Auftrags-Nr.: 2570923 Auftragsdatum: 20.06.2006
Anzahl Produktbezeichnung Einzelpreis Preis inkl. MwSt
1 - Portopauschale EURO 1.9 EURO 1.9
1 - Clever-Rabatt EURO -0.23 EURO -0.23
1 Krallenschere - Größe: 8 cm EURO 2.69 EURO 2.69
1 Napfunterlage Katze - EURO 2.99 EURO 2.99
2 Teflonnapf für Katzen - 0,25 l EURO 2.79 EURO 5.58
Nachlass EURO -8.57
Nachlass EURO -0.87
Summe inkl. MwSt: EURO 3.49
na da sieht man doch gleich wie sie an die katzen (weiter)denkenOriginally posted by merlwutzi@4.7.2006, 17:28 Uhr
Und hier mein kater und meine katze in der schachtel:
Originally posted by Astrid@4.7.2006, 19:14 Uhr
Hast du ein Mail bekommen von Zooplus das deine Ware versendet ist?
Da steht normalerweise drinnen in wievielen Paketen sie es verschicken und ob schon alle raus sind bei ihnen.
Sehr geehrter Herr Alexander Rxxxxxx,
Ihre Bestellung ist am 03.07.2006 von uns gepackt und versandt worden. Die Einzelheiten Ihrer Lieferung sind unten aufgeführt.
Bitte beachten Sie, dass übergangsweise ausgewählte Artikel nur mit DHL veschickt werden können.
Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, erreichen Sie unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Klicken Sie dazu bitte hier
Ihr zooplus
Service-Team
Hinweis: Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da diese Adresse nur für das Versenden von E-Mails eingerichtet ist.
******************************************************************
Ihre E-Mail-Adresse:
@freenet.de
Rechnungsanschrift:
Herr
Alexander Rxxxxxx
xxxxxxxxx
82275 Emmering
Deutschland
Rechnungs-Nr.:
2570923
Lieferanschrift:
Herr
Alexander Rxxxxxxxxx
xxxxxxxxx
82275 Emmering
Deutschland
******************************************************************
Ihre Lieferung besteht aus 1 Paket.
Menge Bezeichnung Zusteller TT-Nr.
----- -------------------------------------------------- --------- --------------
1 Krallenschere - Größe: 8 cm 347900195519
Ihre Bestellung ist damit vollständig ausgeführt.
Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an
zooplus AG
Eichenweg 4a
85774 Unterföhring
Bitte verwenden Sie dazu unser Kontaktformular:
Rücksendungen senden Sie bitte an
zooplus Vertriebszentrum
Vor der Hecke 4
34355 Staufenberg
Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Der Kaufvertrag wird nach der Rücksendung der Ware aufgelöst und wir zahlen bereits geleistete Zahlungen innerhalb von 14 Tagen per Banküberweisung zurück.
Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.
Der Verbraucher hat die Kosten einer Wertminderung zu tragen, wenn diese nicht ausschließlich auf die Prüfung der bestellten Ware zurückzuführen ist, wie sie ihm etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre.
Die Verjährungsfrist für gesetzliche Gewährleistungsansprüche beträgt 2 Jahre.
Anbieter/Betreiber
zooplus AG
Eichenweg 4 a
D-85774 Unterföhring
Eingetragen im Handelsregister
Nr. HRB 125080 am Amtsgericht München
USt-Id-Nr. DE 200 164 421
St-Nr. 802 272 75
Vorstand
Andrea Domogalla
Dr. Cornelius Patt
Sven Rittau
Florian Seubert
Sie erreichen uns:
Tel.: 0180 - 51 100 51* (Mo bis Fr 8:00 - 19:00 Uhr)
Fax.: 0180- 51 100 50* (rund um die Uhr)
Zum Kontaktformular (rund um die Uhr)
* EUR 0,12/Min. (Tarif Deutsche Telekom AG)
Unsere vollständigen AGB finden Sie hier
Hinweis: Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da diese Adresse nur für das Versenden von E-Mails eingerichtet ist. Für Fragen an unseren Kundenservice klicken Sie bitte hier
Lieber Herr Rxxxxx,
am 20.06.2006 haben Sie bei uns die Bestellung 2570923 aufgegeben. Wir informieren Sie heute darüber, dass wir Ihnen nur einen Teil Ihrer Bestellung zusenden werden.
Aufgrund unseres Lagerumzugs sind im Moment leider nicht alle Produkte lieferbar. Um die Zustellung Ihrer Order nicht weiter zu verzögern, haben wir uns entschieden, fehlende Produkte aus Ihrer Bestellung zu streichen. Bitte beachten Sie dabei:
- Folgende Produkte sind nicht lieferbar:
15010.0 Teflon Napf - Katzennapf 0,25 l
3413.0 Napfunterlage Katze -
- Nachlass bereits gebucht: 8,57 EUR
In Ihrem Kundenkonto haben wir für das fehlende Produkt bereits den Nachlass verbucht.
- Sonderrabatt von 20%: ,87 EUR
Als kleine Entschädigung für diese Umstände erhalten Sie auf die lieferbaren Artikel einen Sonderrabatt von 20%, auch diesen haben wir in Ihrem Konto bereits verbucht.
- Neuer Rechnungsbetrag: 3,49 EUR
Bitte überweisen Sie nur den neuen Rechnungsbetrag, bei Banklastschrift oder Kreditkartenzahlung buchen wir direkt den reduzierten Betrag ab.
- Versandkostenfrei
Wenn Sie bei Ihrer Original-Bestellung über unserer Versandkostengrenze von 29 Euro lagen, bleibt auch die Teillieferung in jedem Fall versandkostenfrei.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, das sicher nicht selbstverständlich ist, und freuen uns, wenn Sie uns als Kunde auch zukünftig treu bleiben.
Herzliche Grüße
Ihre
Andrea Domogalla
Vorstand Marketing