• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1.000 Gründe, die mich ärgern ..

Shivachin

Hauskatze
Hallo ihr lieben ;)

Hier könnt ihr rein schreiben was euch immer so ärgert. Vielleicht finden wir 1.000 Gründe.

1. das youtube das Video von meinen Katzen einfach nicht hoch laden will :motz:
 

fruchtzwerg

Hauskatze
2. das mein Nachbar jede Nacht so laut ist das ich nicht ohne Ohropax schlafen kann
3. bei uns in der Arbeit fast alle krank sind
 

Katrin08

Hauskatze
4. dass mein zooplus packerl wahrscheinlich morgen kommt wo ich net zaus bin

5. dass ich immer noch keinen steuerausgleich machen kann weil der lohnzettel net da ist

6. dass die eine käuferin das faltbrett net abholt

7. dass die miete schon wieder teurer geworden ist

8. dass ich jeden tag 10 min auf die blöde straßenbahn warten kann, egal zu welchen tageszeiten (und dafür zahlt man über 40 euro im monat)

gggg so ich glaub ich hör jetzt auf sonst sind die 1000 fertig :D
 

Buttercup

Hauskatze
9. dass ich immer für alle da bin und nie wer für mich

10. dass es so sture unbelehrbare Menschen gibt, die immer glauben, dass sie Recht haben, obwohls nicht so ist

11. dass manche Menschen trotz Handy niiieee erreichbar sind :bash:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BKH_

Guest
12. Das die ÖBB jeden Tag Verspätung hat, mit 50 Grad einheizt und nach 10 Minuten abdreht und man friert die Hälte der Fahrt. Dafür -> 138 Euro im Monat.
13. Das in der Arbeit immer soo viel zu tun ist. Ich hasse Tabellen.
14. Das ich kaum zum lesen des 2ten Teiles von Twilight, bis(s) zur Mittagsstunde komme.
 

Meriva

Hauskatze
15. Das in der Arbeit so viele kündigen und ein vollkommen neues Team entstehen muß.
16. Das die Ausgaben für das alltägliche Leben immer teurer werden.
 
Z

zornröschen

Guest
17. dass ich immer mit Sack und Pack zwischen Wien und Burgenland hin- und herfahren muss
18. dass ich bei jedem Nieser meiner Katze einen Nervenzusammenbruch krieg
19. dass im Bus von Wien ins Bgld immer jemand laut telefonieren oder tratschen muss und nicht Rücksicht auf andere Leute genommen wird
 
B

BKH_

Guest
20. Das ich schon im Büro sitze und seit 4 Uhr früh munter bin.
21. Das unser ***** Zug am Flughafen stehen bleiben muss wo nervöse Touristen einsteigen und bist Wien Mitte sowas von LAUT sind. Sehen die nicht das der Zug voller armer schlafender Menschen ist die Stundenlange Arbeit vor sich haben ??
 
M

Martina2609

Guest
22. Das mein Chef glaubt er kann von mir verlangen länger da zu bleiben ohne bezahlung, und es als Selbstverständlich ansieht :motz:
denn ansonsten ist man ja nicht fleißig bei der Arbeit....:motz:

23. Das mein Chef mich beschuldigt Daten gelöscht zu haben, nur weil er sie nicht findet....:bash:

24. Mein Chef generell nervt mich :D
 

Alegra

Hauskatze
25. Männer sind alle gleich und langweilen mich :D
26. Ich kann in letzter Zeit nicht mehr schlafen, das macht mich krank.
 

Rabbit

Hauskatze
27. dass ich in letzter zeit dauernd vor dem tv einpenn und dann um drei in der nacht auf allen vieren ins bett kriech ...

28. dass man in der arbeit dauernd so tun muss als wär alles ok, auch wenn es einem mies geht ...

29. dass in der letzten zeit überhaupt nie die sonne scheint und das auf die stimmung drückt
 

Jeanny

Hauskatze
31. So präpotente, ungute, eingebildete Kunden die glauben sie sind was Besseres obwohl sie eigentlich die ur Ungustl sind. *dampfablass*
 

jonia

Hauskatze
32. Meine Arbeitskollegin, die sich nicht am Klo die Hände wäscht, sondern erst in ihrem Zimmer :mpf:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
35. Ich war am Donnerstag eine Warze auf der Ferse vereisen. Normalerweise kein Problem- nur dass meine gesamte Ferse so angeschwollen ist, und weh tut, dass ich nicht mehr gehen kann!! nun Humple ich wie eine alte Frau daher!!!

Hoffe es wird bald besser, sonst steh ich montag morgen bei ihr auf der Matte!
 

Buttercup

Hauskatze
37. Ich muss jedes mal wenn ich eine Seminararbeit schreibe, darauf warten, dass ich eine Eingebung bekommen, damit ich was gscheites hinschreiben kann.
 
Oben