• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

kleineMieze

Hauskatze
Schön, dass du die Foto-CD so schnell bekommen hast. :)

Von Campari und Toulouse hab ich leider nicht besonders viele Fotos. Ich muß zugeben, dass ich bei den vielen Katzis schon ein bisschen den Überblick verloren habe.

Ich werden mich aber bemühen, das nächste Mal speziell diese beiden ein bisschen mehr zu knipsen.
 
S

stöpsel

Guest
die fotos sind echt unglaublich schön! :clap: "das nächste mal" wirst hoffentlich bei mir auch vorbeischauen? *liebschau*
 

babsi_nk

Hauskatze
aaahhh sternchen :clap:

ich werde nie vergessen, wie sie sich damals auf meinem schoß einquartiert hat :wub: eine traum katze :)

Das war bei mir genauso, soooo lieb! :wub:

Sabrina, ich find es so toll mit wieviel Liebe du von deiner Bande sprichst, man merkt einfach wie unendlich wichtig dir deine vierbeinigen Kameraden sind!!

Und superschöne Fotos natürlich! :clap:
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: wieder einmal wunderschöne Fotos deiner Katzenbande :)thumb: Brigitte :) - Einladung steht noch immer :unsure:)

Deine Rötlinge :eek:mg::wub::yike::eek:mg::wub::yike:
...aber alle sind ein Traum - kann gar nicht sagen, wer mir am Besten gefällt!
 

Solyong

Hauskatze
Hach, was für herrliche Fotos von Deiner geliebten Plüschifamilie - jede/r einzelne ist eine so entzückende Persönlichkeit, was auf Brigittes Fotos wirklich sehr gut herüberkommt.
 

Chesterfield

Hauskatze
Bin schon gespannt auf ein Couchfoto ohne Verpackung.....

Gefällt den Katzis würd i sagen:D

bpvd3j6t6g33ht6mb.jpg

bpvd4j38sljcg65z7.jpg



Deine Rötlinge :eek:mg::wub::yike::eek:mg::wub::yike:

Oooh jaaa - ich schmelz jeden Tag bei deren Anblick:wub:

Schön, dass du die Foto-CD so schnell bekommen hast. :)

Von Campari und Toulouse hab ich leider nicht besonders viele Fotos.

Ich werden mich aber bemühen, das nächste Mal speziell diese beiden ein bisschen mehr zu knipsen.

Kleine Mieze..und wie ich mich freu:round:

Du bist natürlich jederzeit wieder gerne bei mir eingeladen..auch ohne Kamera!

Bitte, was ist denn das für ein cooles rotes Körbchen?!?!

Das ist eine Hundetragetasche...

Übrigens gibts in meinemThread neue Bilder von Nelly (Reklame mach :blush:)

Ui :round:werde später einen Abstecher in deinen Thread machen - Nellyschatz:wub:




Vielen, lieben Dank an euch ALLE für eure lieben Einträge:gruppenknuddeln:
 
S

stöpsel

Guest
:woot: oh, die neue couch ist toll, da würd ich mich auch gern drauf legen... vor allem, wenn sie so gut mit katzen bestückt ist :giggle:
 

Ally

Hauskatze
jöööööööö, eine katzi-couch, sowas hätt' ich auch gerne :giggle: deine fotos sind ganz toll, sabrina :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Der Katzen-Couchtest scheint ja sehr positiv auszufallen! Muss also eine tolle Sitz/Liegequalität haben ;-).

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Na da habt ihr aber Glück gehabt, dass deine Meute mit der Couchwahl zufrieden ist :hehe: -
....und ihr habt ja eh noch eine bequeme Küchenbank - falls ihr auch wo sitzen wollt ;)
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
echt tolle couch - auch ohne verpackung :lol:

aber berechtigte frage einiger meiner vorredner - wo in aller welt sitzt ihr?:)
 
Oben