• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Marie1977

Hauskatze
ist ja auch eine ernsthafte Angelegenheit :holy:

schöne Fotos von deinem Süßen, Sabrina :wub: - ich glaub, die Zusammenführung (zwischen dir und Kamera) hat gut geklappt :thumb:
 

Cello

Hauskatze
c0mzya1kd2kg1svp5.jpg

:thumb:

ich mag schwarz-weiße pfotis total gern :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön für eure lieben Kommentare :gruppenknuddeln:



Heute gibt's ein Wurzibua:wub:special.....mein Engel, mein Seelentröster, meine Liebe....


Ca. 3mal im Jahr habe ich das große Glück, dass es Katerchen "überkommt" und dann geht mein Schnuckelchen ab als gäbe es kein Morgen :giggle: so geschehen am Sonntag Nachmittag :round:
Kommt plötzlich auf die Couch gesprungen und überhäuft mich mit Schmuseattacken.. i hob echt glaubt, i werd nimmamehr..mir is des Herzal übergangen und konnt meine Tränen bald nimma zrückhalten...das muss man echt erlebt haben :round:
Junior hat die Kamera gezückt :blob: und das ist die erste Aufnahme überhaupt gemeinsam mit meinem Wurzibua seit über 4 Jahren...


c0v51tnmq1mjubz3t.jpg


c0v4z86pf1qhteb21.jpg


c0v506is9t8g58ho9.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke, liebe Verena :knuddel: Wurzischatz ist wirklich ein sehr schwieriger Kater :wirr: aber ich hab ihn so unendlich lieb..des kann ma gar ned beschreiben - haben schon viel miteinander durchgemacht, aber ich würd all das nochmal auf mich nehmen und ihn niemals aufgeben....
 

Chesterfield

Hauskatze
Gell, Wullitant, des is einfach nur lieb :wub: mein Wurzibua is sooo ein großartiger Schatz :wub: und jede Schmuseeinheit saug ich nur gleich so auf :round:



Ui, stöpsel :round:

Da hab ich doch noch gleich was für dich :D guckst du....

Bennypfoti :wub:

c0v678lzjl7rnkpdl.jpg


und ein Bennygoscherl

:wub::wub::wub::wub:
c0v68feg985ad1th5.jpg


c0v6aaw6bhx889fuh.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...hast ja doch einen super lieben Junior - diese Bilder mit Wurzi festzuhalten :wub: - und wie gut ich mir deine Freude darüber vorstellen kann.....hoffe es überkommt deinen Schnuckel ganz bald wieder!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Ja,ja,ja :round: und i gfrei mi no immer
par10.gif
mah, jetzt sitzt mei Wurzibua grad im Karton und linst mi an :wub: i glaub, i muss ihn vor lauter Liebe glei auffressen :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Nicht aufessen, den brauchst noch ;-))! Aber ich kann das nachvollziehen, ich könnte das bei meinen auch....

Geniale, wunderschöne Bilder!!!
 

Marie1977

Hauskatze
So ein Schmusebär :woot: wunderbare Bilder von Wurzi und dir :wub: :wub: :wub:

Die Fotos sind allesamt wunderschön gelungen!
 

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön DorisAndrea, Marie & fizzer :flowers:



Schnubbelchen & ich wünschen euch noch allen einen schönes Tag.....

c0vquw0dg4nyl5abd.jpg


c0vqv8u8zb3l883nd.jpg


c0vqvnzhjn5r086t5.jpg


:wave:​
 

Cello

Hauskatze
mah die wurzifotos :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

da glaub ich dir, dass du eine freud gehabt hast :liebkatz:
 
Oben