• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

zusammenführung

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Tiffany@21.1.2007, 21:22 Uhr
Trotzdem, so bedüdelt kann ich gar nicht sein, da steht gar nix, wohin zusammen, nur wer mit wem, und damit basta....
Do steht owa, dass de Sandra a poar fetzn von ihre Kotzn zum Wheely mitnehmen wil.... :D
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by kitten@21.1.2007, 21:03 Uhr
ich hoffe es klappt, wir werden glaub ich mal demnächst ne decke oder so, die nach meinen riecht rüberbringen- mal sehen wie coco und daylight das finden ;)
doch - da stehts :p
 

Astrid

Hauskatze
Ich würde das mit der Decke in beide Richtungen machen, damit die vier auch den Geruch der zwei anderen kennenlernen.
 

kitten

Hauskatze
schatzi, sie hat ja nur 6 eigene, der rest sind pflegis :D

also: zuerst muss ich meine prüfung in der firma schaffen, und der wheely beim langen was fertig machen ;)

dann nehmen wir uns ne woche zeit, und siedeln die katzen- so is der plan ...nach ner woche sollte man schon sagen können, wies läuft :)

edit: danke astrid, daran hab ich noch gar nicht gedacht :)
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@21.1.2007, 21:23 Uhr
[Do steht owa, dass de Sandra a poar fetzn von ihre Kotzn zum Wheely mitnehmen wil.... :D
da brauch`ich eben einen Dolmetscher.... :notworthy:

Was ist jetzt mit dem Haus im Grünen??

Wäre doch wunderbar neutral, vom Geruch her, für alle Beteiligten... :D
 
S

shadow23

Guest
Feliway-Stecker, Bachblüten-Umzugsmischung und so, aber des kennst ja eh schon, gell? :cheese:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by kitten@21.1.2007, 21:23 Uhr
ich brauch einen smiley mit peitsche :D
bittesehr :D

k050.gif
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by shadow23@21.1.2007, 21:27 Uhr
Feliway-Stecker, Bachblüten-Umzugsmischung und so, aber des kennst ja eh schon, gell? :cheese:
joooo :biggrin:

es soll halt allen gut gehen- wird sicher ne gehörige portion glück nötig sein :)

tiff: das mit dem haus kommt erst später :D wer soll denn das bezahlen ;)?

wheely: wennst unsauber wirst, wirst kastriert :D
 
W

Wheely S.

Guest
auweh tua des wieder weg astrid mir tut eh no alles weh vom nachmittag....
haus kommt erst in 4 jahren.....
baby,ich meinte in deiner wohnung krieg ich ein pinkelproblem ;)
 

Tiffany

Hauskatze
Aber denk`dran Kitten, selbst Kastrierte machen mal was daneben... :rofl:

Das ist ja dann eine sehr baldige Zusammenführung?????

Eine sog. Fusione radpido.... :rofl:
 

kitten

Hauskatze
naja, je nachdem wie lange es dauert, bis ich die zertifizierung schaff, das haus vom langen fertig ist, und wir urlaub kriegen :D
 

sid

Hauskatze
Originally posted by kitten@21.1.2007, 21:12 Uhr
also meine 4 zu seinen zweien ;)
umgekehrt wärs schwierig, i hab ja nur ne mini wohnung :D
das war das erste woran ich gedacht hab... da hätt ich gleich mal definitiv NEIN geschrieben , mit verlaub :D

tjo also- eine megaaufgabe würd ich mal sagen.
ich hätt schon vor dem großen sprung (bezügl. der katzenanzahl ;) ) ein bissl die krise und noch dazu mit sovielen mädls! (ich hab nur zwei mädls- und ich kann nur sagen, im moment ist es stress pur! voll die aggressivität)

also tipps hab ich da mal gar keine!

das einzige das mir einfallen tätat wäre

1) die "geruchssache" kitten-katzengeruch zu wheely und umgekehrt...oder is das eh schon so? :blush:

2) gibt´s die möglichkeit einer quarantäne?
also würferls katzen in ein eigenes zimmer? das glaube ich wär nicht so schlecht.
so haben beide "katzengruppen" trotz umstellung noch ein wenig für sich alleine...

3) ungefähr 5liter blachblüten im vorhinein verabreichen :lol:

manno is das aufregend :clap:

wie auch immer es verläuft- VIEL GLÜCK! dieser wunsch kommt von :heart: en.

mama-sid.
 

sieben

Hauskatze
zu sids vorschlag: vielleicht nach kurzer eingewöhnungszeit eine art gitter zwischen der Türe zum beschnuppern, damit halt noch eine trennung da ist, aber sie sich wenigstens sehen können?
 

Batton

Hauskatze
Ich hoffe es klappt, aber was ist wenn es nicht klappt? habt ihr euch das schon überlegt, wenn die 6 sich nicht vertragen?

aber das schafft ihr schon. viel glück dabei!!!
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Batton@23.1.2007, 06:12 Uhr
Ich hoffe es klappt, aber was ist wenn es nicht klappt? habt ihr euch das schon überlegt, wenn die 6 sich nicht vertragen?
da gibts net viel zu überlegen- dann bleib ich in meiner wohnung ;)

sid: das wird verdammt spannend :D bin selber sehr aufgeregt, und hoff die cats packen das :)
katzengeruch tragen wir an uns eh schon hin und her, als nächstes folgen dann decken und so....
theoretisch könnte man die wohnung kurzfristig in zwei areale teilen...


sieben: werd das dann mal alles m. wheely besprechen, mal sehen was wir umsetzen können :)

feliway stecker muss dann sowioeso sein....und bb eventuell auch ;)
 
Oben