• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

samia

Hauskatze
schon wieder so schöne fotos -:chakka: und wie man sieht, seid ihr auch gaaanz streng in der katzenerziehung! keine katzen auf der küchenanrichte, am esstische etc.etc.:oops: das kommt mir doch irgendwie bekannt vor!:giggle:
und darf ich fragen, ob das am foto mit nicaschatzi du bist?:blush:
 

sesil

Hauskatze
Darf ich mal so frech sein und fragen ob du von Tim und Tom wieder mal was gehört hast? (die wären dir damals ja auch fast geblieben :oops:)
 
S

stöpsel

Guest
soooo wunderschöne fotos! *schwärm*

die hübsche ane :wub:
6413851mpa.jpg


und der bunte katzenhaufen :woot:
6413852lbl.jpg


ganz ganz toll! und das kopfigebfoto mit nika ist sooo süß! :liebkatz:


drück die daumen, dass die VK gut und positiv verläuft! :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
So eine herzerwärmende Fotoflut ! Da ist jedes einzelne Schätzchen von Chesterfield so gut getroffen, aber mein Herz hüpft bei den beiden hier :

br8k7i5via73r7iih.jpg
br8k8sli2wmmxdzzt.jpg


Ja, und das hier rührt mich fast zu Tränen, so viel Liebe kommt da rüber :


br8k5skpnwm9je6pl.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: jetzt hab ich grad soviel geschrieben + kommentiert + jetz ist der Text weg:sauer: also nochmal:motz:

schon wieder so schöne fotos -:chakka: und wie man sieht, seid ihr auch gaaanz streng in der katzenerziehung! keine katzen auf der küchenanrichte, am esstische etc.etc.:oops: das kommt mir doch irgendwie bekannt vor!:giggle:
und darf ich fragen, ob das am foto mit nicaschatzi du bist?:blush:

Katzenerziehung hin oder her, wenn ich nicht zuhause bin sind's ja auch überall oben....also was soll's - i steh dazu!!

Yep, so is es...

Darf ich mal so frech sein und fragen ob du von Tim und Tom wieder mal was gehört hast? (die wären dir damals ja auch fast geblieben :oops:)

Klar darfst du fragen...
Den Beiden geht's absolut prima + Frauli vergöttert sie ((GsD :schwitz:) - telefoniere mit Maria so alle 4 Monate mal und auch erst kürzlich!
Tim ist ein Schüchti geblieben und absolut auf Frauchen bezogen, Tom der Oberschmuser geblieben und immer mitten im Geschehen:lol:

Isses die die ich kenn oder jemand anderes? *neugierig bin*

Neugiernase du:lach:

Ist schon Ina, aber ich bin urnervös...

drück die daumen, dass die VK gut und positiv verläuft! :knuddel:

Dank dir, Karin:kiss:

Aber trotzdem ist es so, dass die Tränen nur gleich so kullern, wenn ich dran denke und mir auch heut schon den ganzen Tag übel ist vor lauter "unrund sein"
Für mich mittlerweile eigentlich undenkbar sie dann nicht mehr hier zu haben:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
:wub: - gefällt mir :wub:
Na da war Doris aber sehr fleißig mit dem Fotografieren - ein Haufen herziger Bilder deiner lieben Bande!
LG Susanna - und 6 "schlimme" Tiger, die auch hochoffiziell auf Küchenarbeitsplatten und Tischen herumklettern dürfen ;)
 

Susanna

Hauskatze
Gell, Susanna, Küchenarbeitsplatten + Tische sind super für die Katz:D
nicht nur für die Katzen - müssen bei unserem Beruf ja auch auf unser Kreuz schauen :hehe: - unsere rücksichtsvollen Miezen kommen einfach nur auf ideale, rückenschonende Kuschel/Kraulhöhe - damit wir uns nicht so verrenken und bücken müssen :holy: - sind ja außerdem keine 20ig mehr ;)
LG Susanna (2 spezielle Grüße schicken dir noch deine Mädels mit!)
 

thilia

Hauskatze
Ach Sabrina... :troest:

siehs positiv: Wenns passt, dann kannst dir sicher sein, dass sie in guten Händen sind. Ausserdem was ich weiß hat Ina ja ihre Wohnung in Graz, sprich so weit würden sie dann ja auch nicht wegziehen :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Susanna...ja, jetzt wo du es sagst...he,he...genau DAS werd ich meinem Holden unter die Nase reiben, wenn er meint....

thilia, schon klar, aber so einfach ist es trotzdem nicht - hatte zuvor auch gedacht, dass dies DER Platz überhaupt sein müsste und nix war und reinsehen in Menschen kann ich nun einmal nicht - bei Gott..diese Fähigkeit hätte ich gerne!
Und abgesehen davon.....Keanu :wub: + Lia :wub: haben ihr halbes Leben - und das sind jetzt 5 Monate - bei mir verbracht und ich liebe sie wirklich innigst...
 

