• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Yania

Hauskatze
Armer Rusty :streichel:

Aber über die Wurzi News freu ich mich riesig!! :round: :round: :round:
Richtig glücklich schaut er auf den Fotos aus :) :) :)
 

Verena80

Hauskatze
Rusty verträgt anscheinend so ziemlich gar nix..kämpfen ja seit September mit DF und nur zwischendurch haben wir urplötzlich feste, geformte Würstchen :confused: hält dann 2-3 Tage an und dann geht's wieder von vorne los..furchtbar ist das :sniff:
Fressen tut er aber absolut alles..wie eine Freßmaschin is er :eek:mg:
Das ist echt blöd das er so gar nix verträgt :( Ich hoffe ihr bekommt das noch irgendwann in den Griff!
 

Chesterfield

Hauskatze
Keine Ahnung :nixweiss: ich hab genug vom Kot sammeln (weil des war jetzt seit September fast monatlich) und den Ergebnissen (wo immer wieder grenzwertige, andere Ergebnisse kommen :eek:mg:) und vor allem, weil ja auch so gar nix hilft und auch keiner weiter weiß :sniff:
 

Cello

Hauskatze
das mit rustys durchfall ist echt fad :gruebel: wenn so gar nix wirklich hilft... aber wahrscheinlich ist durch den langen durchfall auch einfach die darmflora in mitleidenschaft gezogen :gruebel:

ich drück die daumen, dass es doch besser wird :knuddel:

bth71ipoj0c7hd0ft.jpg

das ist einfach zum abbusseln :wub: :wub: :wub:


tolles wurzibild - da schaut er so glücklich drein, wie noch auf keinem foto bisher :wub: :)
 

Chesterfield

Hauskatze
@pluto..yep, mein Wurzibua is ein ganz Süßer, aber Wasser mag er keins..des is der Bennybub :D



Ja, der Rusty, mein Kleinster und arm ist er wirklich..auch Lia + Keanu sind leider sehr anfällig :sniff:auch früh morgens ist wieder ein Katzi explodiert..Fliesen, Boden, Kiste..alles voll :eek:mg: hab heute in der Apo einmal das Symbiopet bestellt und wieder Heilerde - hoff, des kommt bald...ach, diese Sorgen
Und eine ziemliche Augenentzündung hat mein Schnuckerl auch noch...stört ihn enorm und beginnt sich jetzt auch noch zu kratzen:eek:
btjc50r43ky3g74vt.jpg

btjc5eah0xnrpeq2h.jpg

btjc5v946ree4e5q1.jpg


Putzen :wub:
btjc8ynymj5o1ju61.jpg

btjc9xf6dwbbm5309.jpg

btjca9jq2vf36m7ax.jpg

Streeeeck
btjcforqfm6o9k22h.jpg

btjc8c4b0ye5dzq7t.jpg

btjcb6uq0zkw53kop.jpg

Campari wartet auf die Da Bird..
btjc6hjdidaqswdix.jpg

Chilli auch :D
btjccq4gr0yqwfuk9.jpg

btjc7aqncpa0g35vd.jpg

Ane ebenso...
btjc7quejvneos0ah.jpg

btjcbr2yotmlbij5l.jpg


So, ihr wolltet Katzenkuschelbettbilder :gruebel: sie kommen gleich :wave:​
 

pluto

Hauskatze
die Bettfotos sind genial. :D
sorry wg. der Verwechslung :bag:

Hoffentlich geht die Augenentzündung bei Rusty bald weg. Ich hatte auch mal eine und habe daran gerieben, obwohl ich das nicht durfte. Ich kann da mitfühlen.

LG Pluto
 

Verena80

Hauskatze
Die Bettkuschelbilder sind alle super! Sieht aber nicht so aus, als würden die Tiger für Deinen Freund platz machen.:giggle:
Rusty sieht langsam schon richtig erwachsen aus! Bin immerwieder überrascht wie schnell die Kleinen Groß werden.
Das Bild wo Chilli und Campari sich gegenüber liegen ist einfach nur :wub::wub:.
 

