• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

zooplus.de

merlwutzi

Hauskatze
18mq.jpg

21jb.jpg

38cz.jpg

49ud.jpg

53mz.jpg

62uf1.jpg


Als vergleich mein kater in der schachtel:
73jp.jpg

Und hier mein kater und meine katze in der schachtel:
86wc.jpg
 

merlwutzi

Hauskatze
Auftrags-Nr.: 2570923 Auftragsdatum: 20.06.2006
Anzahl Produktbezeichnung Einzelpreis Preis inkl. MwSt
1 - Portopauschale EURO 1.9 EURO 1.9

1 - Clever-Rabatt EURO -0.23 EURO -0.23

1 Krallenschere - Größe: 8 cm EURO 2.69 EURO 2.69

1 Napfunterlage Katze - EURO 2.99 EURO 2.99

2 Teflonnapf für Katzen - 0,25 l EURO 2.79 EURO 5.58

Nachlass EURO -8.57

Nachlass EURO -0.87

Summe inkl. MwSt: EURO 3.49
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich würd mal noch warten, da kann noch was kommen. Die haben echt Chaos wegen ihres Lagerumzugs! Kannst ja zur Sicherheit 'ne Mail schreiben und auch das mit der Verpackungswut ;) Meistens sind sie recht kulant, aber grad geht halt alles drunter und drüber!
 

merlwutzi

Hauskatze
Wie gesagt, ne kostenlose nachlieferung der näpfe und der unterlage würde mir ja schon genügen. Solang ich das nicht neu (und portopflichtig) nachbestellen muss.

Aber diese "verpackung" ist schon der hammer. Die schere hätte in einen kleinen briefumschlag gepasst. Die müssen ja geld haben... :B)
 

JaNiNe

Gesperrt
war die schachtel ordentlich zu? würde trotzdem, auch wenns noch kommen sollte, gleich eine mail hinschreiben, dann liegt das bei denen wenigstens gleich auf - falls es zB raus gestohlen wurde

ich krieg immer nur so blöde schachteln - die immer aufreissen mit so einem blöden bandl :( naja wenigstens lieben die katzen die bänder *g*

LG
Janine
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by merlwutzi@4.7.2006, 17:28 Uhr
Und hier mein kater und meine katze in der schachtel:
na da sieht man doch gleich wie sie an die katzen (weiter)denken :D
außerdem schindet sooooo eine grooooße verpackung doch gleich mächtig eindruck bei den nachbarn....vor allem bei den weiblichen :lol:
lg peter
 

merlwutzi

Hauskatze
ja schachtel war mit zwei so bändern zu. und rausgestohlen wurde es nicht, denn in der liefermail von gestern abend stand nur die schere drinnen :(
 

Astrid

Hauskatze
Hast du ein Mail bekommen von Zooplus das deine Ware versendet ist?
Da steht normalerweise drinnen in wievielen Paketen sie es verschicken und ob schon alle raus sind bei ihnen.
 

Gysbab

Hauskatze
...tja ich sag es ja immer, die Papierindustrie will auch von was leben... :p

Ich denke Du wirst das noch nachbekommen, weils ja auch immer schreiben wenn was abgeht. Wennst lieber nicht warten willst frag einfach mal nach - kostet ja nix!
 

martina

Hauskatze
habe heute auch das erste paket von zooplus aus dem neuen lager erhalten. ich habe sage und schreibe 2 wochen gewartet!!
ein artikel wurde auch vergessen, ich denke aber dieser wird in den nächsten tagen nachgeliefert.

ich hab mich über die komische art und weise der verpackung geärgert. es waren einige dosen in einem plastiksackerl, bunt gemischt eingesackelt. teilweise waren sie gar nicht verpackt.

aber ich hab eine gratis dose animonda adult vorgefunden :)
 

merlwutzi

Hauskatze
Originally posted by Astrid@4.7.2006, 19:14 Uhr
Hast du ein Mail bekommen von Zooplus das deine Ware versendet ist?
Da steht normalerweise drinnen in wievielen Paketen sie es verschicken und ob schon alle raus sind bei ihnen.
Sehr geehrter Herr Alexander Rxxxxxx,

Ihre Bestellung ist am 03.07.2006 von uns gepackt und versandt worden. Die Einzelheiten Ihrer Lieferung sind unten aufgeführt.

Bitte beachten Sie, dass übergangsweise ausgewählte Artikel nur mit DHL veschickt werden können.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, erreichen Sie unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Klicken Sie dazu bitte hier

kontakt


Ihr zooplus
Service-Team

Hinweis: Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da diese Adresse nur für das Versenden von E-Mails eingerichtet ist.

******************************************************************
Ihre E-Mail-Adresse:
@freenet.de

Rechnungsanschrift:
Herr
Alexander Rxxxxxx
xxxxxxxxx
82275 Emmering
Deutschland


Rechnungs-Nr.:
2570923

Lieferanschrift:
Herr
Alexander Rxxxxxxxxx
xxxxxxxxx
82275 Emmering
Deutschland


******************************************************************


Ihre Lieferung besteht aus 1 Paket.


