschweren Pakete nicht vom Büro nach Hause schleppen. Ich hab kein Auto und mit den Öffis ist das dann eher mühsam. Bei Postversand hinterlegt der Briefträger dann eben die Benachrichtigung im Postkasten und ich kann mit meinem Wagerl zur Post fahren. Dort sind alle sehr nett (kennen mich tlw. seit 20 Jahren) und ich kann sogar den Karton dort lassen. Ist super, dann muss ich mich nicht um die Entsorgung kümmern und mit dem Einkausftrolli geht das super, auch wenn mal ein 14 Kilosack Katzenstreu dabei ist.
Der Service bei Zooplus ist mMn super und ich bekomme gutes Futter für meinen Dicken und auch vieles andere was man halt so für die Zimmertiger braucht.
 

Mari

Hauskatze
Hallo,

als ich gestern nach Hause gekommen bin, stand das Paket vor der Wohnungstür. Offenbar haben sie es diesmal einfach so dort abgestellt. :huh: Naja, in dem Fall war's mir recht, aber das kann natürlich auch schief gehen.

Die nächste Zeit werde ich eh nichts bei Zooplus bestellen, und dann frag ich vielleicht mal nach ob sie ihre angeblichen "Umstellungsprobleme" schon im Griff haben. Diese Paketdienste sind mir einfach zu riskant ich mag meine Packerl per Post haben!!!

LG, Mari
 
Oben