• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

zooplus.de

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Woodstock@5.7.2006, 17:54 Uhr
Aber schaut euch mal allgemein das Sortiment mittlerweile bei zooplus an. Entweder ausverkauft also eine Wartezeit oder die Produkte gibt es nicht mehr.
Ich denk das liegt auch am Umzug
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich denke in 4 Wochen ist das Problem mit dem Umzug ausgestanden und dann gehts wieder normal zu bei zooplus ;)
 

knp

Hauskatze
hi... hab auch ähnliche probleme mit zooplus... hatte am 25.6. bei ihnen bestellt. vor allem war mir das miamor mixed pack wichtig, deswegen hab ich auch 5 davon bestellt. am 11.7. ist endlich das heißersehnte packerl gekommen und statt 5 packerl miamor sackerl hab ich nur 2 bekommen, aber auf der rechnung stehen 5 drauf und bei der email über dei bestellung stand auch dass alles in einem packerl kommt...

hab jetzt auf der homepage unter kontakt eine anfrage in der kategorie reklamation geschreiben... leider hab ich aber seit 11.7. keine antwort auf die reklamation bekommen :(

wie macht ihr sowas? bzw. ich zahle ihnen sicher ned die 5 packungen wenn ich nur 2 bekommen hab... also warten mit ganzer bezahlung oder nur das bezahlen was man bekommen hat?
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by knp@14.7.2006, 09:16 Uhr
hi... hab auch ähnliche probleme mit zooplus... hatte am 25.6. bei ihnen bestellt. vor allem war mir das miamor mixed pack wichtig, deswegen hab ich auch 5 davon bestellt. am 11.7. ist endlich das heißersehnte packerl gekommen und statt 5 packerl miamor sackerl hab ich nur 2 bekommen, aber auf der rechnung stehen 5 drauf und bei der email über dei bestellung stand auch dass alles in einem packerl kommt...

hab jetzt auf der homepage unter kontakt eine anfrage in der kategorie reklamation geschreiben... leider hab ich aber seit 11.7. keine antwort auf die reklamation bekommen :(

wie macht ihr sowas? bzw. ich zahle ihnen sicher ned die 5 packungen wenn ich nur 2 bekommen hab... also warten mit ganzer bezahlung oder nur das bezahlen was man bekommen hat?
Anrufen ! Im Callcenter sind die sehr freundlich und haben immer schnell eine Lösung für das Problem.
Das email schreiben hab ich schon aufgegeben da kommt fast nie eine Antwort
Ruf an : Tel: +49 - 0180 - 51 100 51*
* EUR 0,12/Min. (Tarif Deutsche Telekom AG)
 

Birgit1811

Hauskatze
Originally posted by knp@14.7.2006, 09:16 Uhr
hi... hab auch ähnliche probleme mit zooplus... hatte am 25.6. bei ihnen bestellt. vor allem war mir das miamor mixed pack wichtig, deswegen hab ich auch 5 davon bestellt. am 11.7. ist endlich das heißersehnte packerl gekommen und statt 5 packerl miamor sackerl hab ich nur 2 bekommen, aber auf der rechnung stehen 5 drauf und bei der email über dei bestellung stand auch dass alles in einem packerl kommt...

hab jetzt auf der homepage unter kontakt eine anfrage in der kategorie reklamation geschreiben... leider hab ich aber seit 11.7. keine antwort auf die reklamation bekommen :(

wie macht ihr sowas? bzw. ich zahle ihnen sicher ned die 5 packungen wenn ich nur 2 bekommen hab... also warten mit ganzer bezahlung oder nur das bezahlen was man bekommen hat?
hi,

ich würd auf jeden fall nur 2 zahlen, wenn du 2 bekommen hast. und am besten anrufen bei der hotline.

wobei ich sagen muss, dass ich letztens (vor ca. 2-3 wochen) auch per e-mail reklamiert habe - dh eigentlich über das kontaktformular auf der website und das hat tadellos funktioniert. ca. 2-3 tage später hab ich eine antwort bekommen und die richtige lieferung in der woche darauf.

lg birgit
 
Y

yandra

Guest
also ich hab denen letztens a mail geschickt und schon nach 1 std antwort bekommen
 
hallo! ja wenns die mail kriegen antworten sie eh...gg
aber bei mir warens beim zweiten mail dann ganz überrascht, weil sie das erste einfach nicht bekommen haben. ich glaub dass deren mail-system net immer sooo feini funktioniert...

denke auch dass bei "gröberen" sachen besser ist anzurufen :)
am tel sind sie dann e voll nett und "unbürokratisch" normalerweise...


edit: wie lange dauert der umzu denn noch?

lg
 

knp

Hauskatze
hi... bei mein zooplus steht bei der bestellung nur dabei dass es versendet worden ist und noch nicht bezahlt ist.

hab gerade im call center angerufen, ich komm aber ned durch... sollt ich ev. die email nochmal abschicken?
 

knp

Hauskatze
hab ihnen jetzt meine reklamations-email nochmal geschickt und werd am nm nochmal anrufen...
 

tinnie

Hauskatze
Ja mir gehts genauso wie dir @knp. Hab gestern auch statt einer 24Stk Packung Nutro Beutel einen einzigen bekommen! Dachte die wollen mich verarschen ;)

Hab gestern noch eine Email geschrieben, aber bis heute keine Antwort bekommen, werde aber noch bis morgen warten. Weiß vielleicht wer ob man das Callcenter auch am Samstag erreichen kann? Ich denk mal schon?!

LG
 

knp

Hauskatze
die sind ja wirklich sehr entgegenkommend beim call center... bekomme jetzt die 3 fehlenden packungen nachgeliefert... :)
 

knp

Hauskatze
@tinnie... die haben lt. retouren-schein von mo - fr von 8:00 - 19:00 offen... kann nur empfehlen anzurufen, die regeln das dann prompt... die dame hat gesagt, dass es mit emails zur zeit nicht so gut hinhaut, weil sie so viel stress haben... also ruf lieber an

lg
 

merlwutzi

Hauskatze
jetzt mal ein ganz dickes WOW

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

leider haben Sie in den vergangenen Wochen die Folgen unseres Lagerumzugs deutlich zu spüren bekommen haben. Viele Bestellungen konnten nicht vollständig ausgeführt werden oder hatten ungewöhnlich lange Lieferzeiten, leider auch Ihre. Für diesen Ausnahmezustand und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen.

Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Aufmerksamkeit per Post: einen persönlichen 5 Euro-Gutschein für zooplus und eine DVD mit Filmspaß für die ganze Familie! Lassen Sie sich überraschen...

Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während unserer turbulenten Umstellungsphase. Der Lagerumzug ist inzwischen abgeschlossen, Sie können wieder von unserem zuverlässigen und bequemen Service profitieren.

Herzliche Grüße

Ihre
Andrea Domogalla
Vorstand Marketing

______________________________

Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da diese Adresse nur für das Versenden von E-Mails eingerichtet ist. Für Fragen an unseren Kundenservice klicken Sie bitte hier
kontakt
 
Oben