• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1.000 Gründe, die mich ärgern ..

Meriva

Hauskatze
39. Das manche Menschen ihre Tiere wie den letzten Dreck behandeln.
40. Das sich manche Menschen, auch wenn man es nur gut meint, nix sagen lassen.
 

Damit

Hauskatze
41. das Wort "abgeben" im Zusammenhang mit Tieren.
42. wenn im Supermarkt Leute gatschenderweise mit ihren Einkaufswagen den Durchgang verstellen
 
43. Dass alte Leute immer über junge schimpfen obwohl sie's selber ned besser machen
44.Leute die denken sie kennen sich aus, was sie aber nicht tun
45.Klugscheisser
46. Eltern die ihre kinder verziehen
 

Claudia73

Hauskatze
47. dass die Steuerliche Absetzbarkeit NICHT für Tierschutz- und Umweltschutzorganisationen gelten wird

48. dass im Fernsehen so viel Werbung mit glücklichen Nutztieren gemacht wird, und die Realität gaaanz anders aussieht

49. die viele Werbung generell

50. dass die ÖsterreicherInnen (auch die NichtraucherInnen) nicht bereit sind für ein generelles Rauchverbot auf öffentlichen Plätzen.

Es gibt noch viel mehr, dass mich ärgert, aber das waren die spontansten Punkte.
 

Delphinchen

Administrator
51. Das neue Rauchverbotsgesetz - eins steht fest wo mir das Rauchen verboten wird konsumiere ich nichts
52. Die bevormundung von Rauchern
53. penetrante Nichtraucher

Sorry :bag:
 

Arleeji

Hauskatze
55. wenn man mich ungerecht behandelt
56. wenn man mir nicht glaubt
57. wenn alle Bemühungen umsonst waren
 

fortegure

Energiebündel
60. dass ich nicht allen tieren der welt helfen kann :ergeben:
61. dass ich im moment soviel zu lernen hab, dass ich nitmal dazukomme mit meine leutz n kaffe zu nuckeln
62. dass ich dauermüde bin weil der tag nur 24 stunden hat
 

Leitwölfin

Hauskatze
63.dass ich zuerst durchfall hatte,dann eine augenentzündung und mich jetzt einer mit einer erkältung angesteckt hat.
64.ich mit dieser blöden erkältung samstag bis 23.30 dienst hatte und es mir heute auch noch nicht besser geht
 

kitten

Hauskatze
65: ich hab halsweh, und weiß das wird ein schnupfen
66. meine nägel sind abgebrochen :D
67. mein bestelltes packerl kommt per dhl- und ich werde sicher nicht daheim sein :motz:
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
68. mein chef ist immer noch krank und ich muss wieder alle termine die ich von mittwoch schon auf heute verschoben hab wieder auf unbestimmt verschieben und alle anrufen und ihnen das sagen *args* chefs sind echt zum kotzen
 

fortegure

Energiebündel
69. dass, wenns um sehr schlechte nachrichten geht, was tiere betrifft (pkw unfall etc) ich immer auf 180 bin und nurmehr aggro unterwegs für gute 2 stunden
mimimi
 

Nacisha

Hauskatze
70. ich MUSS am nächsten Montag zu einem langweiligen Seminar, dass mich nicht im geringsten Interessiert
71. Meine Fahrlehrerin gibt mich trotz bereits 100.000ter Fahrstunde nicht zur Fahrprüfung frei.
 

Shivachin

Hauskatze
72. Fast jeder Tag Staubsaugen müssen weil meine Viecherl mist machen, mit einem Staubsauger der nicht gscheit saugt :motz:
 

Meriva

Hauskatze
73. Das wir noch nicht die Lösung gefunden haben wie wir unseren Garten wirklich gut sichern können:cry:
 

fortegure

Energiebündel
76. dass ichn foto machen will u i draufkomm dass meine cam der herr pupsi zerstört hat :kopfschuettel:
77. dass ich vergessen hab womit ich da wieder mal posen wollte :wheels:
 
Oben