Menge Bezeichnung Zusteller TT-Nr.
----- -------------------------------------------------- --------- --------------
1 Krallenschere - Größe: 8 cm 347900195519


Ihre Bestellung ist damit vollständig ausgeführt.

Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

Der Widerruf ist zu richten an
zooplus AG
Eichenweg 4a
85774 Unterföhring
Bitte verwenden Sie dazu unser Kontaktformular:
kontakt


Rücksendungen senden Sie bitte an
zooplus Vertriebszentrum
Vor der Hecke 4
34355 Staufenberg

Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Der Kaufvertrag wird nach der Rücksendung der Ware aufgelöst und wir zahlen bereits geleistete Zahlungen innerhalb von 14 Tagen per Banküberweisung zurück.

Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

Der Verbraucher hat die Kosten einer Wertminderung zu tragen, wenn diese nicht ausschließlich auf die Prüfung der bestellten Ware zurückzuführen ist, wie sie ihm etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre.

Die Verjährungsfrist für gesetzliche Gewährleistungsansprüche beträgt 2 Jahre.

Anbieter/Betreiber
zooplus AG
Eichenweg 4 a
D-85774 Unterföhring
Eingetragen im Handelsregister
Nr. HRB 125080 am Amtsgericht München
USt-Id-Nr. DE 200 164 421
St-Nr. 802 272 75

Vorstand
Andrea Domogalla
Dr. Cornelius Patt
Sven Rittau
Florian Seubert

Sie erreichen uns:

Tel.: 0180 - 51 100 51* (Mo bis Fr 8:00 - 19:00 Uhr)
Fax.: 0180- 51 100 50* (rund um die Uhr)
Zum Kontaktformular (rund um die Uhr)
* EUR 0,12/Min. (Tarif Deutsche Telekom AG)
kontakt


Unsere vollständigen AGB finden Sie hier
agb


Hinweis: Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da diese Adresse nur für das Versenden von E-Mails eingerichtet ist. Für Fragen an unseren Kundenservice klicken Sie bitte hier
kontakt
 
M

manudlpudl25

Guest
na bum! :lol: so eine große schachtel für wenig sachen. na arg. echt krass.
 

merlwutzi

Hauskatze
So wenig ist gut gesagt. Bei dem inhalt der schachtel handelt es sich um zwei blätter papier und dieses produkt hier
ZooShop.woa
 
M

manudlpudl25

Guest
eine frechheit, was du mit dem zooplus mit machst. armer merlwutzi! *tröstdich*
 

merlwutzi

Hauskatze
Naja, wenigstens etwas (und wenigstens haben die sich von sich aus gemeldet):

Lieber Herr Rxxxxx,

am 20.06.2006 haben Sie bei uns die Bestellung 2570923 aufgegeben. Wir informieren Sie heute darüber, dass wir Ihnen nur einen Teil Ihrer Bestellung zusenden werden.

Aufgrund unseres Lagerumzugs sind im Moment leider nicht alle Produkte lieferbar. Um die Zustellung Ihrer Order nicht weiter zu verzögern, haben wir uns entschieden, fehlende Produkte aus Ihrer Bestellung zu streichen. Bitte beachten Sie dabei:

- Folgende Produkte sind nicht lieferbar:
15010.0 Teflon Napf - Katzennapf 0,25 l
3413.0 Napfunterlage Katze -

- Nachlass bereits gebucht: 8,57 EUR
In Ihrem Kundenkonto haben wir für das fehlende Produkt bereits den Nachlass verbucht.

- Sonderrabatt von 20%: ,87 EUR
Als kleine Entschädigung für diese Umstände erhalten Sie auf die lieferbaren Artikel einen Sonderrabatt von 20%, auch diesen haben wir in Ihrem Konto bereits verbucht.

- Neuer Rechnungsbetrag: 3,49 EUR
Bitte überweisen Sie nur den neuen Rechnungsbetrag, bei Banklastschrift oder Kreditkartenzahlung buchen wir direkt den reduzierten Betrag ab.

- Versandkostenfrei
Wenn Sie bei Ihrer Original-Bestellung über unserer Versandkostengrenze von 29 Euro lagen, bleibt auch die Teillieferung in jedem Fall versandkostenfrei.


Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, das sicher nicht selbstverständlich ist, und freuen uns, wenn Sie uns als Kunde auch zukünftig treu bleiben.

Herzliche Grüße

Ihre
Andrea Domogalla
Vorstand Marketing

 

Woodstock

Energiebündel
Bei mir hat es wegen diesem neuen Lager fast 3 Wochen gedauert. Haben mir aber einen 5 Euro Gutschein dafür geschickt.
Einmal gabs bei irgendwas schonmal 5 Euro Rabatt für mich weil sie die falsche Maßangabe geschrieben hatten und sie hätten es gratis retour genommen wenn ich es nicht anderweitig verkauft hätte.

Aber schaut euch mal allgemein das Sortiment mittlerweile bei zooplus an. Entweder ausverkauft also eine Wartezeit oder die Produkte gibt es nicht mehr.
 
Oben