• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Rudelchefin

Hauskatze
hundsis! :blob: hoffentlich sind die nicht so stürmisch wie lenny, sonst muss ich ganz alte klamotten anziehen :rofl:

Stürmisch... Ich muss doch sehr bitten. Sieht dieses süße kleine Hündchen vielleicht aus wie ein stürmischer Kerl?
313_i_like_you_1.gif


7544003for.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Stürmisch... Ich muss doch sehr bitten. Sieht dieses süße kleine Hündchen vielleicht aus wie ein stürmischer Kerl?
313_i_like_you_1.gif


7544003for.jpg

:rofl: nein, eh nicht. aber manche vierbeiner sind da recht gerissen, meine milla schaut ja auf den fotos auch immer so lieb und unschuldigst aus, aber in wirklichkeit... :angst:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich muss ja dazu sagen, das Foto ist entstanden nachdem er meinem Vati die Leberkässemmel gstohlen hat. Deshalb der demütige Blick :hehe:
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: der Lennybub :wub: fressen könnt ich ihn :wub: und sein Busserl, welches ich vorgestern kassiert habe...sehr gschmagig :lol:

Leberkässemmerl :mahlzeit: hoff, es hat ihm gschmeckt :mahlzeit:
 

samia

Hauskatze
:nixweiss: wir werden sehen :D i steh auf Überraschungen (sofern sie positiv sind)

Ha und weil ich dich grad dran hab..siehst du das --->
buu0bo0uh22lhbtrt.jpg
ein schwarzes Katzi und gar keine so gute Qualität..wann kommst den jetzt amal :whistle:

ich liebe es auch total, wenn baghi od. bonnie dann auch noch die augen zudrücken - dann siehst nämlich genau nix von der katz, außer einem großen schwarzen fleck:motz:
 

Chesterfield

Hauskatze
und der Nachbarskater :rofl: der traut sich aber was :rofl: wie er entspannt dort sitzt :rofl:

Ja, normalerweise schleicht er immer nur im Garten herum, aber vielleicht wollte er auch mal sehen was sich "innen" so tut :lol:
Die Benny-Abwaschbilder -:wub::wub::wub::wub::wub:

:D mir geht jedesmal erneut das Herzerl über und ich hoff natürlich, dass ich ihn niemals darin entknoten muss...


ich liebe es auch total, wenn baghi od. bonnie dann auch noch die augen zudrücken - dann siehst nämlich genau nix von der katz, außer einem großen schwarzen fleck:motz:

DAS ist definitiv eine Angewohngheit von ihm :eek:mg: könt mich nicht erinnern schon einmal ein wirklich gutes Bild mit offenen Augis von ihm hinbekommen zu haben :motz: aber so is er, mein Schwuzi :wub:
 

Susanna

Hauskatze
DAS ist definitiv eine Angewohngheit von ihm :eek:mg: könt mich nicht erinnern schon einmal ein wirklich gutes Bild mit offenen Augis von ihm hinbekommen zu haben :motz: aber so is er, mein Schwuzi :wub:
...vielleicht stört ihm ja auch einfach nur der Blitz....so wie´s auch beim Rübchen der Fall ist :gruebel: - Rosalie mit Blitzdings geknippselt = Miezchen mit Augen zu.....ohne Blitzi - große Glupschaugi ;)
OK....wenn man so fotografiert wie Brigitte & Co - geht´s auch mit Blitz :lol:
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: ja..wenn ich einen Blitz verwenden tät..ne..der gnädige Hr. Kater Schwuzi will einfach nicht und Rusty, der Rotzlöffel ist sowieso gleich jedesmal auf und davon :motz:

Ich sag's euch...unser umwerfendes Sternchen war sooo brav..absolut ALLES hat sie heute beim TA über sich ergehen lassen :girl: Temperatur messen geht ja noch so, aber anschließend den Enddarm abtasten :huh::blink: Sternchen war toll :daumen:
Nachdem es ihr in den letzten Tagen so gar nicht gut gegangen ist war der Weg zur Fr. Dr. unumgänglich :eek:mg:
Übelkeit und Erbrechen, DF, ein extrem trockenes Näschen und ein so gar anderes Sternchen haben mich natürlich schon wieder einmal das Schlimmste befürchten lassen :angst: bist du narrisch..i war restlos aus dem Häuschen :eek:mg:
GsD aber sind die Ergebnisse des BB soweit in Ordnung..auch die Nierenwerte waren in der Norm :schwitz:
Aber ihr Mäulchen :( geschwollene Mandeln, Bläschen im Gaumenbereich, entzündetes Zahnfleisch..meine arme Kleine :streichel: jetzt müss ma mal für ein paar Tage Tabletten einnehmen und ein Gel für ihren angeschlagenen Magen eingeben...wir packen das !
 

fizzer

Hauskatze
armes sternchen! *ganzvielegenesungsstreichlerrüberschick*
zum glück ist das BB unauffällig!:schwitz:

hoff ihr gehts bald wieder besser!:girl:
 

Chesterfield

Hauskatze
Dank dir, liebe fizzer :knuddel: hab i Sternchen jetzt glei ausgerichtet und a Bussal gegeben...

Lipase war etwas erhöht, Kreatinin im Grenzbereich, aber alles halb so schlimm :schwitz:
 

pluto

Hauskatze
Daumen und Pfoten werden für Sternchen gedrückt, dass sie bald wieder gesund wird. bussal an das kuschelsternchen.

LG pluto
 

Marie1977

Hauskatze
Oh je, die Arme :troest:

Wir drücken ihr natürlich auch ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfötchen!




doppelt??? tschuldigung
 

MichiKaiser

Hauskatze
Armes Sternchen! Der armen Maus bleibt doch nichts erspart!:liebkatz:
Hat sie ein angeschlagenes Immunsystem? Unsere Holly hatte auch mal so eine Zeit, mit ca. einem halben bis dreiviertel Jahr, da hat sie jeden Infekt aufgeschnappt. Seither passts GsD wieder.
Gute Besserung der süßen Kleinen!
 

Chesterfield

Hauskatze
Doppelt gemobbelt :lach: hält besser, liebste Marie :)

Danke, phantomine :kiss: und pluto :kiss: jetzt müssen nur noch die Medis anschlagen und dann ist hoffentlich bald alles wieder gut..ich mag das so gar nicht, wenn meine Lieblinge krank sind :angst: da merk ich echt wie ich innerlich komplett zsamgeh und eigentlich sollte man doch stark für sie sein...

Hm, Sternchen ist eigentlich kein Miezchen was gleich immer alles auffischt, liebste Michi :knuddel: aber sie war mit ihren permanent aufgekratzten, blutigen Stellen - an den Schläfen - in den letzten Monaten schon angeschlagen..abgenommen dürfte sie ebenfalls haben..mittlerweile sind's nur noch 3579g und dann noch die schlechten Nierenwerte, die jetzt aber GsD besser sind!
Mäuschen ist jetzt 6 Jahre alt und ich will sie bitte noch mind. 14 Jahre an unserer Seite haben.....
 

Marie1977

Hauskatze
wir drücken halt 2x so fest die Daumen :D find ich aber spannend - dieselbe Uhrzeit und nicht zu einem Post zusammengefügt :wacko:
 

Yania

Hauskatze
Hab heut schon ganz fest an euch gedacht!!

Armes Sternchen :streichel: aber gsd nicht so schlimm wie du erst befürchtet hast :buddies:
Daumen für eine schnelle Genesung sind gedrückt!
 

samia

Hauskatze
armes sternchen - und was ist das jetzt tatsächlich? eine verkühlung bzw. irgendein infekt? arme kleine maus:liebkatz:
drücken natürlich alle daumen und pfötchen mit, damit bald wieder alles ok ist.:drueck:
 
Oben