• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 katzen für singlehaushalt???

aida

Hauskatze
jaaa fotooos :clap: musst sie halt erwischen wenns schlafen :D
und die namen sind total schön :wub:

Jenni

Hauskatze
Och wie süß :)

Wirst schon sehen, in ein paar Tagen haben sie sich wieder beruhigt und alles ist gut. Wie die anderen schon sagten, das ist völlig normal :)

Rusty

Hauskatze
Hübsche Tigerl hast du da. :wub::wub::wub:
Sie werden sich bestimmt bald sehr wohlfühlen bei dir. Immerhin verstecken sie sich nicht, das ist ja schon was.

shousei

Hauskatze
die sind ja wirklich total hübsch! :wub: und schon so zutraulich! die werden dir sicher noch viel freude machen! :lol:

löwin1985

Hauskatze
sehr süße tiger hast da :) das mit dem verstecken, da kannst froh sein, dass sie dass nicht machen. mein grauer tiger hat sich fast 1 monat lang nur versteckt und ist selten rausgekommen und hat mir das bett vollgepinkelt. da hast eh glück dass die beiden "nur das" machen. wirst sehen, wird bestimmt gut gehen :)

schweinsfluu

Hauskatze
guten morgen!

wollt nur noch eben sagen, wie der zweite tag so war :lol:

als ich von der arbeit kam, waren keine muzis zu sehen, nach bissl suchen hab ich sie dann unterm sofa entdeckt.hihi. hat mich gewundert weil sie des am ersten tag ja auch nicht gmacht haben, aber egal, nach ein bissl smalltalk kam leyla dann raus und ich hab ihr gleich das neue spielzeug gezeigt :-D

hab jetz endlich was gefunden mit dem sie auch spielen, so eine stange wo vorne federn drauf sind, die lieben sie :lol: und so kleine pelzige mäuse, die werfen sie voll durch die gegend :lol:

naja als zohra dann heraußen war ging wieder das angefauche los und leyla hat sich wieder ins bad verzogen... hab dann bissl mit zohra gespielt...

konnte auch einigermaßen ruhig fernsehen, weil die muzis da iwie müde warn...aber als ich dann müde war waren die muzis wieder topfit :lol: toooollll *gg*

naja konnte trotzdem ganz gut schlafen, bis auf eine kleine "ich geh aufs kisterl und bau ne sandburg"-aktion die mich aufgweckt hat :lol:

aja und zohra liegt ab ca. 5 uhr bei mir im bett und reibt ihr gesicht an meinem ellbogen :lol:

Rusty

Hauskatze
Du wirst sehen, bald haben die Mauzis ihren Schlafrhythmus an deinen angepasst, und du hast Ruhe in der Nacht.

schweinsfluu

Hauskatze
i hoffs :blush:

aja de leyla hat se gestern sogar aufn balkon auße getraut *hihi* zwar immer nur nen meter oda so, dann is sie wieder zruck zu mir, dann wieder raus, wieder rein, raus, rein :lol: war witzig zum ansehn

Rusty

Hauskatze
Vorsicht, raufgesprungen ist schnell, (und runtergefallen auch) wenn ein Schmetterling oder Vogel vorbeifliegt.

Oben