• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus Lieferung nur noch über die Post

Spyro

Hauskatze
Ich hab mir die Lieferungen bis jetzt immer per GLS in die Firma schicken lassen. Hat ca. ne Woche gedauert. Jetzt kommen die Sachen halt per Post in die Firma, bin nur neugierig obs schneller geliegert wird. ;)
 

Spyro

Hauskatze
So, hab heute mein Packerl per Post bekommen. Ab Bestellung genau eine Woche (Mo - Mo) = genau so schnell/langsam wie GLS.
 

Delphinchen

Administrator
So, auch erste Lieferung mit Post :)
Die versandmeldung hatte ich am Dienstag und heute ist das Packerl da also genau 3 Tage - bin begeistert !!!! Vorher hat es eine Woche gedauert !!!

Dass ein Artikel den ich bestellt hab fehlt ist ja ne endere Sache.... :sauer:
 

Andrea

Hauskatze
So, mir reichts jetzt mal mit Zooplus!!

Warte schon über eine Woche auf das Packerl!! Versandmeldung hab ich bekommen, aber bis dato noch kein Packerl!!

Morgen ruf ich mal an bei Zooplus!! :red:

Mit der Post gibt es jetzt seit die wieder Praktikanten haben oder Urlaubsvertretungen nur Probleme. Mir habens einen wichtigen Brief mit dem Vermerk "verzogen" wieder an den Absender zurück geschickt!!! :red: Dann ruft ma an und fragt, obs noch alle Tassen im Schrank haben! Antwort von so einem Postbediensteten: Ups, da is uns was drunter gerutscht!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, da is was drunter gerutscht!! Aber nix von mir!! Wohne seit meiner Geburt hier!!!

Ma solche Idioten!!

Lg Andrea
 

Elli

Hauskatze
Hab auch schon ein Packerl von der Post geliefert bekommen.
GLS war bei mir schneller. 4 Tage nach der Versandbestätigung.
Bei der Post hat´s eine Woche gedauert. :(
Und das Paket war halb offen. Hät noch gefehlt, wenn ein paar Dosen unterwegs verloren gingen.
Ich war mit GLS zufriedener. Hab auch die Pakete net selber schleppen müssen, GLS hat´s mir immer vor die Wohnungstür gestellt. Jetzt muß ich´s immer selbst von der Post holen. Puuh, ich glaub ich werd keine Katzenstreu mehr bestellen. Ich werd Sack für Sack im Zoofachhandel kaufen.
 

Andrea

Hauskatze
Elli, schreib das genauso an Zooplus, vielleicht können wir mit ein paar Beschwerden erreichen, dass wieder mit GLS geliefert wird!! ;)

Lg Andrea
 

Sunshine

Hauskatze
Hallo!
Ich bin in Wien zuhause und hab eine große Bestellung aufgegeben. Es waren 4 Packerl (wir mussten diese mim Auto holen *g*) und es dauerte 1 Woche bis alles am Postamt lag. Das finde ich OK. Da ich ganztags berufstätig bin und die Packerl ohnehin nur vom Postamt holen kann, weil ich zu den Zustellzeiten gar nicht daheim bin, finde ich diese Lösung super!

Wenn man immer früh genug bestellt, ist das auch gar kein Problem. :)
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Andrea@6.7.2005, 07:39 Uhr
Elli, schreib das genauso an Zooplus, vielleicht können wir mit ein paar Beschwerden erreichen, dass wieder mit GLS geliefert wird!! ;)

Lg Andrea
Genau, schreiben schreiben schreiben :lol:
 

Andrea

Hauskatze
So heute ist die Lieferung von Zooplus angekommen!! Spät aber doch!!

Bestellt habe ich:

1 Royal Canin Indoor 27 - 4 kg
1 Royal Canin Sensible 33 - 4 kg
1 Royal Canin Maine Coon 31 - 4 kg
1 Nutro Natural Choice Complete Care Probierpaket - 12 x 85 g
1 Nutro Choice Classic Adult 6 x 85 g - Adult Lamm & Truthahn
1 Nutro Choice Classic Adult 6 x 85 g - Truthahn & Reh
1 Royal Canin Outdoor 30 - 400 g
1 Gimpet ShinyCat - verschiedene Sorten

Also lt. Zooplus ein Paket.

