Ui, ich putz mal den Staub von diesem Thread
Die beiden wurden im September nun zeitgleich kastriert. Ich bin ja immer ganz schlecht in so Tierarzt-Sachen, aber weil mein Freund grad Urlaub hatte zu der Zeit durfte er sie am Vormittag hinbringen und um 16 Uhr wieder abholen. Ich kam dann um ca. 17 Uhr von der Arbeit heim, moooi sie taten mir so leid
total fertig lagens beide am Sofa, eh klar nach dem Eingriff. Und dann warns 2 Tage lang angfressen auf uns und wir warn die "Buhmänner" bis sie uns dann langsam verziehn haben.
Bald warn sie aber wieder topfit und konnten wieder jede Menge Blödsinn anstellen
Ein paar Bilder hab ich noch:
und mittlerweile sind sie schon so gewachsen :wirr:
Badewanne ist jedes Mal ein Highlight für sie, er sitzt immer am Rand, beobachtet und pratzelt nach dem Schaum und wehe die Zehen stehen raus
und die kleine Akrobatin spaziert derweil gern am Waschbecken herum (und legt sich auch gern mal rein) und springt/klettert überall hoch wo's nur geht.
aber an ihrer Schlafposition hat sich noch immer nichts geändert
und er träumt wahrscheinlich vom Fressen :lol: sooo süß wenn's Zungerl raushängt :giggle:
Aber sie können halt auch echt kleine Nervbeutel sein. Und hinterfotzig sinds, sie dürfen ja nicht auf die Arbeitsplatte in der Küche... zumindest wenn wir da sind, wir wissen doch eh dass sie wenn wir Arbeiten sind machen was wollen
aber sie sind ja nicht deppert - wenn wir im Wohnzimmer sitzen und keinen Blick auf die Küche haben probiern sie's immer wieder - nur blöd dass unsere Herdplatte piepst wenn was draufsteht, somit verraten sie sich immer selbst - und sie sind ja wieder nicht deppert, sobald sie Schritte hören hupfen sie panisch runter, nachn Mottor "WIR HAM NIX GMACHT" :angel:
Und, da ichs in verschiedenen Büchern auch immer wieder gelesen habe - seit ein paar Wochen gibts nun öfters Rohkost von Geflügel und Rind (rohes Schwein sollte man ja nicht geben hab ich gehört). Die stehn drauf das is Wahnsinn. Die mutieren wirklich zu kleinen "Raubtigern" wenns Rohkost gibt. Das normale Futter fressen beide nebeneinander aus dem Napf, aber das Rohfleisch wird wie "Beute" behandelt, wenn da einer dem andern zu nahe kommt wird er angeknurrt. Nicht mal ich darf ihnen ihre "Beute" wegnehmen, da wird mit dem Fleisch im Mund davongerannt
Alles in allem sind die 2 also topfit und halten uns auf Trab