• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

pluto

Hauskatze
Leider sind mir ein paar Fehler passiert

das ist das zweite Bild von Sternchen
sternchen2.jpg


und das ist das bild von Chilli
chilli1.jpg


LG Pluto
 

Chesterfield

Hauskatze
Mahhhhhhhhhhhhhhh so tolle Bilder Verenea recht geb eine schöner wie die andere :wub::wub: sieht nach nem gelungenen Tag aus :clap:

Jö, Babsi..schön, dass du auch wieder einmal vorbeigelinst hast :blob: dankeschön :knuddel:

Wow, Sabrina - bist du selber gefahren :eek:mg: Super :thumb:

Heißt das, die Barbaren und ich können dann auch wieder mal mit Besuch rechnen? :undwech:

:D:D:D:D so is es :D kannst es gar ned glauben, gelle :D

Das ist durchaus möglich :whistle:


Cool Sabrina, das freut mich für Dich und Euch und die Steirermädls und so :)

Danke, liebe Karin :knuddel:

Und wir freuen uns auf Euren Bericht :)

Lg, Karin!

Berichte findest du in den jeweiligen Threads, wenn du schaun magst...


Oooh jaa...da sind pluto ganz,ganz tolle Aufnahmen gelungen, @Heaven + Cello :clap: ich liebe sie :wub: und euch scheinen sie ebenfalls sehr gut zu gefallen :clap:

Übrigens, Cello...der Wurzibua
lv3.gif
und ich haben gerade mit Genuss die Blümchenvideos :wub:angesehen

---->
buj5c5b3o9g0tq9o9.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Ja, wäre schön, aber Yania will uns nicht begleiten und phantomine kann sonntags leider nicht, aber wir haben Rudelchefin mit im Gepäck :D
 

Marie1977

Hauskatze
oha, haben wir schon einen Termin? :wirr: Rudelchefin ist auch willkommen (unbekannterweise :gruebel:)

Yania mag uns nicht besuchen? :sniff:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich hab selbst einen roten Riesenkater der kleine Babyeichhörnchen killt und am liebsten kleine tote Eintageskükens frisst :eek:mg:
An Barbaren bin ich also gewöhnt ;)
 

pluto

Hauskatze
oh man ist das süß :wub: :wub:
das gönnt man ihm vom Herzen

LG pluto

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich habe ab nächste Woche auch wieder einen Kater. :bag: stehe ich auch auf deiner Liste?

LG pluto
 
Oben