Es sind aber zwei Pakete. Sehen fürchterlich aus. Ein Vermerk der Post war drauf, dass die Verpackung kaputt war und sie es neu verpackt haben! Bis ich entlich bei meinen Sachen war, verging eine halbe Stunde.
Im zweiten Paket, das schwerste, sind 30 kg Extrem Classic drinnen!! Häääääää?? Hab ja keine Streu bestellt, da ich noch 30 kg hab und das nächste mal eine andere probieren möchte!
Ich schau auf der Rechnung, keine Streu angeführt, im Internet auch ned!!

Ich glaube die Post hat mehr Zooplus Pakete beschädigt und mir von irgendwem 30 kg Extrem Classic dazu gegeben!!

Naja mit dieser Entschädigung bin ich natürlich einverstanden :D :D

Lg Andrea
 

Julie

Hauskatze
Hihi - ich hoff die machen bei mir auch mal so einen Fehler!!!

Mein Paket hat auch so schrecklich ausgesehen! Das andere, dass ich 2 Wochen vorher bestellt hab (Enfang Juni) ist immer noch nicht da. Zooplus hat nach Reklamation gerausgefunden, dass das Paket beschäftigt (ach neeee?? *g*) wurde und nochmals zugeschickt wird. *kopfschüttl*

LG
Julie
 

Andrea

Hauskatze
Seit der Umstellung auf Post klappt nix mehr bei der Zustellung!! Die Pakete sind voll beschädigt!! Ich hab den Inhalt kontrolliert, ob eh alles in Ordnung ist, und nichts ausläuft.

Ich werde morgen nochmal an Zooplus ein Mail schreiben, dass das Paket angekommen ist und mich über die Post beschweren. Vielleicht machen das noch mehr und sie bieten wieder eine alternative zur Post an!! Wär mir viel lieber!! So lange hab ich noch nie, seit ich bei zooplus bestelle, eine Zustellung gedauert!!

Lg Andrea
 

Julie

Hauskatze
Hast du schon öfter Beschwerden geschrieben?

Ich hab ca. 5 Beschwerde-Mails geschrieben. Richtig böse weil ich da einfach schon total sauer war (von wegen enttäuscht, werde wo anders bestellen, Saftladen, ...) und jetzt hab ich eine Produktanfrage geschrieben und eine total kurzgehaltene Rückmeldung bekommen. Ich glaub die wollen mi nimma :lol: trotz riesen Umsatz und Kunde seit 3 Jahren :lol: i tät auch jetzt gern eine Beschwerde schicken wegen Post und Paketen - alles kaputt und kommt nicht an :rolleyes: aber ich glaub die schicken ma bald nix mehr wenn i weiter so nett bin :lol:
 

Andrea

Hauskatze
Naja Julie, ich werd das telefonisch machen :p Am Telefon kann ma besser schrein und schimpfen :p

Und ich wette, dass sie mir entgegenkommen werden, da ich innerhalb von einem Jahr um 2.000 Euro bestellt habe!! Und wenns mich als Kunden verlieren...... :rolleyes:

Lg Andrea ;)
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Andrea@6.7.2005, 19:59 Uhr
Naja Julie, ich werd das telefonisch machen :p Am Telefon kann ma besser schrein und schimpfen :p
Na geh Andi...... also ich kann das nicht grad WEIL ich selber in nem Callcenter arbeite weiß ich doch wie das ist wenn ma angeschrien wird weil die Firma scheiße baut und es dann runterschlucken und freundlich bleiben muss - du doch auch Andi :blink: I bring des net zam :lol:

Allerdings hab ich mal bei ZP ne besonders empfindliche gehabt - ich hab sicher nicht geschrien, sondern nur den Ton etwas verändert und die meint gleich ich soll se net anschrein so zart beseelt darf ma auch wieder net sein

Sorry wegen :eek:t: aber i hab schon nen *arme - callcenter - mitarbeiter - komplex*
:D
 

Andrea

Hauskatze
Delphi ich arbeite auch in einem Call Center! ;)

Wenn sie so zart beseelt ist, muss sie sich einen anderen Job suchen!! Sorry, aber is so!! Da darf ich ned an einer Kundenhotline sitzen!!

