Hallo also ich bin neu hier und ich möcht mich mal kurz Vorstellen,
mein Name ist Angela und ich ziehe am 1.August in eine Wohnung mit Garten wo Tierhaltung erlaubt ist. :girl:
Das heißt wenn von der Tierschutzorganisation her alles passt werden mitte August zwei Katzen meine neuen Mitbewohner werden.
Die Kätzchen sind Geschwister. Das Mädel hatte einen Unfall und vorne links musste leider das Ärmchen amputiert werden.
Und hier kommen die ersten Fragen:
Ich hoffe ich habe hier jetzt alles dort hin geschrieben wo es hin gehört, falls nicht tut's mir leid.
mein Name ist Angela und ich ziehe am 1.August in eine Wohnung mit Garten wo Tierhaltung erlaubt ist. :girl:
Das heißt wenn von der Tierschutzorganisation her alles passt werden mitte August zwei Katzen meine neuen Mitbewohner werden.
Die Kätzchen sind Geschwister. Das Mädel hatte einen Unfall und vorne links musste leider das Ärmchen amputiert werden.
Und hier kommen die ersten Fragen:
- hat jemand Erfahrungen mit einer dreibeinigen Katze?
- Gibts empfehlungen für den Kratzbaum? (Online bestellen oder ein größeres Tierzubehör Geschäft)
- gute Futtermarke, wie viel Füttert man pro Tag und Katz?
- Katzen versichern lassen?
- Wie viele Katzentoiletten
- Freigang oder nicht? Wie kann man den Garten sichern?
- Ein Futternapf für beide? Wie viele Wassernäpfe soll man aufstellen?
Ich hoffe ich habe hier jetzt alles dort hin geschrieben wo es hin gehört, falls nicht tut's mir leid.