• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
:round: die :bussal: sind natürlich angekommen, was glaubst wie sie sich gefreut haben, fizzer :round:

Super, Marie, aber da müss ma wohl fragen, ob Sandra auch Lust & Laune hätte :gruebel:

Na jo..es geht so, Rusty, würd i mi mit dem Ding amal so richtig auseinandersetzen... tät's wahrscheinlich eher was werden *seufz*

Yep, Aneschatz ist der Wahnsinn :wub: Verena

Danke, Jazz, da hat ma Toulousebärchen grad a Gschichtl einidrucken wollen :lach:

:flowers: jaaaa.....die Tigerleins :wub: DorisAndrea Cello & Solyong... schwer in der Überzahl hier :lol:

:D jö....schön zu hören, Susanna unsere Steirermädls sind aber auch toll :liebkatz:





Ich sag's euch..morgen sollten 2 Katzen (eigentlich 3) kommen..momentan aber total bissig unterwegs :wirr: i fürcht mi scho, weil i ned weiß was da so auf mich zukommt und ob des überhaupt was wird...3 Schätze, die mittlerweile eh scho zutraulich geworden sind, hätt ma ja in der Vermittlung, aber wollen tut die halt auch ned wirklich wer :sniff:

Das ist eins der Katerchen..Foto is scho etwas älter...

c0eylj7020cuo2zjt.bmp


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und noch ein paar Bilder von meiner Nikamaus :wub:

c0eynwvy0c76lyp2x.jpg


c0eypgec8vrue10u1.jpg


c0eyql7v1tuf2jxx5.jpg


c0eyptppx5h5o98qh.jpg


c0eyq7wuyapehu5ix.jpg


Jetzt is aber genug :motz:

c0eyrlzc5qnaa3la1.jpg


:wave:​
 

fizzer

Hauskatze
natürlich will ich auch mal in die hauptstadt und ein paar tanten besuchen! :D
aber erst wenns draußen ein bissi wärmer ist.
 

Marie1977

Hauskatze
ich wohn ja noch gar nicht in der Hauptstadt :D somit könnts euch von mir aus gerne Zeit lassen - vor April wird in Neubarbarien das blanke Chaos herrschen, weil erst da die Küche kommt :sniff:
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot: chrissie welch seltener Gast..ich freu mich dich hier zu lesen :knuddel:

Chefpose :giggle: wobei..so richtig Chef in meiner Truppe ist eindeutig Toulousebärchen.....



Ganz meine Meinung, fizzer denk ab Frühjahr könnte man ruhig wieder auf Reisen gehen :)



Bennybub

9278528ouq.jpg


und ich wünschen euch noch einen wunderschönen Tag :wave:​
 

Chesterfield

Hauskatze
Ooooh jaaaa..vor allem Nika's Blick ist eindeutig, Jazz

Ui, des kenn ich, chrissie....ich schmöker zwar immer und überall, aber nicht immer schreib ich auch :bag: trotzdem schön, dass du da warst :knuddel:

Ein paar Bilder meiner Lieblinge :wub:



Der Chillibub

c0hnhypqpgw03fvjt.jpg


c0hnh19n9yqiak0ah.jpg


Camparischatz

c0hniwsqqnf45yttl.jpg


c0hnj88imtpemq35l.jpg


c0hnifssh1gs728vt.jpg


Liapuppe

c0hnjv5j9voyrzd6h.jpg


c0hnkao8m5zgxf3i1.jpg


Schwutzi

c0hnr8z52kjgpqq9l.jpg


c0hnl8ywl5aetmmih.jpg


c0hnlo084a1zyp189.jpg


Nikamäuselchen

c0hnpg0zq4qe39f95.jpg


c0hnm9uj5vx8heu0p.jpg


c0hnqp5bmhoarqrg9.jpg


Toulousebärchen in Erwartung :giggle: (wir jausnen grad und es könnt ja sein, dass was abfällt :lol:)

c0hnn5gpat9kj0v3t.jpg


c0hno8j13900ms8l5.jpg


c0hnopn75gwwvcwvt.jpg


c0hnp11m4r2q18gvt.jpg


c0hnq5kidotfn38ft.jpg


:wave:​
 
Muss dir jetzt mal ein Kompliment machen. Deine Fotos sind in letzter Zeit sooooo toll geworden :respekt: Sie zeigen so richtig den Charakter deiner Miezen und man sieht ihnen allen an, wie wohl sie sich fühlen :wub:
 

Verena80

Hauskatze
Ui :woot: hier ist ja in letzter jemand so richtig in fotografier und herzeig Laune!
Du solltest Dir öfter eine neue Kamera zulegen :clap:
 

Babsi0211

Hauskatze
:woot: chrissie welch seltener Gast..ich freu mich dich hier zu lesen :knuddel:

Chefpose :giggle: wobei..so richtig Chef in meiner Truppe ist eindeutig Toulousebärchen.....



Ganz meine Meinung, fizzer denk ab Frühjahr könnte man ruhig wieder auf Reisen gehen :)



Bennybub

9278528ouq.jpg


und ich wünschen euch noch einen wunderschönen Tag :wave:​

:wub::wub: bennybub *schmacht*
 

Chesterfield

Hauskatze
Muss dir jetzt mal ein Kompliment machen. Deine Fotos sind in letzter Zeit sooooo toll geworden :respekt: Sie zeigen so richtig den Charakter deiner Miezen und man sieht ihnen allen an, wie wohl sie sich fühlen :wub:

Dankeschön, Heaven :flowers: aber das liegt ned an mir sondern an der Kamera :D

Na, das hoff ich doch, dass sich meine Lieblinge wohl fühlen (auch, wenn sie sich phasenweise gar ned lieb haben :()

Danke, Cello & Jazz :)

Toll, dass dir das Bild gefällt :clap: pluto allerdings hammas mit Wettbewerbe ned so wirklich....

Eigentlich nicht, Verena hat sich jetzt nur so ergeben, weil i a bissal herumprobiert habe :D

:lol: dein Bub und mein Bub schauen sich aber auch a bissal ähnlich, Babsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
samia, du wirst es ja nicht glauben, aber Bennyspatz verweigert derzeit die Abwasch :confused:
Wo du recht hast, hast du recht ;)

Und weil du dich immer sehr über Bilder freust.....


Mein Baby am Knabbern :giggle:

c0mzxz5imyndyn8ft.jpg


c0mzya1kd2kg1svp5.jpg


c0mzz8lwzd763hxtl.jpg


:wub::wub::wub:
c0mzyp1tw6kxfyxdl.jpg
 
Oben