• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2te Katze?

kitten

Hauskatze
na fein :)

na dann bin ich mal gespannt wie sich dein schöner schwarzer verhalten wird, wie ihr das mit dem freigang löst, und ob dein freund sich nicht doch in das langhaarige wesen verliebt :D
 

emi

Hauskatze
eigentlich bin ich beim Mini sehr zuversichtlich!

Und vl verliebt sich meiner wirklich in das Kitten..

Als erstes werd ich mal meinen Papa bitten, dass er mir Gitter fürsdie Fenster macht!

Dann möcht ich aus unserem Abstellraum ein Katzen u Hundezimmer machen!

VL könnt ich ja sogar die Fächer mit Plüsch überziehen???
hmm.. das wär ja was... da könnten die ja drauf liegen!
 

christine

Hauskatze
wirst sehen, das wird schon werden mit dem minimi ;)

anfangs wird er sich fauchen oder sich zurückziehen und die "beleidigte leberwurst" spielen, aber nach ein paar tagen/wochen wird er es dir danken, dass er so ein anhängsel bekommen hat ;)

das mit den fenster sichern ist eine gute idee, braven papa hast ;)
die plüschüberzüge für den abstellraum find ich aber auch eine genial idee :clap: da weden sie sich sicherlich wohlfühlen.
 

emi

Hauskatze
Nur glaubts ihr reicht das wenn ich den Stoff mit ner KLeberpistole anpick, oder muss es getuckert sein?
 

christine

Hauskatze
hm, das kommt drauf an wie wild die zwei katzen dann sind :D

meine würden das geklebte in 2 sekunden zerlegt haben ;)
 

emi

Hauskatze
keine Ahnung...
ich war da noch nie..

Mein Freundin hat nur gesgat, die haben so viel AUswahl..
wieso??
 

christine

Hauskatze
ja, das ist sicher der textil müller in bruck :clap: da würdest aber sowas von GENAU bei mir vorbeifahren und könntest dich mit am kaffee stärken :tanz:
 

emi

Hauskatze
hehe, schau ma mal, wieviel Ziet wir haben, weil wir nach der Firma fahren wollen, und meine Freundin mit dabei ist!
Aber vl beim rückfahren!

Siehst, da kannst mir gleich morgen vl ein paar Ideen stecken, was ich da verändern könnte, dass es die Katzen auch gut haben!
 

emi

Hauskatze
hihi :)

Hm.. was haltet ihr eigentlcih von der Ikea Tierkollektion.. kann man das einem Tier auch zumuten?
 

Alegra

Hauskatze
Ich hab beim Ikea diese Plastiknäpfe gekauft von denen zwei als Wassernapf momentan in verwendung sind. Sind aber leider nicht besonders stabil und daher werd ich einen gegen einen weiteren Keramiknapf tauschen, der steht besser und ist leichter zu reinigen. Und wir haben so ein Bettchen gekauft, habe eine Decke drüber geschmissen, weil die Farbe schrecklich ist :D aber Babyschwein liebt es sehr :)
 

vermont

Hauskatze
Ich hab diesen Untersetzer (noch vom Vorbesitzer) der ist super, den Rest kenn ich nicht. Was willst denn kaufen?
 

emi

Hauskatze
Ich weiss es noch nicht...
einfach mal stöbern, hab gedacht, vl habt ihr ja schon was und könnts was empfehlen :)

Die Pölster sehen ja gemütlich aus :)
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Emi!

Wünsch dir und deinem Kater alles Gute für euren morgigen - spannenden Tag :D - jaja Nisi hat´s grad verraten: Honey aus dem H-Wurf wird morgen bei Emi (hier aus dem KAFO) einziehen, nachdem bei der Vorkontrolle alles in Ordnung war. Somit bleibt uns die hübsche Maus erhalten und wir hoffen auf viele Bilder
- gratulier dir zu dieser entzückenden kleinen Katzendame - na wenn dein Katerle von der Süßen nicht begeistert ist...
Halte euch auf jeden Fall die Daumen für morgen!!!
:wave: Susanna
 

Jeanny

Hauskatze
Ich wünsch dir auch alles Gute für morgen.

Susanna, psssssst aber jonia und ich haben es schon am Vormittag gewusst. :p
 

emi

Hauskatze
:)
danke schön...
Ich freu mich schon ur!!
ICh bin auch zuversichtlich dass meine beiden den Zuwachs gut aufnehmen :)
Aber das werden wir ja bald sehen!
Ich hab heute kaum geschlafen vor lauter Freude!
 

Mrnice

Hauskatze
guten morgen

tut mir leide wenn ich deinen thread misshandle aber ich hätte da auch eine frage an auch ich bin nun schon seit 2 tagen im genuss meinen kleinen babykater tonidi zu hause zu verwöhnen er ist wirklich super süss, brav und alles so weit es geht nur fällt es eben schon auf, dass er einfach etwas braucht des immer mit ihn umerdum läuft und leben drin ist und wo er auch ohne ende kämpfen darf denn mei hand leidet jetzt schon und der is erst 9 - 10 wochen alt.
Jetzt zu meiner frage was sagt ihr eigentlich zu dem Platzverbrauch einer Katze bzw eben wenn man sich eine 2te vielleicht sogar ein geschwisterpaar dazu nimmt ?
denn ich habe leider nur eine 60 qm² wohnung und möchte aber unbedingt einen bruder haben, den süssen raacker den ich mir da angeplinselt habe gibts aba nur im doppelpack mit der sista (was auch zum anbeissen is :) allerdings möchte ich aber vermeiden das es den viechal zu eng wird oder platzprobleme auftreten!

ich hoffe das des für alle verständlich geschrieben ist fällt mir wirklich etwas schwer
nur in hochdeutsch zu kommunizieren X:
DANKE
Bitte um ein paar ratschläge
 
Oben