• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

blueberry

Hauskatze
Wirklich eine süße Rasselbande hast du!!!
Ich ziehe auch den Hut vor dir, wie du alles packst!! Dass nenne ich mal richtige tierliebe, und ich bin mir sicher, dass deine Rasselbande dich total lieb hat, und dich für nix auf der Welt hergeben würde.....

ps.: wünderschöne Geschichten, auch traurige.... ;(
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke für deine lieben Zeilen, blueberry freut mich, dass du in unseren Thread gefunden hast (hast du ihn komplett durchgeackert:gruebel:)

Ja, ich liebe meine Bande :wub: von ganzem Herzen..auch wenn die Gfratsackln :angel::devil::angel: einem sporadisch den letzen Nerv ziehen können :lol:



:lach: stachelkugel-wellness-einheiten..sooo schlimm kann's ja gar ned sein :D, Cello
phantomine, i glaub, i bring da beim nächsten Besuch a Bepanthen mit ;)
Headbutts...cool - nur weiter so, Discobub!

Muss euch jemanden vorstellen...


..nämlich dieses hübsche Wuschelexemplar, welches seit Längerem meinen Garten unsicher macht und vielleicht auch der Auslöser ist warum meine Jungs derzeit a bissal..sag ma mal :crazy: sind
Scheint ihr/ihm jedenfalls bei uns zu gefallen :eek:mg:
btlk6079k7rxmdqbd.jpg

btlk8qcj7uv1gz6nt.jpg

btlk825x6vtz52w6x.jpg


Mein Knotzbärchen :zzz:
btlk96zzdtwqp26wp.jpg

btlk9ogjowo4d2qnt.jpg

btlka2x27kqhp8cxl.jpg

Meine hübsche Diva :wub:
btlkaywnis0yabek9.jpg

btlkbdqri6beanipl.jpg

btlkbt657erremc1l.jpg


Rustyschatz :lach: Zwiedibub
btlkctgs21rwvd01l.jpg

:baetsch:
btlkcafl6vukiu3qx.jpg

Teil 2 folgt
 

Marie1977

Hauskatze
das könnte auf jeden Fall eine Erklärung sein ... hast du irgendeinen Verdacht, wem er/sie gehört? Ungepflegt schauts ja nicht wirklich aus :nixweiss: grad bei Langhaarkatzen bleibt ja schnell mal was im Fell hängen ...

schön, wie fleißig du in letzter Zeit Fotos einstellst :clap: :thumb: - freu mich auf Teil 2!
 

Susanna

Hauskatze
Find auch, dass du derzeit sehr brav bist was den Fotonachschub betrifft :thumb:
- und deine Lieblinge sind ja auch wirklich zum Herzeigen :wub:

...Sabrina - nicht mehr in den Garten schauen - gell? Sag nur Full House ;)
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Haki :haue: :nono: niemals nie nicht wird hier noch eine Nr. 12 einziehen... (AUßER..ich gewinn im Lotto und kann Haus bauen :D und dann wird mich mein erster Weg zu einem Wuffl führen!!!!!)
Ich weiß nicht wo dieses fellige Plüscherl hinghört :nixweiss: :confused:

Nikamäusle ..ich liebe ihre Pfoterln...hach..
btlkoi3kb3qdk9pbt.jpg

btlkl8jgi3nfnfcl5.jpg

btlkp5woh58c6tgu1.jpg

Der Bennybub..wieder einmal anlahnerig :D
btlkq1tq6d2ogn055.jpg

btlkqd3kuhw74grqx.jpg



Sternchen.....Erdbeermouse war lecker :lach:
btlkrl41zzfu9j4vt.jpg

btlksjg9018671oc9.jpg

btlktb3itr96pobcp.jpg

Der süßeste Wurzibua auf Erden...Leute, ich schmachte..er ist so ein unglaublich Lieber :wub:
btlkug8he834vck8p.jpg


Ein paar Fotos hab ich noch..kommt glei :D
 
S

stöpsel

Guest
ach das flauschi :wub: das ist doch das schnucki, das ich auch mal gesehen hab, oder?

wunderschöne fotos deiner bande mal wieder! nika :wub: und sternchen auf den erdbeeren :rofl:
 

Chesterfield

Hauskatze
Nein, Marie, ich weiß es absolut nicht..eventuell gehört sie/er zur Nachbarssiedlung..haben hier so Einiges an Plüschis herumlaufen :eek:mg:
Werd nie vergessen wie ich damals das Ataxiekatzerl in der Falle hatte statt Campari :eek: der Schnuck war dann öfter da, weil er Gefallen am Futter fand, welches immer im Gartenhäusel für Campari gerichtet war :lach:

Danke, Susanna :flowers:


Und weiter geht's..

