• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zum Valentinstag..

kitten

Hauskatze
Originally posted by holzmich@14.2.2005, 14:12 Uhr
*seufz*

bin ich den der einzige der valentinstage doof findet? ich brauch doch keinen von floristInnen erfundenen anlass um jemandem blumen oder sowas zu schenken.
nö, wenn du dafür sonst mal blümeln bringst :D

oder einfach nur lieb bist ;)

reicht ja auch ein blümchen, muss ja kein strauss sein- oder ein nettes essen.....oder eine überraschung....männer sollen halt nicht einfallslos sein- that´s it!

ich hab wie immer nix gekriegt....tja, scheint als ob das bis an mein lebensende so geht- das musst auch amal schaffen als frau!
 

clymia

Hauskatze
@kitten
um special und nicht abgedroschen zu wirken, liebste sandra - extra für dich:

flowers.gif
liebe-neu.gif
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by sandhase@15.2.2005, 16:21 Uhr
@ Tom Ja ich hab die Felder nicht zum Datei anhängen oder hochladen wo ich das reinstellen kann !?! Oder wie mach ich das ??
same here ;)

Ich denke, das liegt daran, das wir hier im Allgemeinen Teil sind und da ist eben nur Antworten möglich und nicht Bilder hochladen. Die Grafiken der anderen wurden ja direkt durch [ img ] eingebunden!
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by BigCat@14.2.2005, 09:00 Uhr
In Stuttgart läuft heute übrigens eine Aktion des größten privaten örtlichen Radiosenders Hit-Radio Antenne1: Der größte Liebesbeweis aller Zeiten!
Mich auch mal selber zitier ;)

Hier kommt die Auflösung, ob der verliebteste Baden-Württemberger durchgehalten hat!

Der größte Liebesbeweis aller Zeiten

Manche Männer schenken zum Valentinstag Blumen, andere Pralinen, manche auch gar nichts. Aber das wohl unglaublichste und spektakulärste Valentinstagsgeschenk gab es für Claudia. Denn ihr Mann Steffen hat gesagt:
Ja! Ich bin der verliebteste Baden-Württemberger.

Steffen, 36 Jahre, Heizungsbaumeister aus Bietigheim-Bissingen war mutig genug. Er hang stundenlang über der B27 mit einem großen Schild „Claudia!
Ich liebe Dich! “. Und mit einem Megafon hat er in 50 Meter Höhe bei Wind, Minus-Temperaturen und Schnee nonstop, Liebeserklärungen übers Echterdinger Ei gebrüllt.

Stundenlang hat Steffen durchgehalten und den größten Liebesbeweis aller Zeiten erbracht. Was für ein Valentinstag... Wir schicken ihn und seine Claudia jetzt als Belohnung in ein romantisches Liebeswochenende nach Venedig.

Und so sah das dann aus:

1.jpg

2.jpg

13.jpg

11.jpg
 
T

Tom

Guest
Originally posted by BigCat@15.02.2005,16:38 Uhr
..
Ich denke, das liegt daran, das wir hier im Allgemeinen Teil sind und da ist eben nur Antworten möglich und nicht Bilder hochladen.
..

:doh: Ah, konnt' mich nimmer daran erinnern.. ;-)
Dazu fehlt Euch in diesem Bereich die Berechtigung - bei mir sieht das nämlich etwas anders aus..
Ursprünglich waren die Berechtigungen im Bereich 'Allgemeines' noch restriktiver (i.e. nur Lesen); mittlerweile habe ich das Antworten freigegeben (weil's schon Sinn macht) und - sofern's damit nicht übertrieben wird - kann ich auch hier die entsprechende Option zum Hochladen aktivieren..

Liebe Grüße,
Tom
 

sandhase

Hauskatze
Ich find das Form sowie total gut. Bin schon richtig gefesselt :whistle: Ich find auch in so einem Infoteil ist das auch nicht wirklich notwenig. Geht ja anders auch ;)

Bin zwar noch nicht fertig mit den ganzen Info´s lesen, aber das wird schon und das hochladen werd ich auch noch lernen :cat:

Ha da is ja die Funktion, find ich trotzdem :thumb:
 

Shari

Hauskatze
Nun is er ja vorbei der Valentin und ich habs erst jetzt gelesen, ja ?
Ich finds ja lieb wenn manche Leut sagen ..
"muss es denn der erfundene Tag vom Floristen sein ... bliblublubb :D "

Ne, natürlich muss nicht,
kann aber :rolleyes:
könnt aber trotzdem, oder grad deshalb, ne ?

Ausserdem müssens ja keine Blumen sein

Sag mir doch bittschön keiner dass es nicht schön ist, GRAD an solchen Tagen sich was hübsches auszudenken so ala ".. mensch ist das nicht doof mit dem künstlichen Blumentag, Muttertag (Mutterrausschlepp und auslüft etc).. TROTZDEM lieb ich dich, hab ich dich lieb und hab Dir was hübsches mitgebracht"
jo, dann noch eine ehrliche Umarmung und ein Schmatzer...

Wahrscheinlich wurd der Tag grad deshalb erfunden, damit trotz Gemaule drüber man mal wieder an seine Liebe denkt.

Ich weiss, ich red viel
Mir war grad danach
:angel:
 
Oben