Susanna

Hauskatze
Sag Sabrina - wäscht du dein Bettzeug mit Baldrianshampoo - oder hast einen Katzenminzeweichspüler? :gruebel:
Sind echt liebe Bilder - hoffe die Couch ist auch bequem, denn ihr werden doch die Idylle nicht gestört haben.....
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Hach, soooooo viele schöne Fotos, i gfrei mi narrisch :round:. Das Bild von Yania ist natürlich einsame Spitze, sowas muß selbstverständlich sofort aufgehängt werden (GöGa hätte das Hochzeitsfoto ja zwischenzeitlich selbst aufhängen können, oder darf er nicht hämmern???). Wurzibua und Chili sollen nur so weitermachen und der arme Rustybub soll mal eine Pause einlegen :girl:. Über Dein/Euer Bett sag ich nur: NEID!!!! Wenn sich mein Herr mal wieder beschweren sollte, weil ein Gatzi mehr Platz will, halt ich ihm diese Fotos unter die Nase :giggle:.
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke für all eure lieben Einträge :gruppenknuddeln:freu mich immer sehr, wenn ihr bei uns vorbeischaut :round:


pluto:knuddel: sei dir verziehen...guckst einfach öftern hier herein :hehe:
Susanna:bussal: nein..keinerlei Baldrian und Minzeduft liegt in der Luft...sie sind einfach da und das ist sehr,sehr schön :wub:
Verena:wavey: find auch, das Rustybub mit jedem Foto mehr erwachsener aussieht und ein Rotzlöfferl ist das :eek:mg: sagenhaft :eek:mg:
Hakuna:wave: meine Rötlis sind wirklich bezaubernd und bald darfst sie ja selber sehen :round:
Cello :kiss: natürlich im Bett - wir haben Platz..dazwischenschummeln geht immer :D und was glaubst wie lieb, wenn ich es morgens waage meine Äuglein zu öffnen...da seh ich dann prinzipiell in Chilli's Augerl, die mich fixieren und er dann mit Begeisterung beginnt in meinem Gesicht zu tätscheln:rolleyes:
Solyong :bussal: jaaa, mein Bild..ich liebe es :wub: und bin Yania so dankbar, dass sie es sooo toll hinbekommen hat :round: (GöGa darf natürlich hämmern :D, aber weißt vielleicht eh wie das manchmal so ist)
Bengal, dank dir :flowers:
 

Cello

Hauskatze
und was glaubst wie lieb, wenn ich es morgens waage meine Äuglein zu öffnen...da seh ich dann prinzipiell in Chilli's Augerl, die mich fixieren und er dann mit Begeisterung beginnt in meinem Gesicht zu tätscheln

moi lieb :wub: und so rücksichtsvoll - er WARTET, bis du deine augen öffnest... :wub:

meine mäderln haben da einen tatkräftigeren ansatz - spätestens um halb sechs wird mein gesicht gründlich mit der zunge bearbeitet, wenn ich nicht vorher schon freiwillig aufgewacht bin :lol:
 

phantomine

Hauskatze
meine mäderln haben da einen tatkräftigeren ansatz - spätestens um halb sechs wird mein gesicht gründlich mit der zunge bearbeitet, wenn ich nicht vorher schon freiwillig aufgewacht bin :lol:

Das hat sicher das Blümchen eingeschleppt, oder??? Das Linchen macht das auch - konzentriert sich dabei allerdings mit Vorliebe auf die Nase und leckt sie mit Begeisterung wund :lol:

Lg, Karin!
 
S

stöpsel

Guest
natürlich im Bett - wir haben Platz..dazwischenschummeln geht immer :D und was glaubst wie lieb, wenn ich es morgens waage meine Äuglein zu öffnen...da seh ich dann prinzipiell in Chilli's Augerl, die mich fixieren und er dann mit Begeisterung beginnt in meinem Gesicht zu tätscheln:rolleyes:

:rofl: discobub macht das auch so ähnlich. wenn er der meinung ist, ich muss aufstehen, setzt er sich vor mein gesicht und wartet :lol: meistens bin ich dann eh so im halbschlaf und dann hör ich ihn oft seufzen, wenns ihm zu lange dauert :rofl: und wenn er dann merkt, dass ich wach bin, gibt er mir headbutts in die schulter :rofl:
 

Cello

Hauskatze
Das hat sicher das Blümchen eingeschleppt, oder???

nein, das blümchen miept nur... das ist katalins methode, und die kleine ylvi hat das schnellstens von ihr gelernt - braucht sie auch dringend, sie ist ja viel hungriger als katalin und will mich daher früher aus dem bett haben :D

blümchens spezialgebiet sind stachelkugel-wellness-einheiten, aber die krieg ich mitten in der nacht :liebkatz:
 
Oben