• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Cello

Hauskatze
kirschen als katzenspielzeug :gruebel: neuer gedanke :idea: aber ich glaub ich lass es bleiben :gruebel: wenn die den tod durch tausend nadelstiche sterben, hab ich kirschenflecken auf den teppichen :gruebel:

wurzi ist süß, ich finde das so lieb, wenn sie ganz hingerissen sind von einem neuen spielzeug :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
kirschen als katzenspielzeug :gruebel: neuer gedanke :idea: aber ich glaub ich lass es bleiben :gruebel: wenn die den tod durch tausend nadelstiche sterben, hab ich kirschenflecken auf den teppichen :gruebel:
Na zumindestens haben uns die Kirschen zu einem süßen Wurzifoto verholfen ;)
Cello - mit Kirschen kann man auch eine Küche ganz ohne Teppich supertoll "versauen"....wenn man länger Zeit (langer Arbeitstag) dazu hat und genug Kollegen die mitmachen....
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
kirschen als katzenspielzeug :gruebel: neuer gedanke :idea: aber ich glaub ich lass es bleiben :gruebel: wenn die den tod durch tausend nadelstiche sterben, hab ich kirschenflecken auf den teppichen :gruebel:

Liebste Cello nicht nur Kirschen auch leckere Cocktailtomaten eignen sich hervorragend :lach: der Bennybub ist ganz scharf drauf und ich darf die bald täglich aus irgendeinem Eck fischen :D

Und nach OÖ ziehts dich gar nicht?:sniff:

Natürlich doch, allerdings step by step...

:bussal:

Hmmmm, die Kirschen schauen aber auch lecker aus :giggle:

Also mir haben's vorzüglich geschmeckt :mahlzeit:

Cello - mit Kirschen kann man auch eine Küche ganz ohne Teppich supertoll "versauen"....wenn man länger Zeit (langer Arbeitstag) dazu hat und genug Kollegen die mitmachen....
LG Susanna

Toll, wie Tigerchens sich einig sein können :D :giggle:


Kuscheln ist so schön...Bennybub und Sternchen genießen..

bujzccj3s9otw6ni1.jpg

bujzd3d3kv91sudmh.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze

Chesterfield

Hauskatze
Ich werd mich bemühen, liebste Jana :knuddel:

UND du dürftest recht gehabt haben....jedenfalls..Sternchen lag schon da..Benny kam angedüst..jetzt liegt er allein.

Einfach :wub: die Zwei - hab von heute ein ähnliches Motiv - allerdings in "brauntiger - rot" Kombi ;)
LG Susanna

Jo.... einstellen, liebste Susanna..ich warte :ungeduldig:
 
S

stöpsel

Guest
jö, benny und sternchen :wub: gibts da glatt ein neues dreamteam im hause chesterfield? :whistle:
 

Chesterfield

Hauskatze
A geh..hier tut jeder mit jedem...irgendwann, wenn gut aufgelegt :lach: momentan ist ja eher Campari scharf auf unser Schwarzweißes :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Es ist WE und ich hab wieder einmal ein paar Bilder meiner Tigerchens für euch :)

Ane, der kurz davor, der DaBird um die Öhrchen gedüst ist :lach:
bunyukrm0oflguj5l.jpg

Dem Chilli ebenso :lol:
bunyvk7d8d3q6k48p.jpg

Während Lia noch immer darauf wartet
bunyw77znaqnmiyd5.jpg

Und Benny sich derweil auf den Weg in die Abwasch macht...
bunyww2m7q512srjt.jpg

bunyxmdcvb49xdkzd.jpg

..und JA, es gefällt..
bunyy5m5ran2tf2pl.jpg

bunyymj2lcr98roft.jpg

bunyz05i9s0uq7w55.jpg

bunyzcg23zpbohw1l.jpg

..bis er aufsteht und sich den nächsten Platz sucht..
bunyztgin3672ipo9.jpg

bunz4n8c9hwt80gop.jpg

um eine Konferenz mit seinen Kumpels abzuhalten..
bunz0hxe0lgb0ur21.jpg

bunz7wuhod3q5xn5l.jpg

bunz188wsd8czniih.jpg

Derweil sucht Keanu das Weite, weil zu langweilig..
bunz1m7ei0vq8n9mh.jpg

bunz2h5mtr3eu90ft.jpg

bunz2ur7a5fnuelx5.jpg

Und Wurzibua ohnehin genug hat :undwech:
bunz448n3uhpiio3d.jpg

bunz3mtbsk9oqci2h.jpg


:wave:
 
S

stöpsel

Guest
moi toll :clap: :clap: keanu am fenster :wub: und benny in der abwasch ist immer wieder ein hit! aber anes blick am ersten foto schlägt einfach alles... bitte, das ist einfach genial :rofl:
 

Susanna

Hauskatze

Ane :wub: richtig gefährlich sieht sie da aus....und ihr Hinterfussi hat´s vergessen - hihi
Bennylein - der Beweis - auch in der Abwasch kann man "überlappen" :giggle:
Tja Sonnentisch - ist doch viel besser als ein langweiliger Eßtisch ;)

Deine Steirermädels haben sich dafür heute total lieb von Dora bespielen und mit super guten Leckerlies verwöhnen lassen....und sie haben ihr auf der schönen schwarzen Hose ausreichend Erinnerungsstücke (Haare.....:hehe:) "mitgegeben" - damit die Cooniemiezchen jetzt auch noch schön was zum Schuffeln haben.....
Auch ja - und rate mal wer von meinen 6 Miezen dann noch das Keksschüsserl samt Inhalt - auf den Boden geschmissen hat....
So eine Rübe - sag ich dazu nur...
LG Susanna​
 
Oben