• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1.000 Gründe, die mich ärgern ..

Shivachin

Hauskatze
79. Schreckliche Bilder von Chinchillas zu sehen, die nicht verpflegt wurde und die fast ohne Haare auf den Bildern zu sehen sind. :cry:
 

Kaissy

Energiebündel
was mich ärgert

80. Dass ich 1380 Euro bezahlen soll für das Ausmalen von 2 Zimmern, wurden die mit Gold ausgemalt?? Und ich kann nicht mal was dagegen machen da die HV einfach meine Kaution einbehält :cry:
 

Nastassja

Hauskatze
82. In Plastik eingeschweißte CDs, die so schwer aufgehen. Aargh, ich könnte schreien! Jedesmal ärgere ich mich gaaaanz gaaaanz furchtbar!:motz::head2wall::beisstischkante::motz:
 

astrid69

Hauskatze
83. forumsadmins, die meinen, sie könnten in die stasi-methoden der 70er und 80er-jahre zurückfallen.
(nicht diese hier!!)
 

Francis

Katzenjunges
85. Militante Nichtraucher
86. Ungerechtigkeit im Leben
87. TSG Hoffenheim
88. 1.FC Köln
89. Katzenquäler (Tierquäler allgemein)
 

astrid69

Hauskatze
87. TSG Hoffenheim


lol1.gif


90. dumme menschen, die sich für unheimlich gscheit halten
 
Zuletzt bearbeitet:

Alegra

Hauskatze
93. war gestern bei bekannten und die halten EIN Frettchen ganz alleine völlig verantwortungslos und unliebsam :(
 

kitten

Hauskatze
94. hab mich gestern leider krank melden müssen, bin saumäßig verkühlt und hab kehlkopfentzündung und fieber ect.

und meine chefin sagt wie immer wenn ICH krank bin: naja, schaust halt dass du so schnell wie möglich wieder kommst- und bei jedem anderen in der abteilung sagt sie immer "lass dir zeit, kurier dich aus, komm bloß nicht zu früh wieder"

meine kollegin war 2 volle wochen daheim, und sie hat immer gesagt sie soll sich zeit lassen :motz:
 

Nacisha

Hauskatze
95. ich bekomme diese Woche den ganzen Bodensatz der österreichischen Bevölkerung ans Telefon (in der Arbeit) - Einer dümmer und unfreundlicher als der Andere :beisstischkante:
 

wir_drei

Hauskatze
96. die Dummheit mancher Menschen
97. Einmischung
98. sich für andere aufopfern und NIE ein Danke hören
 

Snoopy666

Hauskatze
99. dass es schon wieder schneit
100. dass es nächste Woche saukalt werden soll
101. ignorante Idioten
102. Besserwisser
103. dass mir die Leut in der Tramway immer auf den Zehen rumhupfen
104. volle Strassenbahnen
105. Leute die in der Bim so laut telefonieren, dass jeder mithören muss

Ich glaub, jetzt hör ich lieber auf. Mir würde noch viel mehr einfallen
 

KarinG

Hauskatze
106. Dass sich gerade DAS ändert, was ich gut fand. :ergeben:

107. Dass ich in Graz noch immer keinen "Anschluss" gefunden hab. :cry:

108. Dass ich schon wieder so unmotiviert bezüglich ins-Fitnessstudio-gehen bin, obwohl ich jedes Monat Beitrag zahle. :beisstischkante:
 
Oben