• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

zusammenführung

kitten

Hauskatze
mama sagt, tee is gesund und lecker....hm....

1030379xo6.jpg


test....

1030377ft3.jpg


test....

1030378mf5.jpg


*spuck*....salbeitee :mpf:

1030380rw2.jpg
 

kitten

Hauskatze
so, der einfachheit halber alle neuen fotos in diesen thread :)

unser schwarzes klumpert...immer da, wo sie NICHT sein soll :D

am frühstückstisch:

1090980bi5.jpg


im zeitungskorb:

1080894ck1.jpg


1080895cf7.jpg


1080896lo6.jpg


allerdings ist mimsi immer sehr dekorativ bei allem was sie macht ;)

sie leuchtet sogar im dunklen :D

1090943dg4.jpg


1090944ef6.jpg


1090945rp3.jpg
 

kitten

Hauskatze
meine schuppigen lieblinge: adonis der anolismann, herkules der maskenleguan, und ein mädel von adonis´ gruppe:

1090971kv5.jpg


1090972zt6.jpg
 

sunkist

Hauskatze
Juhu, Fotos. :clap: Eine wunderschöne Bande habt ihr da und das Bild mit dem Geschirrspüler finde ich genial. :lol: Sieht jedenfalls nach einem harmonischen Zusammenleben aus :thumb:
 

BigCat

Kafo-Mama
Naja, bei so viel Katzen, da zählt auch der kleinste Lebensraum. Unsere erobern sich auch so nach und nach die ganze Wohnung und tauchen an den ungewöhnlichsten Plätzen auf.

Aber mal ehrlich, uns würd doch was fehlen, wenn im Zeitungskorb nur und ausschließlich Zeitungen liegen und man nicht beim Schließen einer jeden Tür, ob Zimmer, Schrank oder Spülmaschine erst schauen müsst, ob nicht noch ein Katzi dahinter sitzt :lol:

Ihr habt echt eine tolle Katzenfamilie und die Zusammenführung würd ich mal kurz und knapp als geglückt umschreiben. :wub:

Ich freu mich sehr drauf, alle bald mal wieder zu sehen!!
 

Cello

Hauskatze
:rofl: i brich nieda :totlach: die schwarze-katze-vor-schwarzem-hintergrund bilder sind einfach genialst :lol:

den zeitungskorb würd ich ganz einfach in "katzenkörbchen" umbenennen :) um die theorie mit der praxis in einklang zu bringen... :D
 

Cello

Hauskatze
meine beiden auch :lol: hab extra den ton eingeschaltet, der ist normal aus :bag: fies von mir.....
 

kitten

Hauskatze
unsere tageslicht ist eine grooooooße plaudertasche :D

und brüllt ewig durch die gegend :rolleyes:

"fuuuuuutter" "wasser aufdrehen" "schmuuuuuusen"....aber soooofort :D
 

KarinG

Hauskatze
Oh wie schön! Fotos von der ganzen Bande! :clap: Also eigentlich fehlt noch jemand auf den Fotos. :rolleyes:

Wäre ich eine Katze, würde ich auch gern in euer Katzenhausen ziehen.
k020.gif


Mimsi hat sich toll entwickelt, wenn ich daran denke, was sie für ein kleiner Dreck war, als du sie zu dir genommen hast. :thumb:

Und überhaupt, ihr habt die Zusammenführung ganz, ganz toll hinbekommen. Es funktioniert nach wie vor! :woot: Find ich schon bemerkenswert. :)

Sandra, Wheely und ihre Katzenbande, da kommt man sich vor wie bei den Waltons ... Idylle pur. :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by KarinG@16.2.2008, 22:55 Uhr
Sandra, Wheely und ihre Katzenbande, da kommt man sich vor wie bei den Waltons ... Idylle pur. :wub:
Gute Nacht Speedy ... Nacht Gizi ... schlaf gut Mimsi ... Gut Nacht Coco ... Nacht Daylight ... schlaf gut Kira ...... :lach:

Daylight könnt sich mit meinen Plaudertaschen zusammentun, das gäb einen schönen Chor!! :thumb:
 
Oben