• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

fizzer

Hauskatze
wow, der kratzi ist wirklich schick und passt super in eure wohnung!:thumb:

aaaah, will auch so eine tolle (eigentlich genau diese :giggle:) kuschel"decke" haben!:D :wub:

und das dein wurzibua so tolle fortschritte macht gefällt mir besonders! :girl:
 

samia

Hauskatze
wow - der KB ist echt toll - hab neulich auch beim gleichen überlegt, aber der war mir dann doch etwas zu teuer - habe dann eine kratztonne genommen.
aber irgendwann - glabe ich - wirds auch so einer. frage: ist stabil - oder? und steht gut und sicher?

so eine kratzwelle hat definitiv was - haben zwar keine welle, sonder das gleiche in sofa-form - aber da fahren sie auch voll drauf ab. vor allem baghi, der knotzt und schläft so gerne drauf - dabei stell ich mir das ja gar nicht so kuschelig und bequem vor?:nixweiss:
 

Cello

Hauskatze
wow ein super geschenk für die katzen :clap:

mit so vielen hilfsbereiten katzis war es sicher ein leichtes, den baum aufzustellen :whistle:
 

Chesterfield

Hauskatze
mit so vielen hilfsbereiten katzis war es sicher ein leichtes, den baum aufzustellen :whistle:



Aber natürlich und ist für mich immer wieder eine Riesenfreude sie mitten im Geschehen dabei zu haben:round:

Kleine Mieze, bitte wie cool:thumb: - vielen,vielen Dank für die Foto CD..ist gestern angekommen und ich total aus dem Häuschen:round:
Meine Güte..hab ich vielleicht schon mal erwähnt wie unendlich schön ich meine Samtpfoten finde:wub: niemals werd ich mich an ihnen sattsehen können:wub:

Ane
bpuc30ll7hhoyls5f.jpg
bpuc3gtenpw3eaocj.jpg
bpucj394iszt0kszn.jpg

Dieses Gsichtl...ein Wahnsinn
bpuc5on4qdz2mb9oj.jpg

bpuc62xai4krc0og3.jpg
bpuc6f6kqcobtcclf.jpg

Ich liiiieeeebbbbeeee dieses Foto
bpuc6trr7i2st139f.jpg

 

Cello

Hauskatze
ja ane ist ein wunderhübsches streifentier :) diese luchs-ohrbüschelchen, die sie hat, gefallen mir auch so gut :wub:
 

fizzer

Hauskatze
kann nur zustimmen, ane ist wirklich wunderschön!:wub::wub:

gibts vom toulousibärli auch so tolle fotos?*liebschau*
 

pluto

Hauskatze
Benni und Ane sind ja total suess. :kiss: Zum knutschen. Und dazu werde ich auch sicher bald die Chance haben. :hehe:

Miezis gehören einfach ins Geschehen. Auch wenn es dann länger dauert und man auch noch vorsichtig sein muss, damit den Neugiernasen nichts passiert.

LG Pluto
 

Naiko

Hauskatze
Find die Augen vom Benny ja ein Wahnsinn :wub: Er ist generell ein absolut hübscher Kater .... Allein die Flecken am Schnauzl :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Öhm..na..momentan is no alles verpackt (und amal hingestellt), da sich die gekauften Überdecken noch im Auto meines Mannes befinden..bitte..UND sie kratzen sich jetzt schon durch:eek:mg:
bpuefgowlr8n8503n.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: macht sich gut ... das mit den Überdecken ist ja ein Sch***, ich krieg immer die Krise, wenn ich sowas nicht auspacken darf :(

Katzis wollen also nur helfen :lach:
 

pluto

Hauskatze
Wozu braucht man eine Überdecke :gruebel: damit sich die Katzis darunter verstecken können und man unheimlich aufpassen muss, wenn man sich daraufsetzt. :unsure:

Oder habt ihr eure Couch nicht in eurer Traumfarbe bekommen, aber die Überdecke :gruebel:

Ich hatte immer gedacht Überdecken braucht man nur, wenn einem die Couch nicht mehr gefällt oder sie zu alt ist.

Aber du hast doch eine Neue ?

Total verwirrt bin :nixweiss:

LG Pluto
 
Oben