• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

pluto

Hauskatze
Ich darf auch bald Sternchen kuscheln, mein Teller mit Toulouse teilen und mein Campari wieder streicheln :wirr: und den Rest der Bande :wub:. Ich bin doch gerade Katzenlos :(

lg pluto
 

Cello

Hauskatze
so viele schöne fotos von den ex-pflegekatzen und von der chesterfield-bande :)

black pearl ist wirklich eine echte schönheit geworden :thumb:

und haku weiß, was sich bei tantenbesuchen gehört, das merkt man :) viele viele fotos einstellen *großes lob*
 
Uiii ganz viele tolle Fotos :respekt: haku!!
So viele schöne Gatzen :wub: und Pfotis - und auch Sabrina hat einen "Pfoten-Esser"... ich steh drauf...elenia macht das auch :wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
so viele schöne fotos von den ex-pflegekatzen und von der chesterfield-bande :)

black pearl ist wirklich eine echte schönheit geworden :thumb:

und haku weiß, was sich bei tantenbesuchen gehört, das merkt man :) viele viele fotos einstellen *großes lob*

:dankeschild: :dankeschild: ich hab mir mühe gegeben :dankeschild:

Modelle zum Fotografieren gabs ja genügend :lol:
Uiii ganz viele tolle Fotos :respekt: haku!!
So viele schöne Gatzen :wub: und Pfotis - und auch Sabrina hat einen "Pfoten-Esser"... ich steh drauf...elenia macht das auch :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ein paar von euch können sich vielleicht noch an Tizian, dem wunderschönen Wald und Wiesenkater erinnern - mir ist diese Woche ganz schön der Schreck in den Gliedern gesessen :angst: wo auch immer her :nixweiss: (da ja Wohnungskater) hat sich der Kerl Ohrmilben zugezogen..die Dosis sind dann zum TA und Tizian hat seine Tropfen bekommen..es hätt nicht viel gefehlt und Tizian wäre bald nimma unter uns..hat er derart mit einem allergischen Schock reagiert :yike: dass er bald ex gegangen wäre :eek:mg:
Zum Glück wurde sofort reagiert und jetzt geht es ihm wieder gut :schwitz:


So, jetzt weiß ich wie sich dieses Mittel nennt und ich sicherlich niemals in Verwendung haben werde: Otimectin

Aber DAS is ja bitte cool - is das ein Katzenbalkon? :yike:
bu8xicgpy0n12no8p.jpg

Yep, so is es..das hier ist mitunter die Sommerresitenz der Beiden und nachdem der Doserich ein leidenschaftlicher Bastler ist werden Tizian + Sunshine jeder Wunsch erfüllt :round:


Liebste Hakuna :kiss: ich sag :dankeschild: für diesen wunderschönen Nachmittag/Abend und ich hoffe doch, dass ihr ihn genausosehr genossen habt wie ich....
Ihr seid ein so nettes, sympathisches Pärchen, humorvoll und sooo Katzenverrückt :round: es ist mir immer wieder eine Freude so tolle Menschen kennenlernen zu dürfen :flowers:

Danke für die vielen, wunderbaren Aufnahmen meiner Lieblinge :wub: die ich mir jetzt in aller Ruhe durchsehen werde *freu*

PS: Die Stinkekissen wurden jetzt einmal kurzfristig verbannt...mei GöGa wurde schon ganz :wirr:

:bussal:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Liebste Hakuna :kiss: ich sag :dankeschild: für diesen wunderschönen Nachmittag/Abend und ich hoffe doch, dass ihr ihn genausosehr genossen habt wie ich....
Ihr seid ein so nettes, sympathisches Pärchen, humorvoll und sooo Katzenverrückt :round: es ist mir immer wieder eine Freude so tolle Menschen kennenlernen zu dürfen :flowers:

Danke für die vielen, wunderbaren Aufnahmen meiner Lieblinge :wub: die ich mir jetzt in aller Ruhe durchsehen werde *freu*

PS: Die Stinkekissen wurden jetzt einmal kurzfristig verbannt...mei GöGa wurde schon ganz :wirr:

:bussal:

:oops: danke das is aber lüpp von dir :oops: so viel komplimente auf einmal :oops:
Es war sooo schön der nachmittag bei dir... und ich hoff wir haben dich net aufgehalten... solang wie wir knotzt san :bag:
ANMERKUNG AN ALLE WO MA NOCH HINKOMMEN: einfach rausschmeissen wir sind hockenbleiber :bag:

ich werd schaun das ich daheim a CD brenn mit allen Fotos wenn du magst und ich schick das mit da post. dann kannst selbst nochmal drüberschaun und ausortieren :)

:lach: hast die duftkissen eh nimma am Türrahmen sehen :lach:

Wie schon gesagt.. beschwerden über div. geruchsbelästigungen an uns schicken :lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
Mein bekifftes Toulousebärchen..seine Blicke..ich könnt mich zerwutzeln :lach: die Stinkekissen sind so gut angekommen - eine Freude für meine Tiger :dankeschild:
Mein Wurzibua
7388473ine.jpg
stundenlang hätte ich ihm zusehen mögen, er war so in Spielerlaune, gelöst und glücklich..mir ist das Herz aufgegangen :wub:


Derzeit ist's wirklich ned einfach mit ihm..seine Pinkeleien momentan ausgeprägt wie nie..der Parkettboden :eek:mg: so haben wir uns an unserem 10. Hochzeitstag zum Baumax begeben und einen PVCbelag in Parkettoptik geholt und verlegt :D (nach dem Brunchen :lol:) sieht gut aus...was macht Wurzibua 3 Std. später..begibt sich Richtung Parkett..genau am Ende des PVCs und pinkelt..ich wußte echt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...bin Richtung Garten und habe gelacht und geweint...
Dieser Dummdödel :motz::wub:

PS: Unser Hochzeitsbild hängt noch immer nicht, aber dafür hab ich heute meinen Ehering kurzfristig getragen :D

Das Sternchen und wie sie sich an Hakuna rangemacht hat :lach: fand richtig Gefallen daran bebusserlt zu werden :wub: und Hakuna ließ sich das natürlich ned nehmen :D
:wirr: mein Schwuzi (Anmerkung: stöpsel hat ihnen den Namen verpasst Schwarzwutzel ) da sieht man wieder einmal wie er mir immer den Boden aufwischt :lach: und die vielen Pfotibilder..ich liebe sie :wub: leider gelingen mir solche Fotos ja kaum..es sind einfach die schönsten Pfotis überhaupt :wub:
Nika am letzten Bilde der 2ten Fotoflut..zum Knuddeln :wub: und überhaupt und sowieso...DANKE,DANKE, DANKE

:flowers:
 

fizzer

Hauskatze
Mein bekifftes Toulousebärchen..seine Blicke..ich könnt mich zerwutzeln :lach: die Stinkekissen sind so gut angekommen - eine Freude für meine Tiger :dankeschild:

...und ich hab schon gedacht er ist bei den streicheleinheiten zu kurz gekommen und schaut deswegen so drein!:lol:
wär ja sonst SOFORT zu meinem toulousebärchen :wub: gefahren und hätt ihn ausgiebigst beschmust. :girl:

sind euch wirklicht tolle bilder gelungen!
 

HakunaMatata

Hauskatze
:oops: bitte gern doch :oops: :oops: schön das dir die Bilder gefallen :blush: und ich freu mich so das ich Wurzi was gutes tun konnte mit den Stinkekissen :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Mein bekifftes Toulousebärchen..seine Blicke..ich könnt mich zerwutzeln :lach: die Stinkekissen sind so gut angekommen - eine Freude für meine Tiger :dankeschild:
Mein Wurzibua
7388473ine.jpg
stundenlang hätte ich ihm zusehen mögen, er war so in Spielerlaune, gelöst und glücklich..mir ist das Herz aufgegangen :wub:

es gibt wohl immer aufs...


Derzeit ist's wirklich ned einfach mit ihm..seine Pinkeleien momentan ausgeprägt wie nie..der Parkettboden :eek:mg: so haben wir uns an unserem 10. Hochzeitstag zum Baumax begeben und einen PVCbelag in Parkettoptik geholt und verlegt :D (nach dem Brunchen :lol:) sieht gut aus...was macht Wurzibua 3 Std. später..begibt sich Richtung Parkett..genau am Ende des PVCs und pinkelt..ich wußte echt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...bin Richtung Garten und habe gelacht und geweint...
Dieser Dummdödel :motz::wub:


...und abs :troest: der wurzi :streichel:

PS: Unser Hochzeitsbild hängt noch immer nicht, aber dafür hab ich heute meinen Ehering kurzfristig getragen :D

:rofl: :rofl: :rofl:

Das Sternchen und wie sie sich an Hakuna rangemacht hat :lach: fand richtig Gefallen daran bebusserlt zu werden :wub: und Hakuna ließ sich das natürlich ned nehmen :D
:wirr: mein Schwuzi (Anmerkung: stöpsel hat ihnen den Namen verpasst Schwarzwutzel ) da sieht man wieder einmal wie er mir immer den Boden aufwischt :lach: und die vielen Pfotibilder..ich liebe sie :wub: leider gelingen mir solche Fotos ja kaum..es sind einfach die schönsten Pfotis überhaupt :wub:

moi, sternchen, wie sie leibt und lebt :wub: und das schwuzi :giggle:
 
Oben