• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu wem haben Eure Katzen mehr Bezug, bzw. wen haben sie "ieber"???

Wen haben eure Katzen lieber?

  • Euch selbst

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Partner,Lebensgefährte etc...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • beide gleich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • wechselt immer wieder mal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Maxxii

Hauskatze
:) Hallo! :wave:

Also mich würde mal interessieren ob eure Katzen, mehr Bezug zu euch haben, oder z.B zu eurem Freund! :)

Maxi ist ja jetzt fast eingewöhnt und jetzt merkt man halt das er mich "lieber" hat.
Er schläft nur bei mir, kuschelt mit mir etc...... ..

Wie ist es bei euch?! :)
 

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo!

Also ich hab jetzt mal "Für mich" gestimmt, weil das bei den meisten Katzen zutrifft. Nur Jacky war eigentlich von Anfang an meinem Freund sein Schatzi. Sie mag mich natürlich auch, aber aus irgendeinem Grund bevorzugt sie ihn. :rolleyes:

dark greetinx,
DarkSunshine
 

Delphinchen

Administrator
Ich kann nicht abstimmen weil beides zutrifft !! :lol:

Shiva eher zu meinem Lg, mitlerweile aber auch nicht mhr so stark da ich ja viel mehr zu hause bin, untertags kommt sie genauso zu mir kuschln, aber am Abend genießt sie es wenn er da ist und ich bin unwichtig :D

Rocky pickt auf mir wie eine Klette, von alleine geht er so gut wie nie zu Andy

Also gerecht aufgeteilt jeder hat "seine" Katze :D
 

KarinG

Hauskatze
:lol:

Bei mir ist es ja einfach, weil ich wohn ja allein und hab keinen Freund. :rolleyes:

Klar haben sie dann zu mir die größte Beziehung. :bag:

Eine Freundin von mir hat aber einen total lieben Kater, der auch extrem verschmust ist - der macht mit jedem/jeder rum :rofl: - aber eigentlich ist er ein richtiger Männerkater (von seiner Vergangenheit her), er haut sich auch superoft zu ihrem Lebensgefährten hin und lässt meine Freundin links liegen. :doh:
 

kitten

Hauskatze
tja, ich bin auch alleine, und mich mögen meine cats am liebsten :)

nur kira, die mag mich nimmer so seit winnie da ist- aber mit besuch schmust sie :D

speedy mochte meinen ex so gerne- seinen papi hat er sehr geliebt.....
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by kitten@30.9.2005, 12:10 Uhr
nur kira, die mag mich nimmer so seit winnie da ist- aber mit besuch schmust sie :D
:yike:

Mit mir hat sie gar ned geschmust, bloß gespielt :angry: Dafür der Speedy! :wub: So ein Schmusebär! :clap:

Naja - schau ma mal, vielleicht muss ich dich einfach öfter besuchen kommen :rolleyes:
 

Sunshine

Hauskatze
Ich hab jetzt mal für mich gestimmt, aber es fehlt der button "gleichermaßen" :p Sie ist wohl auf mich fixiert, weil ich früher heimkomme und später das Haus verlasse - beim Spielen und Füttern ist sie auf mich fixiert - den Schoßplatz hat sie aber allabendlich bei Peer :) (ist ja auch mehr Platz *g*)

Sie ist eigentlich eine sehr untreue Katze, denn der der grad Zeit hat (und auch wenn es "nur" Besuch ist), der ist ihr in diesem Moment am Liebsten ;)
 
M

manudlpudl25

Guest
hallo! ich hab zu mir selber angekreuzt. jedoch haben unsere teufeln zu mir und zu meinem schatz den gleichen bezug.
 