thilia

Hauskatze
glaub eher reinsehen in Katzen wäre gut :D Ich glaub immer noch, das es kein "schlechter" Platz oder so war, es hat halt eben für Lia und Keanu nicht gepasst. Andere Katzen fühlen sich dort sicherlich wohl. Und wissen kann mans nie was passieren wird. Schließlich sind Katzen auch Lebewesen, und somit unberechenbar. Das einzige was man in dem Fall machen kann ist wirklich die Leute vorwarnen was das schlimmste ist, womit sie rechnen müssen und hoffen, dass es nicht eintritt ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
Ja, magst schon recht haben, aber ich bin halt trotzdem keine Maschine sondern ein Mensch (leider noch dazu etwas sensibel:bag:), der seine Katzen und auch seine Pflegis wirklich abgöttisch liebt und seine Gefühle nicht abstellen kann....
Und wenn es dann schief geht am Boden zerstört bin:cry:
Die Tiere sind mein Leben und ich kann auch nicht ohne...

:wub::wub::wub:
br9imdncg9lbg4xvd.jpg

br9iw8tlv47v18sqh.jpg

br9iwo1ubn8zk9qwp.jpg

br9ixlc82dz1pd6rd.jpg

br9ixxlox4p8916k9.jpg


:wub::wub::wub:
br9iyajjisxief5o9.jpg

br9j21dqvd1r2ipo9.jpg

br9iz44jp95o8pldl.jpg
br9izg28gjlx7op6h.jpg

br9izwtcs52we3iwp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
deni:woot: dass du dich einmal in meinen Thread verirrst - ich freu mich:round:

Danke:kiss: find ich auch....die für mich schönsten Katzen auf Erden:wub: und so stolz auf sie bin:liebkatz: *herzerlübergeht*
 

deni

Hauskatze
hi chesterfield :liebsein:

aber klar doch, da schaust gell :giggle:
ja ich hab grad geschaut obs neue foris gibt die zu begrüßen sind, da bin ich auf deinen beitrag gestoßen und hab mal reingeschaut.

wirklich super fotos :daumen:
kann ich dir gut nachfühlen das du stolz bist :)
 

Susanna

Hauskatze
No da hast dir aber noch ganz allerliebste Bilder für die späte Stunde aufgehoben :wub:
...und jetzt muss ich es wirklich doch einmal erwähnen - mir gefällt deine Signatur sooooo gut :thumb:
(ich weiß, du hast sie schon länger - aber mir gefällt sie jedes Mal beim Angucken wieder so gut :))
Gute Nacht nach Graz liebe Sabrina

Susanna und ihre Schlafmützen
 

Chesterfield

Hauskatze
So lieb von dir, deni:knuddel:...allerdings..wo bitte sind den wieder neue Bilder von deinen Hübschlingen Moff + Beavis:gruebel: ich glaub da solltest wieder mal was einstellen:whistle:


Susanna bin auch ganz stolz auf meine Signatur...die ist sooo toll geworden und ich hab sooo eine Freude damit - da hat Yania wirklich Tolles geleistet (obwohl i glaub, dass sie "danach" genug hatte, weil bis ich wußte wie genau das aussehen sollte:eek:mg:)

Mehr Bilder folgen morgen....
 

deni

Hauskatze
na bitte, kein problem :kiss: werd ich ja gleich rot :giggle:

ja ich weiß chesterfield, das hab ich auch grad in einem anderen beitrag geschrieben das ich es selbst schade finde das viele keine aktuellen fotos mehr nach posten obwohl wir hier im kafo eh so fotosüchtig sind (was aber auf gar keinen fall ein vorwurf gegenüber irgend jemanden sein soll) aber ich selbst eigentlich gar nix reden brauch weil ich ebenfalls noch keine neuen fotos gepostet hab :bag:
aber du hast recht, das sollt ich jetzt wirklich mal machen :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Guten Morgen, ihr Lieben:gruppenknuddeln:

Wobei..ob es ein "guter" Morgen ist, weiß ich noch nicht genau, da ich gerade eben auf 180 bin (oder doch gar a bissal mehr:motz::sauer:)*grml*

Steh gegen 7:15 auf (freier Tag :round:) und was erblicken meine Äuglein...einen "pinkelnden" Chilli...allerdings in der Abwasch:yike: i glaub, i hab echt gedacht es wuchtet mi um - jetzt hab i meinen neuen Übeltäter also in flagranti erwischt:eek:mg:jo gibts den des:confused:
Mein werter GöGa is aber ned soviel, dass er die Kisterl ausleeren tät in der Früh (auch wenn sie übergehen)..das is ihm sowas von wurscht:sauer:kann also extra deswegen aufstehen:motz:
Boah, i bin sooo explodiert und hab ihm glei alles geheißen
boewu41.gif

Vollpinkeln solln sie ihm die Bude, aber echt
boewu12.gif
mah, i bin grad soo zornig:cry:.....
 
Oben