• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zwei Neue möchten sich vorstellen!

Susanna

Hauskatze
Wirklich ein Gentleman :thumb: - nicht nur die Nachbarsmieze beschützt er vor dem bösen Kater - auch auf Frauchen gibt er Acht, wenn sie im Dunklen von der Garage Heim muss ;) - ganz ein Süßer!!!
Heizkörperkuschelfoto ist Zucker!

inge80

Hauskatze
So ein süßer Gentleman. In seiner Liege ist er total süß, aber ein bisserl größer wärs sicher nicht schlecht ;)

Cello

Hauskatze
Ein Kavalier der alten Schule :thumb: kein Wunder, dass er bei den Frauen gut ankommt :liebkatz:

geri s

Hauskatze
Er erfreud mich jeden Tag aufs neue.
Gestern habe ich rohes Fleisch vor seinen Augen geschnitten, er saß natürlich am Barhocker um den Überblick nicht zu verlieren, seine Nase wurde immer länger und natürlich wurde er schon etwas unruhig, so quasi, Herrchen geht das nicht schneller, als ich es ihm hinstellte war es schneller weg als die Zeit die ich zum Schneiden brauchte, mich erinnerte das an den Vorwerkstaubsauger, da ist auch immer gleich alles weg.:rofl:

geri s

Hauskatze
Fühle mich eh schon ständig kontrolliert, beim Salzanrühren für das Meerwasserbecken guckt er immer in den Kübel, wenn ich draussen meine Pflanzen gieße, verfolgt er mich ständig, beim Arbeiten steht er hinter mir.
Bin ich froh, daß er nicht sprechen kann, sonst werde ich beim Frauchen verpetzt, wenn ich einmal Sch.... baue.:lach:

geri s

Hauskatze
War ja klar, wenn er ins Schlafzimmer darf ist das Bett nicht weit, da pfeiffen wir auf die Decke vom Frauchen, da hat er dann aber einen Anschiss vom Frauchen bekommen.
Jetzt macht er das gescheiter, er wartet eine Zeit lang, dann legt er sich zu meinen Füssen und pennt dort, habe ja kein Problem damit, nur heute ist Frauchen in der Nacht munter geworden, damit sie mich nicht aufweckt macht sie kein Licht, gut für Itschmo, den hat sie übersehen im dunkeln, er gescheit hat sich auch nicht gerührt.
Ich dachte, wenn sie herein kommt sieht sie ihn, also auch aufgestanden. Frauchen sagte dann, der Lauser ist schon wieder die ganze Nacht draussen unterwegs. Auf einmal stand er gähnend und streckend hinter uns. Frauchen, da ist er ja und knuddelte ihn, dachte nur wenn du wüßtest.:D

Cello

Hauskatze
Tja der Kater nimmt seine Aufgaben als Aufsichtsorgan in eurem Haushalt eben gebührend ernst :thumb:

geri s

Hauskatze
Manchmal denke ich wir sind für ihn die Untermieter, folgen tut er nur deswegen, weil er nicht möchte, daß von den Brötchengebern das Futter nicht schlecht ausfällt.:lach:

geri s

Hauskatze
Herrchen kannst dich verstecken, ich schaue ein und zähle bis hundert.
26997392qv.jpg

Wochenende, herrlich mit Herrchen einfach abzuhängen.

26997393il.jpg

Hope3

Hauskatze
Da hat er es sich sehr gemütlich gemacht auf deinen Beinen. Gerade richtig zum Bauchkraulen.

geri s

Hauskatze
Entzückend :wub:
....und guter Deal...Bauchikraulen gegen nackerte Fussi warm halten :D

Ja, wir leben in Symbiose.:D

Danke euch allen.
Er ist schon ein süßer, aber manchmal (so wie heute) wenn er naß herein kommt, da ist nix mit kuscheln, dann darf er alleine kuscheln bis er trocken ist.
Jetzt hat er die neue Masche ausgebaut, er legt sich brav auf sein Deckchen im Schlafzimmer, wird vom Frauchen getadelt :streichel:, wartet bis er gleichmäßige Atemzüge hört und dann schleicht er sich leise zu meinen Füssen. Heute in der Nacht habe ich ihn schon zwischen uns gespürt, dachte nur hoffentlich wacht Frauchen nicht auf, er dürfte durch mein Händewacheln verstanden haben, daß er sich im Gefahrenbereich bewegt und so hat er sich zu meine Füsse zurück gezogen, gut das es da noch nicht geregnet hatte, weil ich mag keine kalten feuchten Katzen.:eek:

Oben