Aber mir reicht es, habe 3 Mails in den letzten 2 Tagen geschrieben und keine Antwort bekommen!! :red: Super Kundenservice!! Also bei uns in der Firma müssen alle Mail Anfragen innerhalb von 12 Stunden beantwortet werden. Zumindest mit einem "OK, Anfrage angekommen und wird bearbeitet" aber ich hab NIX bekommen von Zooplus!!

Lg Andrea
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Andrea@6.7.2005, 21:08 Uhr
Delphi ich arbeite auch in einem Call Center! ;)
Jo weiß ich ja deswegen mein ich ja :bag:

Aber wennst unbedingt wen brauchst zum frust auslassen verlang doch nen vorgesetzten :p is des ne Idee ?? ICH freu mich immer ur wenn sich mein chef anbrüllen lassen muss :D

Aber bin eh schon still :blush:

Lg die Callcenter - geschädigte
 

sunkist

Hauskatze
Hi,
also ich werde auch nix mehr über Zooplus bestellen, so lange nur mit der österreichischen Post geliefert wird, das habe ich denen auch schon geschrieben, denn was ich den letzten Tagen erlebt habe, als ich ein zugestelltes Paket (Geschenk von meinem Freund ;) ) abholen musste, spottet jeder Kritik. Abholzettel im Postkasten gefunden, damit zur Post gegangen, eine halbe Stunde gewartet, bis die zwei (!) Kunden vor mir abgefertigt waren, dann suchte der Postler ca. eine Viertelstunde nach dem Paket und erklärte mir, dass er es nicht finden würde :eek: Sah im Computer nach und meinte, das Paket wäre lt. Computer noch beim Zusteller und könnte somit gar nicht bei der Post sein. Ich rief beim Zusteller an, der erklärte mir das Paket wäre schon bei der Post :blink: Am Nachmittag wieder bei der Post, dort nochmalige viertelstündige erfolglose Suche, Nachsehen im Computer, mir wurde erklärt: das Paket wurde aus irgendeinem Grund zurückgeschickt, ob ich einen dementsprechenden Antrag gestellt hätte. Ich gehe heim, sperre den Postkasten auf - und das Paket liegt drinnen :red:
Fazit: jede Menge Ärger und verlorene Zeit. Ich möchte das Postamt die nächsten Monate nicht mehr von innen sehen :D
Servus, sunkist
 

Andrea

Hauskatze
So am Wochenende hab ich wieder bei Zooplus bestellt und HEUTE Mittwoch ist das Packerl schon da!!!! :eek: :eek:

Was ist nur mit der Post los??? Neue Mitarbeiter??? Neuer Chef?? :p

Lg Andrea
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Andrea@6.7.2005, 19:59 Uhr
Und ich wette, dass sie mir entgegenkommen werden, da ich innerhalb von einem Jahr um 2.000 Euro bestellt habe!! Und wenns mich als Kunden verlieren...... :rolleyes:
2.000 euro?!? ja himmel, was hast denn alles bestellt?!? hast den kompletten laden aufgekauft?!?! :yike: :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Andrea@13.7.2005, 08:47 Uhr
am Wochenende hab ich wieder bei Zooplus bestellt und HEUTE Mittwoch ist das Packerl schon da!!!!
Bei mir is es genauso :clap:
Die müssen aber nen besonders teuren Vertrag mit der post haben oder warum sind die so schnell auf einmal ?? :p
Hab es früher mit DHL liefern lassen (also auch Post) da hats ne Woche gedauert

Allerdings ist das schon die 2, Lieferung in folge wo ZP sch**** gebaut hat - bei der letzten hat was gefehlt und ich musste erstreiten dass sie es nachschicken - diesmal war was dabei was i gar net bestellt hab - Aquariumfilter i hab kein Aqarium :p
Da is es natürlich kein Problem, sie werdens abholen lassen :lol:
 
Oben