2, die sich lieb haben..die Liason scheint ernst zu sein :crazy: Sternchen hat dem Chillibuben jetzt jedenfalls die rote Karte gezeigt und darf sich ihr nicht mehr wirklich nähern - diese Liebesgeschichten aber immer auch :eek:mg:
btll1aqlfio25hxfd.jpg

btll2wec2e7homum1.jpg

Lia mit Campari beim Abhängen
btll3cmhq98ivk8s9.jpg

btll4fbsk4sumd6k9.jpg

btll4ytws2bi4fdyx.jpg

Und der Letzte meiner liebenswerten Bande - Keanubärchen :wub:
btll5dwfgbfbnp9q1.jpg

btll62rx8qhnvofp5.jpg

btll6dwsqmcd4v1bt.jpg

btll6rpzugi5tudfd.jpg


Das war's für heute :wave:und ich hoff, ich hab niemanden meiner Truppe vergessen :blush:

Yep, stöpsel..DAS ist das Flauschi

:wub: Keanu hat sich grad auf meine Beinchen begeben und fordert Schmuseeinheiten - er ist ja so wubbig :wub:
 

Verena80

Hauskatze
Also so langsam hab ich ja den Verdacht, das Lia auf Rötlinge steht.:wub: Aber sie scheint sich noch nicht sicher zu sein, welchen der Brüder sie bevorzugt:lach:

Der flauschige Gartenbesuch ist auch wirklich süß!

Sternchen macht sich gut im Job als Erdbeeren Bodygard, und ein bisschen Mousse ist ja auch was gutes! :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Könntest recht haben und wenn sie sie immer so angurrt..göttlich, aber Chillibub ist definitiv ihr Typ (vielleicht gefallen ihr die Streifen einfach mehr :gruebel:)

:lach: ja, Sternchen ist besser als jeder Pürrierstab :lach:
 

LucyAnn

Hauskatze
Mal wieder tolle Bilder!!! Und das Gartenwuscheltier ist toll! Vor allem das Bild mit dem Bauchi nach oben...ein Flauschberg, aus dem Pfoten rausstehen :giggle:
Ein :liebkatz: für deine tolle Bande, eine meist stille Mitleserin ;-)
 

HakunaMatata

Hauskatze
:sniff: komisch ich werd immer so schnell verhaut :lol:

wobei so a wuscheliges Wuschelkatzi geht eh ab in deiner Sammlung :hehe:
Sag mal bekomm ich an Folder ähnlich wie dei Sig. wenn ich dich besuchen komm :gruebel: das kann ich mir ja nieeee merken wer wer ist :unsure:

die Fotos sind :wub: :wub: :wub:
 

Yania

Hauskatze
Haki, ich hatte vor meinem ersten Besuch bei Sabrina auch ein bissl Angst, dass ich mir die Namen niiieemals merken würde.. (war damals auch recht neu noch im Forum) aber kaum war ich da und hab sie live gesehen :wub: :wub: wars garkein Problem mehr!
Jede ist einfach nur umwerfend und hat einen eigenen Charme :wub:

ps: kommst nun eigentlich zu allen nur zu uns nicht? :cry: :cry:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Haki, ich hatte vor meinem ersten Besuch bei Sabrina auch ein bissl Angst, dass ich mir die Namen niiieemals merken würde.. (war damals auch recht neu noch im Forum) aber kaum war ich da und hab sie live gesehen :wub: :wub: wars garkein Problem mehr!
Jede ist einfach nur umwerfend und hat einen eigenen Charme :wub:

ps: kommst nun eigentlich zu allen nur zu uns nicht? :cry: :cry:

na ich mit mein Nudelsieberlhirn mal schaun :unsure:

:oops: würd gern kommen, sofern ich darf :oops: würd dich sehr gern kennen lernen :blush:
und natürlich auch Milouchen und des Nussal :wub: :liebkatz:
 

Chesterfield

Hauskatze
LucyAnn :wave:...willkommen in meinem Thread - schön, dass dir meine Bande :wub: so gut gefällt

Haki:nono: ich hab ein Wuscheldings hier..in schwarzer Optik
lv25.gif
und ich bin voll auf zufrieden damit..hach...
Das Andere etwas plüschigere Exemplar is ma grad eben beim Tiefgaragenaufgang entgegengekommen :D
Folder :giggle: nix da..du wirst sie alle sofort erkennen ;)

Yania :flowers:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Haki:nono: ich hab ein Wuscheldings hier..in schwarzer Optik
lv25.gif
und ich bin voll auf zufrieden damit..hach...
Das Andere etwas plüschigere Exemplar is ma grad eben beim Tiefgaragenaufgang entgegengekommen :D
Folter :giggle: nix da..du wirst sie alle sofort erkennen ;)

*Chesters Sig ausdrucken geh*

Ich bin dann mal weg.... :buch: deine Katzen auswendig lernen :buch:
 

HakunaMatata

Hauskatze
:lach: :rofl::lach:

Und auf deinen GöGa nicht vergessen..könnt's ja gemeinsam lernen :lol:

Ich glaub da musst dich sehr gnädig erweißen :lol:
der kommt vor lauter Forumskatzen nimma zam :bag:
da wirds schon schwierig bei den markanten Katzen wie Shane, Miss Milla, Stöpsel,... da muss ich ihm dann schon hilfestellung geben wo die wohnen :giggle:

von euch kennt er derzeit nur das Gruppenkuschelfoto am Bett :giggle:
 
Oben