greekgirl

Hauskatze
bei uns ist das schwer zu sagen - ich würd schon mal sagen, dass ich mimis hauptbezugsperson bin - aber wenn mein freund am abend zuhause ist, dann schmust sie abwechselnd mit ihm und mit mir...und wenn er isst oder fern sieht, sitzt sie meistens auf seiner schulter und geniesst den ausblick von hoch oben :lol:
 

demona

Hauskatze
unsere monster lieben uns beide gleich wobei kira eher mehr bezug
zu mir hat ich wunder mich gar nicht darüber da ich die hex
schon mit 5wochen hatte und sie von anfang an eine lässtige wanze
war *hrhrhrh*

aber eine ganz liebe wanze ist sie ;)
 

LiabsMadl

Hauskatze
Also nachdem ich ja "momentan" (bzw. vermutlich den Rest meines Lebens :D) solo bin, sind die Katzen auch nur auf mich fixiert. Furby liebt zwar meinen Besuch auch heiß - vorallem weil alle so von seiner Apportier-Freudigkeit begeistert sind und pausenlos mit ihm spielen ;)

Lanie war früher aber auch total auf meinen Ex bezogen - TV schaun war immer die Lieblingsbeschäftigung von den Beiden, mit ganz viel kuscheln, da hab sogar ich allein sitzen müssen weil die Katze "ihr Revier" verteidigt hat :D
 

cbee

Hauskatze
bei stupsi ist es eindeutig: ich bin seine hauptbezugsperson! ... das ist aber von mir auch so gewollt. also ich bin die einzige, die ihm fressen gibt und die sich hauptsächlich um ihn kümmert. er schläft immer bei mir, er kuschelt immer bei mir, er spielt immer mit mir. natürlich spielt er auch manchmal mit den kindern oder mit meinem mann, aber hauptsächlich mit mir!

ich sag immer: sally (unser hund) ist eher auf meinen mann fixiert und stupsi vor allem auf mich!
 

Lovis

Hauskatze
Bei mir ist es von Katze zu Katze unterschiedlich.
Orion war der erste und immer auf mich fixiert,wie ich nich alleine gewohnt habe.Nachdem ich mit meinem Freud zusammen gezogen bib, wurde er der Lieblingskuschelpartner! Obwohl nur ich meistens Futter gebe.Aber das ist OK.

Venom ist dafür ganz die meine!! :lol: Meinen Freund beißt sie sehr schnell beim schmusen und er darf auch nicht überall kraulen.

Bei Silence kann ich das nicht so genau sagen,das er erst 4 Wochen da ist. Bisher kommt er meistems zu mir.
Ihre Kuscheleinheiten und viel Liebe bekommen aber alle drei im Übermaß von uns beiden :)
 
C

CF-Mama

Guest
Eigentlich sind die Katzen auf meinen Mann und mich gleichermaßen bezogen, zu beiden kommen sie immer kuscheln.
Wobei ich die meisten Kuscheleinheiten bekomme, da mein Mann ja unter Tags arbeiten ist.
Dafür liegen Leo und Lisa oft auf dem Stuhl von meinem Mann.
 

sid

Hauskatze
also, natürlich lieben sie mich alle am meisten! is ja klar- ich droh ihnen sonst immer mit tierheim, das dürft funktionieren :D
 

Sahira

Hauskatze
Es ist eindeutig das Mandy und Angelina zu mir gehören. Carlos gehört meinen Lebensgefährten und Charlie, Merlin und Cinderella switchen immer hin und her.
 

susi08

Hauskatze
Also unser Gismo ist mehr auf mich fixiert - er geht schon auch zu meinem Mann und springt ihm nach dem Duschen auf den nassen Rücken, aber die allabendlichen Schmuseeinheiten vor dem Fernseher praktiziert er mit mir. Er schläft auch im Betti bei mir!

Und Flo kommt eigentlich zu beiden, bei mir nuckelt sie gern, aber sie kuschelt gern mit meinem Mann. Sie schläft auch im Betti bei ihm.

Ich glaub als Futterspender hab ich trotzdem bei beiden die besseren Karten! :lol:
 
Oben