• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu wem haben Eure Katzen mehr Bezug, bzw. wen haben sie "ieber"???

Wen haben eure Katzen lieber?

  • Euch selbst

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Partner,Lebensgefährte etc...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • beide gleich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • wechselt immer wieder mal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Chanel

Hauskatze
Nachdem ich ja auch schon eeeewig solo bin haben meine zwei auch keine andere Wahl als MICH bedingungslos zu lieben :p

Aber auch als ich noch mit meinem Ex liiert war mochten sie mich immer lieber...
Ich war ja auch von Anfang an der Futter-Bereitsteller :D
 

Sandra&Michi

Hauskatze
ich bin die hauptbezugsperson meiner 3 schätze =)
hauptgrund wird auch sein da ich alle arbeiten mach (ich tu füttern, ich tu kisti machen usw)

mein freund kuschelt und streichelt sie halt genauso wie ich, aber so ne enge beziehung hab nur ich zu ihnen, sie schlafen alle 3 bei mir im bett, würden nie auf die idee kommen sich zum freund zu legen - eh gut so hätt angst dass er sie erdrückt so unruhig wie der schläft :D
 
S

snaddl

Guest
paulchen ist total auf meinen freund fixiert - als wir im th waren ist er meinen freund sofort angesprungen und hat geschnurrt

er hat mich zwar auch gern aber wenn mein freund kommt, dann bin ich halt mal uninteressant :(
 

ekrnet

Hauskatze
Bei uns kommt es darauf an, was die Katzen wollen ;)

Spielen, rumtoben usw dafür ist mein Freund zuständig.

Dosenöffnen, Schmusen, schlafen, da kommen sie fast immer zu mir :)

lg
Eva
 

leila+odin

Hauskatze
:lol: Gute Frage! Anfangs war ich der Mutterersatz für unseren Kater... das hat sich aber dann nach der Kastration gewandelt.. jetzt ist bei ihm mein Mann die Nr.1, er kommt aber trotzdem hin und wieder auch zu mir kuscheln, das Leila- Katzenmädi knuscht alles und jeden ab, haupsache viele Hände streicheln sie....
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Alleinerziehende Mütter haben doch immer die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Kinderchens :lol:

Also ich schließ mich da meinen Single-Vorrednerinnen an-ich bin ihnen die Liebste! An zweiter Stelle meine gute Freundin, Nachbarin und Katzensitterin Margit. -oft genug hier um als Bezugsperson durchzugehen.

Und wenn besuch da ist, wird er von Nub mal kontrolliert und probeweise vollgehaart (keine Idee warum, bei mir haart er nicht so stark, aber Stress kanns ja kaum sein, sind ja bekannte Personen und er marschiert auch freiwillig hin) und wenn er dann fast heiser ist vom schnurren, räumt er das Feld und Skippy hat ihren Auftritt.

Mango beäugt das ganze aus sicherer Entfernung.
 
S

snaddl

Guest
paulchen lässt sich auch von jedem streicheln, hauptsache viiiiel kraulen und wenn der krauler dann weg ist, wird anständig gemaunzt :lol:

stress verursacht haarausfall bei katzen?
 

Xayide

Hauskatze
Originally posted by snaddl@24.11.2006, 15:01 Uhr
stress verursacht haarausfall bei katzen?
Und wie :lol:
Musst beim Tierarzt mal drauf achten, da lassen Katzen ihr Fell praktisch fallen, vor Nervosität und Stress.
Bei Loona z.B. wars so schlimm, das ihc mich immer gewundert hab, das sie nicht nackt ist, wenn der Tierarzt mt ihr fertig war.
 
S

snaddl

Guest
na hilfe und ich hab mich beim ta schon mal gewundert, das auf einmal so viele lose haare im fell waren ;)

und schon wieder bin ich etwas gescheiter :D
 

Xayide

Hauskatze
*g* Hat der Tierarzt Dir das nicht gesagt?
Ich war auch immer sehr erstaunt, muss man mir angesehen haben, daraufhin hats der Tierarzt mir erklärt.
 

Cocoo

Hauskatze
bei uns ist es so:

florian ist auf romy und ihren freund fixiert, ich darf schon die dosen öffnen und das kistel machen, und wenn länger niemand da ist auch schmusen, aber ich bin ein notnagel.

ivan ist unser schüchti, wird aber immer zutraulicher und dank carlos geht er mehr zu romy und ihrem freund als auf mich, aber er lässt sich nicht mehr so viel gefallenund kommt auch zu mir schon bissi schmusen.

carlos ist auf mich fixiert. ich bin sein ein und alles. wenn flo oder ivan zu mir kommen schmusen, bekommens nachher ihr fett ab. da wird gefaucht und gerauft bis die fetzen fliegen. (aber wie gesagt ivan wehrt scih scohn ein bisschen) wenn ivan zu viel bei mir war, darf er z.b. nicht bei uns im bett schlafen. carlos die eifersuchtsnudel hoch 10 ist.

lg
 

Nana

Hauskatze
:D Bei uns ist es auch so das ich die Bezugsperson bin,Susi schläft bei mir im Bett :rolleyes: ,sie bekommt Futter von mir und auch schmusen nur mit mir :D

Aber mein Mann darf hin und wieder mit ihr spielen wenn ihr danach ist,ansonsten bin ich die Nr.1 :p
 

kuschelkatze22

Katzenjunges
Also bei uns ist es so dass unsere katze uns beiden (mein Mann und ich ) als bezugsperson ansieht. Und wenn jetzt ein Besuch bei uns ist und wer Enya ruft dann kommt sie nicht,nur zu mir und meinen Mann. Sie schläft aber auch bei meiner Tochter oder bei meinen Sohn im Bett bei den füssen.hihi :lol:
 

Syli

Katzenjunges
Also Kuschel mag meinen Freund lieber, sie putzt ihn sogar immer...und kommt für die Streicheleinheiten zu ihm...

Snoopy kommt eher zu mir schmusen...und zu seiner "Zweitmami"...eine ältere Frau in der Nachbarschaft, die ihn total gerne bemuttert.
 

Xayide

Hauskatze
Ich wüsste nicht was ich anklicken soll.
Tizian ist auf mich fixiert und das total.
Klar, er lässt sich auch gern von meinem Ex knuddeln, aber ich bin eindeutig seine Hauptbezugsperson.

Azrael ist uns beiden sehr zugetan, er wechselt immer ab, wen er jetzt mit Liebe überschüttet :lol:
 

plumile

Hauskatze
meine stinker haben am meisten bezug zu mir, danach kommt mein freund (besonders tinkerbell liebt ihn heiß :wub: ) und dann meine schwester+mutter.

wenn ich nicht da bin, spielen sie immer beleidigt, sagt meine schwester.... :p
 
Oben