• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

zusammenführung

W

Wheely S.

Guest
aus gegebenem anlass und weil sich K&W noch immer so gerne sehen

steht eventuell eine katzen -zusammenführung an!!!!

:)

für tipps tricks und ratschläge aller art wäre ich sehr dankbar.....

konkret handelt es sich um sandy´s viererbande und meine 2 prinzessinen
(wer hätte das wohl vermutet)

hoffe es geht sich mit 1 woche urlaub aus

einen versuch ist es auf jeden fall wert...
zeitpunkt ist aber noch unklar also kein stress....
 

kitten

Hauskatze
:blush:

wow, dass du das hier erzählst hätt ich nicht erwartet :kuss:

mich macht der gadanke auch ein bissl nervös, wir wollen ja, dass unsere lieblinge glücklich sind- hat schonmal jemand so ein abenteuer gewagt?
 

Ingrid

Hauskatze
6 Katzen - na, das ist ja cool :rock:

Ratschläge habe ich keine - kann nur viel Glück wünschen
 
W

Wheely S.

Guest
:B) wieso schatz,bin ich im falschen forum????
hier gehts doch um katzen,oder???
 

kitten

Hauskatze
habts a valium fürn katzenpapi- das wäre dann seine erste zusammenführung, und es gibt insgesamt 4 mädels :D

ich hoffe es klappt, wir werden glaub ich mal demnächst ne decke oder so, die nach meinen riecht rüberbringen- mal sehen wie coco und daylight das finden ;)
 

Ingrid

Hauskatze
@Tiff: bittääää - wurde ja eh schon geschrieben - ich glaub dir net, dass du nur geplätschert hast - nein - du hast gebadet :biggrin:

und jetzt bitte net hauen :bag:
 

Delphinchen

Administrator
Öhm,beitragen kann ich nicht wirklich was, und ich denk die ganzen feliway - geruchstricks kennt ihr ja eh ....
Aber ich möchte trotzdem beitragen dass eine gewisse Tiff heute um einen gewissen Pokal bettelt :rofl:

@Kitten
Willst deine Wohnung ganz aufgeben ?
 
W

Wheely S.

Guest
und da würd wahrscheinlich ich ein pinkelproblem bekommen... :rofl:
 

Tiffany

Hauskatze
*Räusper* hätte ja auch sein können, neue Wohnung und so, vielleicht im Grünen, mit Garten, direkt am Wienerwald, dazu jede Menge Frösche und sonstiges Kriechzeug???? ;)

Soooooooooooo bedüdelt bin ich dann auch wieder nicht........
 

kitten

Hauskatze
flundi: na vorerst sowieso net- und überhaupt, ich denk es ist gscheiter, nicht gleich die wohnung aufzugeben- wenn sich der wheely das wieder überlegt, muss ich ja wohin :D
 
W

Wheely S.

Guest
freut mich dass du immer so viel vertrauen in mich setzt...
was bleibt mir über wenn du immer die domina raushängen lasst
 

Delphinchen

Administrator
Gut - vielleicht findest ja beim "Umziehen" einen Epilierer, dann hab ichs net weit zum holen (Katzensprung :D )

Und ich denk - coco und daylight müssten den geruch von deinen 4 eh kennen, den trägt man ja als Dosi eigentlich immer bei sich :rolleyes: - um nicht ganz vom Thema abzuschweifen :D
 

Ingrid

Hauskatze
ich finde das vollkommen in Ordnung, dass man sich ein Sicherheitsnetz offen läßt - ich weiß, wovon ich spreche - hat nichts mit Misstrauen zu tun
 

Tiffany

Hauskatze
@ Ingrid: Ich kann "des jo net omal lesen"......... :)

Trotzdem, so bedüdelt kann ich gar nicht sein, da steht gar nix, wohin zusammen, nur wer mit wem, und damit basta....
 

kitten

Hauskatze
ach herzilein- mit dir hat das net so viel zu tun- hab ich dir eh schon gesagt :) das m. d. vertrauen dauert :kuss:

ich brauch einen smiley mit peitsche :D

zuerst mal warten, was die miezen machen, wenn das passt, schaun wir weiter ;)

vielleicht mag ja silke dann meine wohnung nehmen- is billiger als ihre :D
 
Oben